Der Molt stellt sich... nach

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Molt, 07.07.2008.

1. Molt

Molt 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es reichlich spät ist, sich vorzustellen, aber ich bin zur Zeit im Endspurt des Studiums und wollte hier nichts hinrotzen. Jetzt also ganz langsam von vorne.

Mein Name ist Malte, bin 24, ich komme aus dem Bayerischen Wald und studiere im vorletzten Semester Informatik und Mathe an der Uni Passau. Aber das Wichtigste: ich fahr nen 130i VFL :-)

Wie das hier wohl so üblich ist, erstmal die Ausstattung:

le mans-blau-metallic
    Leder Boston alaskagrau/grau
    Aktivlenkung
    Multifunktion für Lenkrad
    Alarmanlage
    Außenspiegelpaket
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Glasdach
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Skisack (sehe ich gerade zum ersten Mal, dass ich den hab :-))
    Armauflage vorn
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    PDC vorne und hinten
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Navi Professional
    CD-Wechsler
    HiFi Lautsprechersystem
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel anthrazit
    M Sportpaket
    Comfort-Paket

Der Kenner wird merken, dass die Liste von der Bestellung abgeschrieben ist :-) Er wird auch merken, dass ich keine Räder angegeben habe. Ursprünglich waren die M208er drauf, die im VFL aber leider mit den 225ern hinten bekanntermaßen unterdimensioniert sind. Es war jetzt keine Tragödie und hätte ich dieses fantatstische Angebot nicht bekommen, hätte ich sie auch drauf gelassen: ich war hinten blank und hatte vorne noch 4 mm drauf. Mein :-) bot mir neue 261er Kompletträder an, wobei ich nur die Reifen zahlen musste. Für 2 mm Vorderreifen sagt da glaub ich keiner nein.