DER Modellauto-Thread

Diskutiere DER Modellauto-Thread im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Inspiriert von der 1M-Modellautosammelbestellung dachte ich mir, dass hier jeder mal so seine Modellautosammlung zeigen kann, insofern er eine...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Inspiriert von der 1M-Modellautosammelbestellung dachte ich mir, dass hier jeder mal so seine Modellautosammlung zeigen kann, insofern er eine besitzt.

    Meine besteht zu 95% aus BMW-Miniaturen.
    In erster Linie von Minichamps, ein paar von Kyosho und einige direkt von BMW.
    Einige Zeit lang war ja Minichamps wohl der Hersteller für BMW- derzeit wohl nicht. Wer es derzeit ist, weiß ich leider nicht.

    Anbei mal ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein kleiner Auszug von ein paar meiner Modelle.
    Ciao Oli
     
  2. #2 BMWrazr, 25.12.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Bin zwar keine direkte Sammlerin, mir gefällt aber durchaus das ein oder andere 1:18 Modell.

    Das, was ich bis dato vorweisen kann, seht ihr unten. (Alles Burago)
    Ansonsten warte ich natürlich noch auf das 1er M Coupe in 1:18 und falls mir noch was bestimmtes ins Auge fällt, hätte ich nichts dagegen meine Wohnzimmer-Zierde weiter auszubauen. ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    [​IMG]

    Was Nettes zum Abend...
     
  4. #4 Pinhead, 25.12.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Hat jemand schon mal ein Modell vom F21 gesehen? Egal wo ich gucke, finde ich höchstens welche vom F20.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Auf bmw.de gibt es leider auch nur den f20.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hi,

    weiß jemand wie es um die Qualität von Modellen der Firma AUTOart bestellt ist?
     
  7. #7 alibomaye, 02.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
  8. #8 Pinhead, 02.01.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich besitze einen BMW 2002 Turbo von Autoart.
    Ist ein wirklich schönes Modell!
    Viele Details wie echte Motorhaubenscharniere, Hebel für die (angedeutete) Sitzverstellung, BMW-Logo auf dem Schaltknauf, Gurte mit Gurtschlössern, Filzboden der nach Teppich aussieht, angezogene (!) Handbremse, Recycling-Logo auf der Batterie, Echt-Gummischlauch für die Ansaugluft zum Turbo, Typschilder im Motorraum, aufgedruckte Heckscheibenheizung, Echtchrom-umrandete Blinkergläser und viele andere schöne Details!
    Meiner Meinung nach ein absolut zu empfehlendes Modell!
    Ich schätze mal das die andere Modelle genauso gut gestalten.
     
  9. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Suche einen 116i E87 in schwarz... Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?:gespannt:
     
Thema: DER Modellauto-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140i modellauto

    ,
  2. bmw f21 modellauto

Die Seite wird geladen...

DER Modellauto-Thread - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  2. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

    1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...
  3. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  4. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  5. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...