DER Modellauto-Thread

Diskutiere DER Modellauto-Thread im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Inspiriert von der 1M-Modellautosammelbestellung dachte ich mir, dass hier jeder mal so seine Modellautosammlung zeigen kann, insofern er eine...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Inspiriert von der 1M-Modellautosammelbestellung dachte ich mir, dass hier jeder mal so seine Modellautosammlung zeigen kann, insofern er eine besitzt.

    Meine besteht zu 95% aus BMW-Miniaturen.
    In erster Linie von Minichamps, ein paar von Kyosho und einige direkt von BMW.
    Einige Zeit lang war ja Minichamps wohl der Hersteller für BMW- derzeit wohl nicht. Wer es derzeit ist, weiß ich leider nicht.

    Anbei mal ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein kleiner Auszug von ein paar meiner Modelle.
    Ciao Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 25.12.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Bin zwar keine direkte Sammlerin, mir gefällt aber durchaus das ein oder andere 1:18 Modell.

    Das, was ich bis dato vorweisen kann, seht ihr unten. (Alles Burago)
    Ansonsten warte ich natürlich noch auf das 1er M Coupe in 1:18 und falls mir noch was bestimmtes ins Auge fällt, hätte ich nichts dagegen meine Wohnzimmer-Zierde weiter auszubauen. ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    [​IMG]

    Was Nettes zum Abend...
     
  5. #4 Pinhead, 25.12.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Hat jemand schon mal ein Modell vom F21 gesehen? Egal wo ich gucke, finde ich höchstens welche vom F20.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Auf bmw.de gibt es leider auch nur den f20.
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hi,

    weiß jemand wie es um die Qualität von Modellen der Firma AUTOart bestellt ist?
     
  8. #7 alibomaye, 02.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pinhead, 02.01.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich besitze einen BMW 2002 Turbo von Autoart.
    Ist ein wirklich schönes Modell!
    Viele Details wie echte Motorhaubenscharniere, Hebel für die (angedeutete) Sitzverstellung, BMW-Logo auf dem Schaltknauf, Gurte mit Gurtschlössern, Filzboden der nach Teppich aussieht, angezogene (!) Handbremse, Recycling-Logo auf der Batterie, Echt-Gummischlauch für die Ansaugluft zum Turbo, Typschilder im Motorraum, aufgedruckte Heckscheibenheizung, Echtchrom-umrandete Blinkergläser und viele andere schöne Details!
    Meiner Meinung nach ein absolut zu empfehlendes Modell!
    Ich schätze mal das die andere Modelle genauso gut gestalten.
     
  11. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Suche einen 116i E87 in schwarz... Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?:gespannt:
     
Thema: DER Modellauto-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140i modellauto

    ,
  2. bmw f21 modellauto

Die Seite wird geladen...

DER Modellauto-Thread - Ähnliche Themen

  1. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  2. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper:
  3. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  4. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  5. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...