Der Mittagessen-geh-Fred für den Münchner Süd-Osten

Diskutiere Der Mittagessen-geh-Fred für den Münchner Süd-Osten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen. Es haben sich ja hier schon einige gelegentlich mittags zum gemeinsamen dinnieren getroffen. :wink: Dachte ich mach mal nen...

  1. #1 munzi70, 20.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus zusammen. Es haben sich ja hier schon einige gelegentlich mittags zum gemeinsamen dinnieren getroffen. :wink: Dachte ich mach mal nen offizielles Ding draus, wo jeder was vorschlagen kann...Ist dann imho einfacher als die PMs...und ständig vollem Postfach...

    Süd-Osten bedeutet: Rosenheimer Str. stadtauswärts (und Umgebung)....bis einschließlich Hohenbrunn o.ä. wo wir auch schon waren. Wenns Wetter schön ist, kommt für den einen oder anderen sicherlich auch mal der Biergarten in Aying in Frage, oder die Kugleralm....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 20.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jemand Donnerstag 22.04. Zeit und Lust? :lol:
     
  4. #3 DA-Andi, 20.04.2010
    DA-Andi

    DA-Andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja Zeit und lust sind parat...aber lass uns doch später essen gehen und dann bei dem von mir vorgeschlagenen treffen vorbei schaun ?
     
  5. #4 A1exander, 20.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was ist "Süd-Ost" für euch?
    Riem oder doch Bogenhausen, Ramersdorf oder Taufkirchen?

    Ich bin generell im Zentrum bzw. zentrumsnah beim Futtern...
     
  6. #5 DA-Andi, 20.04.2010
    DA-Andi

    DA-Andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ja da muss man hald schaun da wegen der Bauma zur zeit sau viel Polize in Riem unterwegs is ; (
     
  7. #6 A1exander, 20.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Und die nerven dich immer beim Mittagessen oder wie?
     
  8. #7 Fabi189, 20.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätte Donnerstag 12 Uhr Zeit.
     
  9. #8 Sebastian7, 21.04.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ich bin diese Woche leider nicht dabei..
     
  10. #9 munzi70, 21.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fabi, hastn Vorschlag für Donnerstag? Ggf. erst Hobbywerkstatt (Auspuff noch ein bisserl reinschieben??^^)

    DA-Andi: es geht hier ausschließlich um mittags! Danke :wink:
     
  11. #10 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Donnerstag hab ich ab in der Früh bis 13.15 Zeit. Also könnten wir dann beides machen, ja. Mit oder ohne Schweißpunkt? :narr:

    In Ottobrunn gibts n super China All-you-can-Fress!
     
  12. #11 munzi70, 21.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Machmer Fabi. Wann bei der Hobbywerkstatt - so 11/11.30 Uhr? Brings Schweißgerät mal sicherheitshalber mit.... wollmer dann auch gleich Schaltwegsverkürzung machen? (Habe Marc gestern noch nen Mail wegen der zwei Teile geschrieben, ob man die braucht).
     
  13. #12 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Joa, machma eher so 11 bei der Werkstatt. Dann können wir um 12 fuddern gehn. Schweißgerät würd ich aber dann gerne das von denen nehmen. Is ein Schutzgasschweißgerät, das geht schöner. (wird denk ich nicht die Welt kosten das Ding für einen Punkt zu leihen).

    Bring die Verkürzung mal mit, dann schauen wir uns das auch noch an, ja.
     
  14. #13 munzi70, 21.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Roger & Over. Wer sonst noch Zeit und Lust hat kann natürlich gerne hinkommen... :icon_smile:
     
  15. #14 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Das Chinagedingsda kann ich nur empfehlen! Buffet mit allem drum und dran und Running Sushi :gespannt:
     
  16. #15 munzi70, 21.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Welcher issn das? War auch schon bei einem da in der Ecke. Bissl weiter die Rosenheimer Richtung Neubiberg. Bis knapp vor die Putzbrunner, da ist der auf der linken Seite. (direkt nachm Getränke Orterer)
     
  17. #16 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Hm, den Namen weis ich nimmer. Der Schuppen ist in so nem komischen Haus drinnen wo noch paar Firmen sind. Parkplatz ist direkt davor. Ist ein Stück vorm Wiedholzer.
     
  18. #17 munzi70, 21.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ah OK. Der graue "Bunker". Nebendran ist das Operationszentrum Ottobrunn. Da war ich noch net drin....
     
  19. #18 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Noch jemand dabei morgen Mittag?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DA-Andi, 21.04.2010
    DA-Andi

    DA-Andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ja mich würde es interessieren wie das mit der Schaltwegverkürzung geht ; ) also falls man da zuschaun darf ?
     
  22. #20 Fabi189, 21.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Dann sei morgen um 11 in der Otto-Hahn Str. :wink:
    Und danach zum Fuddern :gespannt:
     
Thema:

Der Mittagessen-geh-Fred für den Münchner Süd-Osten

Die Seite wird geladen...

Der Mittagessen-geh-Fred für den Münchner Süd-Osten - Ähnliche Themen

  1. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  2. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

    Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  3. Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht

    Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto den halben Tag in der Sonne stand, plötzlich kam ne...
  4. BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs

    BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs: Ich würde gerne in naher Zukunft etwas an meinen Fahrzeug umbauen lassen, doch mein Wissen ist kein Fachwissen. So meine Frage in die Runde, gibt...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...