Der macht richtig Spass

Diskutiere Der macht richtig Spass im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun auch schon einige Zeit mit dem Studium der unterschiedlichsten Threads verbracht habe, möchte ich mich auch mit...

  1. #1 chance2go, 23.05.2009
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun auch schon einige Zeit mit dem Studium der unterschiedlichsten Threads verbracht habe, möchte ich mich auch mit meinem Einser in diesem Foreum vorstellen.
    Ich bin Georg und mein Einser 123d wird in der Gegend von Darmstadt nun die Strassen abgrasen.
    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ein 3 Türer, weiss mit einigen Änderungen, die ich hier so in der Zeit aufgeschnappt habe. Vielen Dank dafür noch einmal.

    Konfiguration:
    Bj 2009 (3Tage alt)
    M-Sportpaket
    PDC
    Regensensor
    Xenon
    Klimaautomatik
    Business Prof / HiFi Prof
    Servotronic
    BBS CH Black Edition 8,5 x 19 / 9,5 x 19
    BMW Niere in schwarz

    Evtl. folgen noch
    Blacklines
    Eibach Federn

    [ img] http://img15.imageshack.us/gal.php?g=frontvff.jpg [/img ]

    Schönen Abend noch

    Georg
     
  2. #2 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch zum Auto :wink:
     
  3. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    gratz und sieht supa aus !
     
  4. #4 Bender82, 23.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus.. willkommen im Forum.
     
  5. #5 vauxhall, 24.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!
     
  6. #6 betty73, 24.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!Sieht sehr gut aus dein Einserle (ich liebe BBS Felgen :D ).
    Allzeit "knitterfreie" Fahrt!

    Grüße

    Marco
     
  7. #7 snakeshit87, 24.05.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    102
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    herzlich willkommen!
    Sehr schickes Auto mit geilem Motor hast du da!
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  9. #9 neoplastom, 24.05.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er

    Felgen sind echt schick :)

    Grüsse

    Markus
     
  10. #10 Black 1er, 24.05.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :)
     
  11. #11 exhorder, 24.05.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Boah ey :D Die BBS CH sind meine absoluten Favoriten für quasi alle BMW, sind echt ein Traum. Wenn Dein Auto jetzt auch noch lackiert wäre ... ;)

    Viel Spaß mit dem Auto, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der A5 ;)
     
  12. #12 chance2go, 24.05.2009
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Vielen Dank für die Grüsse und Glückwünsche.

    In einigen Threads wurde ja schon diskutiert, warum BMW Autos "mit Grundierung" ausliefert, aber ich finde die Kombi einfach klasse (bin vorher 9 Jahre einen schwarzen Golf gefahren, daher kommt der Farbwechsel gerade recht)

    Der 123d hat ja nun das M-Technik Fahrwerk drin, ob und wieviel die Federn sich noch setzen werde ich in den nächsten Tagen merken. Meint ihr, er könnte noch tiefer via Eibach Sportsline?

    Zu den Felgen eine Frage: Auf dem Bildern sieht man es nicht, aber eigentlich gehören die Ausgleichsgewichte hinter den Anfahrschutz. Hat hier jemand eine Anleitung, wie das montiert wird? Mein :D hatte dazu leider nur ein "es geht nicht" parat.

    Wünsche noch einen entspannten Sonntag
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    herzlich willkommn hier!!!

    grüße aus darmstadt, sonc
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    8
    Glückwunsch zum Auto und viel Spass damit =)
     
  15. #15 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem wirklich schicken 1er! :daumen:
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Georg,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  17. #17 Michl130i, 25.05.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren :driver:

    wünsche dir viel Spaß hier im Forum

    :winkewinke:

    mfg
     
Thema:

Der macht richtig Spass

Die Seite wird geladen...

Der macht richtig Spass - Ähnliche Themen

  1. BMW E88 123d Motor macht Geräusche

    BMW E88 123d Motor macht Geräusche: Hallo ich bin neu hier und habe euch gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen BMW E88 123d mein Motor macht Geräusche glaube...
  2. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  3. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...
  4. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  5. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...