Der Langeweile-Thread reloaded

Diskutiere Der Langeweile-Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Einfach nur der Burner.... *träum* CarLoft GmbH: CarLoft GmbH :icon-dancing: Du weißt schon, dass das ne Berliner Firma ist? :unibrow:

  1. #12081 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Du weißt schon, dass das ne Berliner Firma ist? :unibrow:
     
  2. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave

    Mit der Motorisierung kennt sich Carlo doch bestens aus, oder :lachlach:
     
  3. BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich versuche immer so zu waschen, dass es sich für einige Tage rentiert hat. Dann warte ich die Regenzeit ab, bis die unschönere Zeit vergangen ist und wasche dann wieder, wenn die Wettervorhersage mehrere schöne Tage am Stück verspricht. Also relativ unregelmäßig. Bin da nicht ganz so extrem wie du. ^^

    Klaro, du sitzt quasi an der Quelle. Und, hast du die Unterlagen für deine Immobilie wohl schon angefordert? :aufgeregt: :mrgreen:
     
  4. Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    109
    Vorname:
    Frank
    bin auch auf der Suche, nur Hafencity Hamburg ist sehr begehrt!
     
  5. #12085 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ey, was solln das heißen? Meine Auto ist aber dazu auch noch Aushängeschild für Fahrzeugaufbereitungen, sozusagen. Außerdem Leute ohne Macke sind Kacke. :lach_flash:

    Ne, die Ecke wo das Gebäude steht ist zwar schön, aber nicht meins. Finde die Idee aber ganz nett, gerade für Großstädte wo es ja sowieso immer Parkplatzprobleme gibt, da ist es schon ein Traum, wenn man vor der Tür parken kann mit den 5 Tüten eingekauftem. :mrgreen:

    Da ich aber mit Spandau als Randberliner gelte, kenne ich diese Probleme sowieso nicht so wirklich. :daumen:
     
  6. BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das sowieso. ;)

    Naja, mir persönlich ginge es da weniger um die Einkäufe oder die Lauf-Faulheit (das ist für mich kein Störfaktor - ich laufe ja auch ohne Probleme meine 5 Min bis zur Garage).
    Vielmehr bedeutet ein Stellplatz dieser Art ja einen großen Zugewinn an Sicherheit für das Fahrzeug - außerdem könnte ich mich dann stundenlang davor hocken und es anschauen... :eusa_angel:
     
  7. #12087 gretchen118, 26.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    :lach_flash: du lässt dich aber ganz schön einfach beschäftigen :D
    das muss ich mir merken, für meinen zukünftigen :lach_flash: einfach mal nen stuhl vors auto hinstellen. mal sehen was passiert hahaha
     
  8. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Rofl nur gestörte hier.
     
  9. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave

    Ohjaaaaaa...und die Weiber machen den Thread voll kaputt
     
  10. BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Manchmal genießt man einfach gern mal nur die Ruhe und das Design/Kunstwerk, welches vor einem steht. Wieso auch nicht? :rolleyes:
     
  11. BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Und ich dachte, wir machen ihn unterhaltsamer... :narr:
     
  12. #12092 gretchen118, 26.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    kleiner, pass mal auf mit deiner vorlauten klappe :haue: pffff
     
  13. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Schätzchen...du weißt schon das ich dir auf den Kopf spucken kann?! :mrgreen:

    Ja was soll denn das...rumgeschwärme...
    Normalerweise wird hier gehetzt, gemeckert und sich lustig gemacht.

    Soll Carlo vielleicht paar Herzal in den Threadtitel machen? :motz:
     
  14. #12094 gretchen118, 26.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    wenn du mir auf den kopf spucken kannst,
    dann passt das von der größe her super, um dir mal in deine glöckchen zu fausten hahaha
    SCHÄTZELEIN!!!!! :D
     
  15. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Schöner die Glocken nie klingen...lalaalalaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
     
  16. #12096 gretchen118, 26.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    deine sind vermutlich eh schon total verschrumpelt wie so kleine rosinchen - würde mich nicht wundern in deinem hohen alter hahaha
     
  17. #12097 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Sicherheit natürlich, schafft man ja aber auch gut mit einer Garage oder sonstwas ähnliches. Das mit dem davor Hocken und anschauen hab ich ja auch, weder beim Kumpel vor dem Laden, an der Halle beim Schrauben oder wenn wir was Essen sind und draußen sitzen. Sehe mein Auto also oft und gerne. :mrgreen:

    Als Frau hast du es doch am einfachsten überhaupt, Altersvorsorge für Frauen:

    Fußball an, Bierkasten neben dem Sessel und Ihr Alter ist versorgt. :narr:
     
  18. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave

    Du sollst nicht immer von dich auf andere schließen...
    Nur weil bei dir alles verschrumpelt ist, muss das bei anderen nicht auch so sein :mrgreen:

    Ohhh ich merk es gerade wieder...wird zeit für Doppelherz...die 60 kratz ich schon an :lachlach:

    Schnecke...du bist so böse und passt deswegen so gut hier rein.
    :baehh:
     
  19. AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.014
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Gretchen ist herrlich jaa!!!:lach_flash:
     
  20. BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich persönlich würde noch einen ganzen Tick besser schlafen, wenn das Auto nicht in einer einfachen ebenerdigen Außengarage stehen würde, wo es jeder Dieb (der es unbedingt drauf anlegt) rausziehen kann.
    Da ist die Chance für sowas im 4. OG einer Wohneinheit schon geringer - auch wenn man vor einem Einbruch von Profis natürlich trotzdem nicht gefeit ist.
    Aber die nächtliche Ruhe wäre bei mir in so einem Fall einfach besser also so. ^^
     
Thema: Der Langeweile-Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balthasar will deine nummer

    ,
  2. azs

    ,
  3. baltasar will deine nummer

    ,
  4. bmw m140i,
  5. ed von schleck,
  6. balthasar will deine nummer bild ,
  7. news,
  8. best cameras,
  9. affen werfen mit kot,
  10. bmw m140i neueste bilder,
  11. habts ihr an dill do,
  12. wiehltalsperre,
  13. bmw fuck you Goethe,
  14. bmw modell in fuck you goethe,
  15. bmw erlkönig,
  16. wiehltalsperre insel,
  17. autos mit erhöhter sitzposition,
  18. leipziger pimmelschnupfen,
  19. hrrenexxx,
  20. luxusautosteuer italien,
  21. Waschanlagen Zornheim,
  22. weihnachtshase,
  23. dr ed von schleck,
  24. ugly charakter,
  25. Schreckschussgewehre
Die Seite wird geladen...

Der Langeweile-Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  2. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  3. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  4. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...
  5. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...