Der Langeweile-Thread reloaded

Diskutiere Der Langeweile-Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich sehe hier eigentlich nur einen der "hetzt" :D Hinterher hetzen nicht zu vergleichen mit Hetze verbreiten. Sollte man eigentlich...

  1. #106501 BM_Engineer, 14.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Hinterher hetzen nicht zu vergleichen mit Hetze verbreiten. Sollte man eigentlich verstehen.:mrgreen:

    Teddy beleidige doch Gott nicht. Mit Gott hat diese Schnalle überhaupt nichts zu tun. Aber Gott könnte ihr mal erklären was es mit dem Klimawandel eigentlich auf sich hat.
     
  2. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.884
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Welcher Klimawandel? :kratz:
     
  3. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    3.740
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Gute N8 ihr Spaßbremsen!
     
  4. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    3.358
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    John Porno :winkewinke:
     
  5. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.884
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Mein ihr Tamponlutscher :kaffee:
     
  6. #106506 bubble_m, 15.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019
    bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3.390
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Wer ist das? Heist Octis Balthasar so?

    Moin, ihr Katzenbabies. (find euch sonst zu...)
     
  7. DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    :winkewinke::winkewinke:

    Zum Thema von gestern: Ich find's krass was aktuell in den deutschen Whatsapp Gruppen, die ich so kenne, abgeht. Da basht extrem links gegen extrem rechts. Eine vernünftige Mitte scheint's immer weniger zu geben. Alles flieht in die Extreme.
    Oder aber den halbwegs gemässigten Leuten ist's schlicht zu blöd und sind daher still.
     
  8. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.884
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    In Deutschland herrscht Rechtsverkehr. Bist in der Mitte unterwegs, zählst schon zu den Geisterfahrern. :nod:
     
  9. #106509 Teddybearx25xe, 15.11.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3.575
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Von daher wären wir auf der Insel!
     
  10. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    3.358
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    Jetzt schreibt sogar schon Jonas was normales hier rein :lachlach:
     
  11. #106511 Teddybearx25xe, 15.11.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3.575
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Beängstigend, oder?!?:unibrow:
     
  12. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    3.358
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    man sollte ihn steinigen :lachlach:
     
  13. #106513 Teddybearx25xe, 15.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3.575
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?:mrgreen:
     
  14. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.884
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Weiß nicht, wie @DaveED heute drauf ist. :mrgreen:
     
  15. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    3.358
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    bin gut drauf :wink:
    hehe...das Video ist cool...kannte ich noch gar ned
     
  16. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1.238
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    Relativierende Meinungen sind heute wenig relevant. Weder in den „Nachrichten-Quellen“ noch im privateren Umfeld. Extreme Rede, erzeugt extreme Gegenrede. Biblisch ausgedrückt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. So werden wir mit der Zeit alle blind …

    Wir leben in Zeiten, in denen wir durch die Bequemlichkeit der Nachrichten-Quellen immer weiter in unseren Meinungen bestärkt werden. Leute die das gekauft haben, haben auch Xenophobie gekauft. Leute die jenes gekauft haben, haben auch ein Abo für Philanthropie. Ein Physiker redet hier von sich selbst verstärkenden Systemen.

    Positive Rückkopplung gab es schon immer. Brandt / Wehner und Strauß / Barzel haben damals gespalten. Medien haben sich entweder hier oder dort positioniert, diese hat man dann auch abonniert. Wenige hatten mehrere Abos von Tageszeitungen. Beim Fernsehen war damals das ZDF eher unionsnah, die ARD eher der SPD zugeneigt. Heute bekommen wir eine für uns bequeme Meinung, auch super bequem serviert. Ein Artikel, ein Kommentar mit dem Inhalt, ich finde Umwelt an sich toll und mag es Auto zu fahren, erzeugt keine Klicks und lässt einen vielleicht recht unbeeindruckt zurück. Also langweilig, und Wayne, wo wir beim Thema wären …
     
  17. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.884
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Gebt euch die Hand mit @BM_Engineer . Der schreibt auch so große nichtssagende Texte. :mrgreen:
     
  18. #106518 BM_Engineer, 15.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Da fällt mir ein Spruch ein.
    Es gibt zwei Arten durchs Leben zu gehen.
    Entweder man glaubt alle oder man bezweifelt alles. Beide Wege bewahren einen davor selbst denken zu müssen.
    In diesem Sinne!
     
  19. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3.390
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich vermute, Du meinst "lang"!? Dass Du mit "kurz" besser umgehen kannst, glaub ich auf's Wort! :ker:
     
  20. #106520 Teddybearx25xe, 15.11.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3.575
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
Thema: Der Langeweile-Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balthasar will deine nummer

    ,
  2. Lieber widerlich als wieder nicht

    ,
  3. azs

    ,
  4. best cameras,
  5. besser widerlich als wieder nicht,
  6. baltasar will deine nummer,
  7. news,
  8. bmw m140i,
  9. ed von schleck,
  10. affen werfen mit kot,
  11. balthasar will deine nummer bild ,
  12. vw die jungen gebrauchten,
  13. bmw m140i neueste bilder,
  14. habts ihr an dill do,
  15. balthasar möchte deine Nummer haben,
  16. lieber widerlich statt wieder nicht,
  17. Autolackiererei Lieg,
  18. Autolackiererei Langweiler loc:DE,
  19. wiehltalsperre,
  20. balthazar will deine nummer,
  21. widerlich statt wieder nicht,
  22. schwanzgierige ganzschwierige,
  23. spiranzen,
  24. feinripp lustig,
  25. besser widerlich wie wieder nicht
Die Seite wird geladen...

Der Langeweile-Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!

    Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!: Hier herrscht ein rüder und harrscher Ton! Das ist gewollt und ist rein äußerlich. Dennoch gibt es klare und wichtige Regeln, damit es nicht zu,...
  2. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

    Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

    Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  4. Der "Political Incorrect" Thread

    Der "Political Incorrect" Thread: So, aus Spass an der Freude könnte man hier eine Liste mit "Political Incorrect" Begriffen anlegen. Ich fange mal an, dann ist die gedachte Art...
  5. Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?

    Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?: Hallo Sportsfreunde und ein gutes Neues Jahr:winkewinke: Ich würde gerne diesen Thread eröffnen um alle Sportbegeisterten, Anfänger, Profis,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden