Der Langeweile-Thread reloaded

Diskutiere Der Langeweile-Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich sähe keinen Hass und Merkel ist auch nicht mein Feindbild. Bleib doch mal bei den Fakten und interpretiere nicht meine Worte gemäß deiner...

  1. #106441 BM_Engineer, 14.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Ich sähe keinen Hass und Merkel ist auch nicht mein Feindbild. Bleib doch mal bei den Fakten und interpretiere nicht meine Worte gemäß deiner persönlichen Vorstellungen.
    Merkel gehört für mich für ihre Rechtsbrüchigkeiten und Eidbruch vor Gericht gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Der Sport hat sich in eine völlig falsche, negative Richtung entwickelt. Aber vielmehr habe ich eine Abneigung gegen die Fans. Führen sich auf als hätten sie nicht anderes in ihrem traurigen Leben. Wie man einen Sport so ernst nehmen kann geht mir nicht in den Kopf. Besonders wenn man sich noch deswegen schlägt. Den personifizierten Müll der Gesellschaft findet man wirklich zu großen Teilen im Fußballstadion.

    Zudem nervt mich dieses Pseudo-Deutschsein bei Länderspielen.

    Gute Nacht ihr Hartzer :blumen:
     
  2. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    9.674
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Schön, dass du jede Wahrheit gepachtet hast ist mittlerweile bekannt...
     
  3. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    9.674
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Die Mutter vom Ossi denkt sie wäre Apple User, weil sie seit 89 Äpfel kaufen darf...
     
  4. #106444 BM_Engineer, 14.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Ich habe keine Wahrheit gepachtet. Ich richte mich ausschließlich nach dem Inhalt des deutschen Grundgesetzes und den europäischen Verträgen, Stichwort Eurorettung.
     
  5. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.902
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Sie hatte schon seit ihrer Pubertät Äpfel...:finger::baehhh:
     
  6. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    9.674
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    #Arbeitsgrundlage
     
  7. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    3.379
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    Morgähn ihr Nosnbohra :winkewinke:

    was habt´s ihr denn schon wieder für Probleme?
     
  8. #106448 FrankCastle, 14.11.2019
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4.671
    Ort:
    Erding
    Servus ihr Fußpilzzüchter
     
  9. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    3.379
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    pfui...wasch dich mal :nod:
     
  10. Reebox

    Reebox Halbes Spätzle

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1.170
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Moin ihr Pissköppe :winkewinke:
     
  11. #106451 Teddybearx25xe, 14.11.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3.592
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, guten Morgen!:winkewinke:



































    :ironisch:
     
  12. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.873
    Zustimmungen:
    3.752
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Morgen ihr Pfeifen
     
  13. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    4.902
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Moin ihr Lutscher...:kaffee:
     
  14. DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ein Kleinkinderzieher versuchte gestern Octi, Thomas, bubble, Dexter und Franklyn zu erziehen, was katastrophal schief gelaufen ist. :party_time: Und bei Dir so? :mrgreen:

    Dachte schon ich muss eingreifen, und das im beinahe rechtsfreien Raum! :mrgreen::mrgreen: Aber es gingen alle noch rechtzeitig in die Heia.
     
  15. #106455 BM_Engineer, 14.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Ich versuche niemand zu erziehen :mrgreen: Für den Fall, dass du auf mich anspielst.
    Ich finde es einfach nur witzig was manche hier für Ansichten vertreten. Besonders in Bezug auf Regeln und Gesetze. Aber im Forum große Reden schwingen kann jeder. Spätestens wenn diese Figuren auf die Realität treffen bringen sie den Mund nicht auf.
    Franklyn war zum Beispiel der, der Hass ins Spiel gebracht hat. Ich empfinde keinerlei Hass für andere User hier. Allenfalls etwas Mitleid vielleicht.

    Soweit ich das sehe sind in diesem Thread nur Selbstdarsteller unterwegs. Aber ausgerechnet mir wollen Sie das vorwerfen. Der Blick in den Spiegel tut eben manchmal weh kann ich dazu nur sagen. Das konnte man vor allem an den Reaktionen hier erkennen.
     
  16. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    3.379
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    bei mir so?
    Alles gut :wink: Seit Dienstag steht der Christbaum auf dem Marienplatz :daumen: Also...Weihnachten ist´s :nod:

    @BM_Engineer ich glaube du nimmst die Sache bissl zu ernst :wink: Ich diskutiere zwar auch gerne mal mit den Jungs ernste Themen, aber meistens wird hier einfach nur dumm daher geredet :wink: Und glaub mal, das ist in den meisten der Fälle nicht mal böse gemeint.
    Ob jetzt hier nur Selbstdarsteller unterwegs sind...naja, das kann ich schwer beurteilen, kann aber gut sein :daumen:

    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :nod:
     
  17. #106457 BM_Engineer, 14.11.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Über mich selbst lachen kann ich ohne Ende :lol:
    Ich kann auch gut differenzieren zwischen Spaß und Ernst. Da waren schon ein paar ernst gemeinte Anfeindungen dabei, weil ich eine andere Rechtsauffassung hinsichtlich Tuning habe.

    Wer wirklich vorsätzlich mit unzulässigen Bauteilen unterwegs ist, sollte meiner Ansicht nach erstmal einen Eignungstest absolvieren. Wer vorsätzlich sein Fahrzeug dahingehend verändert, ist definitiv ungeeignet ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Dabei handelt es sich schlichtweg um Egoisten.

    Nehmen wir das Beispiel Heckspoiler von 3D Design. Ob der Einzelne diesen für gefährlich halten mag oder nicht, ist irrelevant. Er darf gemäß unserer Bestimmungen nicht am Fahrzeug verbaut werden, sofern dieses im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird. Da gibt es kein „wenn“ und kein „aber“. So sind die Bestimmungen Punkt und aus.
     
  18. Reebox

    Reebox Halbes Spätzle

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1.170
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hört mal auf mit der Autokacke hier :ich_muss_kotzen:
    Könnt euch im oberen Bereich des Forums über eure gequirlte Autokacke unterhalten :hinweisen:
     
  19. #106459 FrankCastle, 14.11.2019
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4.671
    Ort:
    Erding
    Was n mir dir los? Heut noch kein EKG gemacht?:unibrow:
     
  20. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3.406
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Genau! gähn.gif falschesForum.gif

    Moin, ihr Schnarchzapfen :winkewinke:
     
Thema: Der Langeweile-Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balthasar will deine nummer

    ,
  2. Lieber widerlich als wieder nicht

    ,
  3. azs

    ,
  4. best cameras,
  5. besser widerlich als wieder nicht,
  6. baltasar will deine nummer,
  7. news,
  8. bmw m140i,
  9. ed von schleck,
  10. affen werfen mit kot,
  11. balthasar will deine nummer bild ,
  12. vw die jungen gebrauchten,
  13. bmw m140i neueste bilder,
  14. habts ihr an dill do,
  15. balthasar möchte deine Nummer haben,
  16. lieber widerlich statt wieder nicht,
  17. Autolackiererei Lieg,
  18. Autolackiererei Langweiler loc:DE,
  19. wiehltalsperre,
  20. balthazar will deine nummer,
  21. widerlich statt wieder nicht,
  22. schwanzgierige ganzschwierige,
  23. spiranzen,
  24. feinripp lustig,
  25. besser widerlich wie wieder nicht
Die Seite wird geladen...

Der Langeweile-Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!

    Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!: Hier herrscht ein rüder und harrscher Ton! Das ist gewollt und ist rein äußerlich. Dennoch gibt es klare und wichtige Regeln, damit es nicht zu,...
  2. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

    Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

    Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  4. Der "Political Incorrect" Thread

    Der "Political Incorrect" Thread: So, aus Spass an der Freude könnte man hier eine Liste mit "Political Incorrect" Begriffen anlegen. Ich fange mal an, dann ist die gedachte Art...
  5. Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?

    Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?: Hallo Sportsfreunde und ein gutes Neues Jahr:winkewinke: Ich würde gerne diesen Thread eröffnen um alle Sportbegeisterten, Anfänger, Profis,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden