Der Langeweile-Thread reloaded

Diskutiere Der Langeweile-Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hitzekoller? Bisschen was überlesen, oder keine entsprechende Transferleistung? Ich verstand es so: Du hast trotz des angepriesenen Prozentsatzes...

  1. #99261 ThomasBMW, 26.06.2019
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    9.401
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich verstand es so:
    Du hast trotz des angepriesenen Prozentsatzes nicht den Sechszylinder genommen. Und bist auch nicht über Los gegangen...
     
  2. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1.176
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Das ist richtig, hatte auch ein paar andere Gründe. Die eigentliche Unterhaltung bezog sich auf Nachlässe insgesamt. Die anderen, auch 2er AT, 3er, 5er, … Baureihen "schmeißen" sie auch für nicht mehr nachvollziehbare Rabatte raus. 5er im Geschäftsleasing … Wahnsinn. Mittlerweile ist das fast so wie im Möbelhandel/Küchen. 50% auf alles. Ich frage mich warum die nicht nachvollziehbarere Preise machen, und sich dann um 5% drücken lassen, dann ist die Abschreckung aufgrund der hohen Preise nicht so hoch … aber, hey …
     
  3. #99263 Teddybearx25xe, 26.06.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3.336
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Na Ihr Zipfelklatscher!:winkewinke:

    Ist es bei Euch auch so unangenehm kühl im Büro wie bei mir? Die Klimaanlage spinnt und pustet die ganze Zeit 16°C kalte Luft in die Bude! Ich sitze hier in der Jacke und überlege, ob ich die Restvorräte an Glühwein heiß machen soll! Das knallt vielleicht, wenn man vom Büro raus zum Briefkasten geht!:swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  4. DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Bei mir auch. Voll übel. Muss zwischenzeitlich in den Whirlpool um mich wieder aufzuwärmen. Habe mir jetzt noch einen Schal umgeworfen damit ich mich nicht erkälte.
     
  5. #99265 ThomasBMW, 26.06.2019
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    9.401
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Büro? Was meinst du damit? :mrgreen:
     
  6. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.982
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ihr penner, seid froh dass ihr überhaupt eine Klimaanlage habt. Bei mir im Büro waren es heute 31 Grad. Ich hasse dieses Wetter.
     
  7. #99267 Teddybearx25xe, 26.06.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3.336
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  8. #99268 102 Octan, 26.06.2019
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Ich gehe jetzt erstmal in die Sauna. Die 36Grad Außentemperatur sind ja lächerlich und was für Weicheier. :eusa_doh:
     
  9. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.982
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Mit dem Unterschied, dass man in eine Sauna max 3x10min geht, Blitzbirnchen.:lach_flash:
     
  10. #99270 102 Octan, 26.06.2019
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Wenn ich aber die Abkühlphasen verlängere, geht das schon. Und außerdem kann man in der Sauna sein Thermometer benutzen. Man misst zwar fast immer 37 Grad, aber ist trotzdem entspannend. :nod:
     
  11. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.982
    Zustimmungen:
    3.628
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Und deshalb hast du die Temp trotzdem nicht den ganzen Tag? Ist doch wohl logisch, dass 18h 37 Grad schlechter für den Körper zu verkraften ist als ne halbe Stunde 90 Grad auf 3 turns verteilt. :eusa_doh:
     
  12. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    3.251
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Mir ist warm und langweilig.
    Und ich bin kein so kerniger Kerl wie Octi :narr:
     
  13. #99273 FrankCastle, 26.06.2019
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    4.508
    Ort:
    Erding
    Servus ihr Schneemänner. Bin in Weener, hier sind lässige 20 Grad:icon_cool:
    Morgen sogar nur noch 17, aber am späten Nachmittag flieg ich zurück in die Sauna:cry:
     
  14. #99274 102 Octan, 26.06.2019
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Ich habe doch nachts keine 37 Grad. Dir sollte man über die Straße helfen. :lach_flash:
     
  15. #99275 102 Octan, 26.06.2019
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Finde Deine Ehrlichkeit imposant. :daumen:
     
  16. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1.176
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Bei mir ists nicht ganz so langweilig. Verkabel’ meinen Schreibtisch gerade mal wieder neu. 3 Rechner, 2 Monitore, 1 Schreibtisch, und nur 1 Kabelkanal ist schon eine Herausforderung. It sucks donkey ass … heute bei meinem Innenarchitektur beauftragten gefragt wieviel n 2. Schreibtisch kostet … dann werde ich das Esszimmer zum Büro machen … aber, hey, Wayne …

    Hier ist auch warm und will wieder in die Agentur-Klimaanlage …
     
  17. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    3.251
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    So, Sonne ist erstmal weg.
    Und ich weiß jetzt schon, morgen gehts in ein nicht klimatisiertes Office. :roll:

    Ach und wenn ich zu viel rumheulen sollte - leckt mich! :icon_biggrin:
     
  18. #99278 FrankCastle, 26.06.2019
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    4.508
    Ort:
    Erding
    Bah ne Danke. Der Octo macht dir sicher auch so die Ritze sauber
     
  19. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1.176
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    :eusa_clap:
     
  20. #99280 Teddybearx25xe, 26.06.2019
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3.336
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
Thema: Der Langeweile-Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balthasar will deine nummer

    ,
  2. Lieber widerlich als wieder nicht

    ,
  3. azs

    ,
  4. best cameras,
  5. news,
  6. besser widerlich als wieder nicht,
  7. baltasar will deine nummer,
  8. bmw m140i,
  9. ed von schleck,
  10. balthasar will deine nummer bild ,
  11. affen werfen mit kot,
  12. vw die jungen gebrauchten,
  13. bmw m140i neueste bilder,
  14. habts ihr an dill do,
  15. balthasar möchte deine Nummer haben,
  16. lieber widerlich statt wieder nicht,
  17. Autolackiererei Lieg,
  18. Autolackiererei Langweiler loc:DE,
  19. wiehltalsperre,
  20. feinripp lustig,
  21. besser widerlich wie wieder nicht,
  22. vorsicht affen werfen mit kot,
  23. besser widerlich als wieder nich,
  24. ah rechter scheißdreck wars,
  25. die jungen gebrauchten
Die Seite wird geladen...

Der Langeweile-Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

    Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

    Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  3. Der "Political Incorrect" Thread

    Der "Political Incorrect" Thread: So, aus Spass an der Freude könnte man hier eine Liste mit "Political Incorrect" Begriffen anlegen. Ich fange mal an, dann ist die gedachte Art...
  4. Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?

    Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?: Hallo Sportsfreunde und ein gutes Neues Jahr:winkewinke: Ich würde gerne diesen Thread eröffnen um alle Sportbegeisterten, Anfänger, Profis,...
  5. M2 Reifen-Thread

    M2 Reifen-Thread: Ja, ich bin mal gespannt. Werde mir diese Woche meine Serienräder erstmal wieder zurück nach Haus holen. Wenn auf denen der PSS unten ist, kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden