Der Lack ist ab am 1er

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von MartinEOSE8x, 04.06.2009.

  1. #1 MartinEOSE8x, 04.06.2009
    MartinEOSE8x

    MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Liebe BMW Freunde und 1er Fahrer,

    Der Lack ist ab im wahrsten Sinne des Wortes und das nach 40.000 km und kurz nach seinem ersten Geburtstag.

    Und lustiger Weise bin ich bei BMW der erste Kunde der mit dieser Reklamation auf den Hof rollt ; ) :

    [​IMG]


    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Bling_Bling_, 04.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Sieht echt krass aus. Also die einzige Stelle an dem der Lack bei mir nicht mehr ganz ist, ist die wo auch der Steinschlag ist! :(
    Und was sagt BMW dazu?
     
  4. #3 1ercruiser, 04.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kulanz?
     
  5. #4 Stuntdriver, 04.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wahnsinn! #-o Ist das nur vorne an der Frontstoßstange?
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir auch auf der Motorhabe, ist aber schon fast ein Opa mein 1er
    fast 4,5 Jahre alt 8)

    aber sowas ist bei mir auch nicht.

    Ich kann mir auch kaum vorstellen das der Lack einfach so abgeht ???

    Das kann doch nicht wirklich von heute auf morgen entstanden sein oder ? :shock:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @Martin: Da ist in der Produktion bei Peguform GmbH deutlich was schief gegangen. Nehme mal ohne weiteres an dass das ohne weitere kosten für dich ausgebessert wird.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Lack ist ab am 1er

Die Seite wird geladen...

Der Lack ist ab am 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....