Der König ist tot, es lebe der König! :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von maotsetoung, 21.03.2012.

  1. #1 maotsetoung, 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    Hab vorgestern meinen treuen E87 120dA abgegeben...hat mir echt schwer gefallen, war wirklich ein zuverlässiger Weggefährte :)
    Die Traurigkeit war aber zum Glück von kurzer Dauer denn gestern durfte ich meinen neuen F20 120dA Sport line abholen :) Tja, was soll ich sagen, bin absolut begeistert, sieht in natura schöner aus als erwartet, macht höllisch Spaß und hab bis jetzt absolut nichts zu meckern!
    Hier mal zwei Bilder auf die Schnelle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausstattungsmäßig hat er so ziemlich alles was man braucht und vieles was man nicht braucht :P

    Grüße aus Stuttgart
    mao


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 21.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Knauser mal nicht so mit Infos :baehhh:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich meld mich dann mal für 'ne Probefahrt an. Händler scheinen sich schwer zu tun mit F20-Automaten.. :grins:.
     
  5. #4 luk_nuts, 21.03.2012
    luk_nuts

    luk_nuts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Genève
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    wie geil schaut denn der aus :-)

    Ich erwarte quasi den selben... nur die Rückspiegel sind in schwarz :wink:


    Viel Spass mit dem Gefährt! :)
     
  6. #5 maotsetoung, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    lol
    was willst wissen? :)
    Ist ein Vorführwagen, EZ 11.2011, 6000km runter
    Aus der Ausstattung:
    Alpinaweiß uni (wie man sieht) ;)
    17" Sternspeiche 379
    Sportsitze mit Leder Dakota Schwarz mit Akzentstreifen Rot/Schwarz
    Navi Prof mit allen Komponenten, was geht
    Xenon mit dem dazugehörigen Paket (Fahrlichtsteuerung, Fernlichtassistent usw.)
    Komfortzugang
    Sportautomatikgetriebe
    Regensensor
    usw.

    Besser so? :winkewinke:
     
  7. #6 maotsetoung, 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja, war bei meinem auch der einzige 120d Vorführer mit Automatik. Habs dann auch gleich vom Fleck weg genommen :P
     
  8. #7 maotsetoung, 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke, kann gar net aufhören zu fahren :lol:

    Ja, ich muss sagen, bin sehr angenehm überrascht vom aussehen. War ja am Anfang gar nicht begeistert vom Design. Hab doch recht getrauert, weil ich den E87 so schön fand. Als ich aber den neuen gesehen hab...so mit den dunklen Fenstern und die echt schöne Felgen, wie ich finde - doch nicht so unsportlich... Sagen wirs mal so - man kann sich dran gewöhnen ;)
     
  9. #8 Chemnitzer, 21.03.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schick! M-Fahrwerk?
     
  10. #9 Leoncito, 21.03.2012
    Leoncito

    Leoncito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Philipp
    soso, erst warst beim BK mampfen, danach bist ins Laufhaus nebenan oder?? :lach_flash:
    Nein Spass beiseite, schicker Wagen, pass gut aus ihn auf :wink:
     
  11. #10 maotsetoung, 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nee, M-Fahrwerk hat er nicht. Hätte aber nichts dagegen gehabt :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  12. #11 maotsetoung, 21.03.2012
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jaja... :P


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  13. fexx

    fexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schickes Teil! Bin ein klein wenig neidisch, dass du schon voll aufs Gas treten kannst. :)
    Viel Spaß und gute Fahrt!
     
  14. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Toller Wagen, meiner wird gleich aussehen, nur unter der Motorhaube wird es Unterschiede geben (118d) :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das Heck gefällt mir sehr:daumen:
     
  17. #15 fliese50, 21.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch, sieht gut aus:blumen:
     
Thema: Der König ist tot, es lebe der König! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternspeiche 379 1er

Die Seite wird geladen...

Der König ist tot, es lebe der König! :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  2. Könige der Dolomiten Tour 2016

    Könige der Dolomiten Tour 2016: Könige der Dolomiten Vom 29. Juni bis 03. Juli 2016 laden wir, Hotel Leitner und Team zur Könige der Dolomiten Tour ein. Daher erwarten wir Euch...
  3. Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!

    Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!: Zum Verkauf steht ein Samsonite Lite Cube Rolling Tote Plus in der Farbe Schwarz Graphit. Der Business Trolley ist neu und wurde nicht benutzt....
  4. Display Klimaanzeige tot

    Display Klimaanzeige tot: Servus Leute, Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe...
  5. Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot

    Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot: Hallo Leute, ich habe ein ziemlich kurioses Problem. Mein Auto war letzte Woche beim Aufbereiter (inkl. Ozonbehandlung). Als ich heimfahren...