Der kleine

Diskutiere Der kleine im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; :narr:

1. #1 Stophfie, 24.07.2011
    Stophfie

Stophfie 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Steffi

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    06.2006
    Motorisierung:
    116i (N45B16)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    -
    :narr:

Thema:

Der kleine

Die Seite wird geladen...

Der kleine - Ähnliche Themen

1. [E87] Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).

Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).: Hallo Kameraden, ich habe mal ein wenig bei meinem 116i Wartungsarbeiten gemacht die man hätte machen sollen. Hier mal ein paar Kleinigkeiten....
  2. Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.

Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.: Hallo Community, aus der VAG-Welt und positiver Erfahrung mit online-Communities kommend, bin ich dem Forum im Rahmen meiner Neu-Orientierung...
  3. [E87] ~BJ.09 116i | Kleine Reparatur:Welches Teil?

~BJ.09 116i | Kleine Reparatur:Welches Teil?: Moin, ich habe zurzeit das Problem, dass mein Außenspiegel sich verfärbt (nur das Spiegelglas) und an einer Stelle das Zeug schon Blasen hat....
  4. Kleine Familien Kutsche

Kleine Familien Kutsche: Tja früher strikt dagegen und heute abgeholt, so schnell geht es:lach_flash: Hauptgrund war eigentlich der Preisliche Aspekt für knapp 11 Scheine...
  5. Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose

Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose: Hallo, habe ein E88 Cabrio, seit 12 Jahren immer draußen gewesen mit einem Verdeck in Silber/Anthrazit. Mittlerweile hat das Verdeck an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden