Der kleine schwarze

Diskutiere Der kleine schwarze im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So liebe Leute, auf drängen von unserem Max hier mal ein paar aktuelle Bilder :) Bis jetzt gemacht : - PP Nieren - LCI Low Rüllis - Schriftzug...

  1. #1 Hendrik116, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    So liebe Leute, auf drängen von unserem Max hier mal ein paar aktuelle Bilder :)

    Bis jetzt gemacht :

    - PP Nieren
    - LCI Low Rüllis
    - Schriftzug entfernt
    - Antennen gegen X3 Flosse getauscht

    Geplant :
    - M Front
    - Sportsitze
    - Interieurleisten lackieren
    - PP Schaltknauf/Balg und Handbremsgriff
    - Folieren
    - ESD

    Anregungen sind natürlich gerne gesehen :)

    Aber seht selbst :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 16.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Fein gemacht :blumen: Was kostete dich die Umbauaktion grob?
     
  4. #3 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Nichtmal 50 Euro und ca. 1 Stunde Arbeit :)

    Edit : Du meinst doch für die Flosse den Umbau oder ?
     
  5. #4 Alex253, 16.08.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bei deinen ganzen geplaten Änderungen würde ich erst mal mit einem Satz 18er Felgen und einer Tieferlegung anfangen.
     
  6. #5 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Oh sorry Felgen sind natürlich auch geplant habs oben nur vergessen einzutragen :)
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klasse :daumen:

    aber Felgen brauchst du noch in 18zoll :icon_smile:, evtl. Black Line Rückleuchten:wink:
     
  8. #7 Alex253, 16.08.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Na dann ist ja gut. :wink:
     
  9. #8 invis!ble, 16.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja halt alles zusammen, Material, Lackieren, evtl. Zusatzzeug was man braucht.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 16.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    So schon ganz schick, welche Folierung hast Du denn so angedacht?

    Die Hallogenscheinwerfer machen irgendwie das Bild ein wenig kaputt...
     
  11. #10 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Matt weiß oder matt schwarz aber das lass ich mir erstmal nochmal faken und mach mir da in Ruhe Gedanken drüber :)
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    matt grau sieht richtig gut aus :daumen:
     
  13. #12 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ich werd mir das alles mal in Ruhe anschauen. Erstmal Felgen :nod:
     
  14. #13 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Jetzt mal so grob ausm Kopf :

    Flosse 37 Euro
    Lacken 20 Euro
    Kleber 11 Euro

    -------

    68 Euro

    Ok doch knapp über 50 aber hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt :)
     
  15. Sasa

    Sasa Guest

    ..... und ich persönlich würde als erstes mal ein paar euro in anderes abbiege-leuchtobst investieren. :narr:
     
  16. #15 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ein was :lach_flash::lach_flash:
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    blinkerbirnen :mrgreen:

    diese spiegeleier-optik kann ich gar nicht ab. aber gut, is' geschmackssache, wenn du eh auf depos wechseln solltest... aber trotztdem die 12 taler, oder was die silvervision kosten, würde ich trotzdem noch investieren.
     
  18. #17 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Okay hab ich noch nie von gehört ! Wie heissen die Dinger denn richtig und wo gibts die :D ?
     
  19. #18 Sasa, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    Sasa

    Sasa Guest


    ich habe die philips silvervision drin, hatte noch den ersatz-satz vom lupo 'rumfliegen und die wurden mir mal mitgebracht. aber das ist nichts exotisches, müßte jeder atu haben. andere hersteller? ... keine ahnung, bin mit philips auch über die jahre superzufrieden.
    vielleicht sollteste noch in einen blumenstrauß für die dame des hauses investieren und sie mit dem birnenwechsel beauftragen (oder du verrenkst und zerkratzt dir halt die arme :grins:), weil da ziemlich wenig platzangebot hinter'm scheinwerfer herrscht.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1152119_-silvervision-py21w-12496-sv-philips.html
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik116, 16.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Hab se mal bestellt danke :)
     
  22. Sasa

    Sasa Guest

    :daumen: kein problem.
    ich sehe das so, geringer aufwand - große wirkung, besonders wenn man detailverliebt ist.
     
Thema:

Der kleine schwarze

Die Seite wird geladen...

Der kleine schwarze - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...