Der kleine Gangster....

Diskutiere Der kleine Gangster.... im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Der kleine Gangster! Sehr geiler Song :lol:

1. #1 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ersguterjunge, 16.04.2009
    Ersguterjunge

Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

Da finde ich dieses kleine ADS-Kind viel cooler :D

Guckst du!

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der kleine Gangster is ja noch ein bisschen witzig, aber das andere is ja voll Schrott ... irgendso einen Spacko beim scheisse labern zuschauen ... geht gar nicht

Thema:

Der kleine Gangster....

Die Seite wird geladen...

Der kleine Gangster.... - Ähnliche Themen

1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  5. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...