Der iPhone Thread

Diskutiere Der iPhone Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vorhin lief ne heiße Diskussion im Chat über iPhone, habe auch sonst schon mitgekriegt das das hier einige im Forum haben. Mich würde...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Vorhin lief ne heiße Diskussion im Chat über iPhone, habe auch sonst schon mitgekriegt das das hier einige im Forum haben.

    Mich würde interessieren, was für eins ihr habt? Habt ihr es gejailbreaked? Wenn ja, habt ihr irgendwas mitm dem Jailbreak gemacht, aka. Tethering, Custom SMS Töne, etc.?

    Ich hab mein 3G gejailbreaked, nutze meine eigenen SMS Töne und habe nen Programm drauf das es zum mobilen UMTS Stick macht 8) Die Standard Töne haben sowas von genervt irgendwann...

    Und ja, das hier ist nicht umsonst die Laberecke :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Da ich ja maßgeblich an der Diskussion beteiligt war, möchte ich mich hier mal melden.

    Ich habe das 3G und auch gejailbraked mit ner Base flat ebenso wie ner internet flat... habe einige sachen verändert, darunter Hintergrundbild bzw. alle Styles und unten die Standartleiste kann nun 5 Symbole aufnehmen anstatt nur 4!
    Ist jetzt nichts besonderes aber mir gefällt es.

    Ich würde mich freuen wenn du mich aufklären würdest was Tethering ist und inwiefern das mit dem UMTS geht und funktioniert!

    Edit: Ich habe die "App" Cydia als Jailbrake drauf, und du?

    Gruß
    Jascha
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Yea, Cydia ist ja bekanntlich der jailbreak App Store ;)

    Tethering ist das nutzen von dem Handy Internet am Laptop, sprich das Handy als UMTS Stick zu nutzen. Heißt PDANet und gibts im Cydia :)

    Desweitern hab ich das Program Flashlight aus Cydia, weil das das Einzige ist welches automatisch die Helligkeit ändert, Cycorder um Videos aufzunehmen und biteSMS um günstig SMS zu verschicken und zu wissen wieviele Zeichen ich schon genutzt habe. Außerdem hab ich mit den 3G Unrestrictor gekauft für 2.49€ (auch in Cydia), sehr praktisch da ich nun Skype überall nutzen kann wo's ne vernünftige 3G Verbindung gibt :)
     
  5. #4 hobo_muc, 20.01.2010
    hobo_muc

    hobo_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Tu ich bestimmt nicht, das Teil kann einfach was ich will das nen Smartphone kann, basta. Aber es ist sauteuer...
     
  7. #6 dave_coolman, 20.01.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    oute mich hiermit auch als 3g user und cydia-nutzer

    wichtig für mich zb. die sbsettings und auch sbcategories um das springboard endlich aufzuräumen... irgenwann hat man einfach zu viele apps auf dem iphone.

    der 3gunrestrictor ist ebenfalls ein gutes teil , auch der genannte cycorder und noch eine ganz wichtige app für mich ist der backgrounder um zb webradio im hintergrund laufen zu lassen und nebenbei noch andere apps zu bedienen.

    sicher gäbs noch eine vielzahl an apps die ich jetzt vergessen habe, aber momentan wärs das...
     
  8. #7 hobo_muc, 20.01.2010
    hobo_muc

    hobo_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0

    :mrgreen:




    aber gut, Du hast nen jailbreak.
     
  9. #8 Cerberus, 20.01.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    3G aber 100% Original und ungetünt. (ohne Jailbreak oder sonstigem Zeuch)

    Hauptkritikpunkt neben der schwachen Kamera ist die mangelnde Auswahl an Farben.
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 20.01.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab 3gs 3.0 jb

    der einzige nachteil an pdanet ist, das obwohl es zum laden angeschlossen wird der akku leerer wird wenn man damit surft...

    ansonsten noch hackulo.us...
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das kann ich von mir jetzt nicht bestätigen... der Akku wurde sogar ganz langsam geladen bei mir :-k
     
  12. #11 KoHuWaBoHu, 20.01.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    vielleicht ist die neuste version "sparsamer", hab noch 1.53...
     
  13. #12 BMWlover, 20.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    IPhone 3G 8GB --> jailbreak und unlock.
     
  14. #13 1ercruiser, 20.01.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    3gs 32GB
    aber ansonsten noch original ;)
     
  15. #14 Alpinweiss, 21.01.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

     iPhone 3G + 3GS incl blackweather
     
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    16 Gb 3GS - weiß - Unlock ab Werk

    Jailbreak und dadurch Winterboard (M-GmbH Theme:unibrow:), SBSettings , biteSMS ...
     
  17. #16 overcast, 21.01.2010
  18. #17 BMWlover, 21.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dabei:icon_cool:
     
  19. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ebenfalls
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Haste mal nen Bild vom M-Theme? Kann das was?
     
  22. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Also ich find's sehr gut :daumen:

    Der Slider für die "Tastensperre" ist nun das M-Symbol und dahinter wechselt das Bild von M3 zu M5 und M6. WLAN-Symbol ist das BMW-Symbol, Empfangsbalken ist ein M-Symbol und bei angeschaltetem Sound zum Entsprerren darf man sich jedesmal nen startenden Motor anhören (was nacher Zeit aber etwas nervt)
    Bin absolut zufrieden !!
     
Thema:

Der iPhone Thread

Die Seite wird geladen...

Der iPhone Thread - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...