Der "Ich halte das warten nicht mehr aus"-Thread

Diskutiere Der "Ich halte das warten nicht mehr aus"-Thread im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal Luft machen ;). ICH WILL JETZT ENDLICH MEINEN 1er! :D Noch 93 Tage und 11 Stunden, wenn mein :lol:...

  1. #1 AcidReign, 19.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich muss mir jetzt mal Luft machen ;). ICH WILL JETZT ENDLICH MEINEN 1er! :D

    Noch 93 Tage und 11 Stunden, wenn mein :lol: wirklich das Versprechen hält... ich halts nicht mehr aus. :twisted:

    Wem gehts ähnlich???
     
  2. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Mir, auch wenn ich noch nicht weiss, welcher Wagen es werden wird. Wenn es der Einser (130i) wird, dann Mitte bis Ende Juni, wegen dem Dreitürer und wenn es der 3er (335i) wird, dann Ende Juli, vielleicht sogar erst Ende August, da halt noch etwas länger gespart werden muss. :shock:
     
  3. #3 DeZZtruKtA, 20.02.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    so, dann gesell ich mich auch mal dabei

    noch ca. 15 wochen :?
     
  4. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ich auch, ich auch!! :lol:

    11.KW soll er gebaut werden. Mein Händler sagte mir der wäre dann voraussichtlich eine Woche später auf dem Hof.

    So wie ich BMW kenne, rücken die aber keinen Facelift vor dem 24.03. raus.

    Ich schreib ein andermal etwas mehr über den kleinen ;)
     
  5. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kommt mir bekannt vor.
    "24.3."
    Hm.

    Nicht, dass ich leide, aber wenn man mit einem Wagen quasi abgeschlossen hat, ist es immer seltsam.
    ("Bloss kein Defekt, hoffentlich fährt einem keiner rein...")

    Ich freu mich echt auf den Kompaktwagen. :D
     
  6. #6 AcidReign, 21.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    24.03.... ich muss noch bis zum 24.05. :twisted: :roll:
    Und noch viel schlimmer. Ab dem 25.05. bin ich 5 Tage in Urlaub. Entweder ich kann direkt mit dem neuen Auto fahren, oder wenn er sich nur 1 Tag verspätet muss ich noch 5 weitere Tage warten und er langweilt sich auf dem Hof von meinem :lol:
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal bis Ende Juli oder August muss niemand warten, also gewonnen. :wink:
     
  8. #8 Nachwuchsfreak, 21.02.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    ich hätte ihn heute haben können...aber ging terminlich nicht und jetzt kann ich ihn erst morgen holen was auch schon total verrückt macht...
     
  9. #9 Bluegixxe, 25.02.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi zusammen,

    das warten ist wirklich die Hölle musste auf meinen 3 Monate warten. Aber vorfreude ist die schönste Freude.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. #10 wAiNgRo, 01.03.2007
    wAiNgRo

    wAiNgRo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    wenn alles klappt bekommen wir übermorgen einen 118D mit ein bisschen (neue Rechtschreibung *bäh*) zum spielen übergeben. Wir freuen uns auf unseren ersten BMW. Möge er uns schöne Jahre wie zu Zeiten des A4 bereiten, der uns treue 7 Jahre vorher begleitet hatte. Es war ein schönes Auto, ein bisschen traurig noch :cry:

    Grüße an alle
    Bis bald
     
  11. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Leute, es wird immer härter!

    Gestern ist bei meinem Händler mein Le Mans-blauer FL-1er vom LKW gerollt. Und ich muss noch bis zum 26. warten, weil die das Auto nicht vor der Präsentation herausgeben dürfen.

    BMW kann so gemein sein. :cry:
     
  12. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nicht mehr :( mein 120 d limited sports edition kommt auch erst gegen juni... hilfe :(
     
  13. #13 Bluegixxe, 16.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab zwar noch meinen 120d aber ich bekomme zwischen dem 17 und 23 April meinen neuen 1er. Bin schon total gespannt die neuerungen live zusehen.
    Gruss Bluegixxe
     
  14. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Durchhalten!!!
     
  15. #15 AcidReign, 16.04.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    OH NEEEEEIIIIIIIN

    Mein :lol: hat mich angerufen... 25.Mai kann nicht als Liefertermin eingehalten werden. Neuer Termin liegt in der 24. Kalenderwoche...

    Also FRÜHESTENS 11. Juni.... ich dreh durch... :roll:
     
  16. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Mach mir keine Angst! :?
    Ich habe am 27.3. einen 120d bestellt und bisher gilt als unverbindlicher Liefertermin Mai 2007. Hoffentlich bekomme ich keine schlechten Nachrichten vom :D

    Gruß Drax
     
  17. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Habe meinen 1er 3T vor 4 Wochen bestellt. Da hat der Händler auch gemeint Mitte Mai wäre er da. Wenn sich das alles noch verschiebt... Liefert BMW definitiv nicht vor dem offiziellen Start aus???
     
  18. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde für meinen 3türer auch 11. juni genannt
     
  19. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Hi Drax,
    bekommst Du sicher nicht: Am 27.3. habe ich Burzeltag, und das ist seit jeher ein guter Tag! :D

    Im Übrigen halte auch ich die Warterei nicht mehr aus. Eigentlich hätte ich meinen e92 (so, jetzt isses raus: Isch abe gar keine 1er bestellt, darf ich trotzdem in diesem tollen Forum bleiben?) schon Ende März bekommen sollen, jetzt faseln sie schon vom Mai... :shock:
     
  20. #20 Berthold, 17.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo mikele,

    auch andersgläubige sind hier gerne gesehen ( sogar von einem R32 Fahrer hat man hier schon gelesen ). Wir sind sehr tolerant!! :wink: Und BMW bleibt BMW, egal welcher Typ!!! :lol:

    Unser Baby kam letztes Jahr sogar zu früh zur Welt, trotzdem war die Wartezeit lang! Aber: Im Forum vergeht sie schneller \:D/ !!

    In diesem Sinne: Auf dass eure Leiden bald enden :driver:

    Immer voller Vorfreude

    Berthold
     
Thema:

Der "Ich halte das warten nicht mehr aus"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich halte das warten nicht mehr aus"-Thread - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...