Der hundertste: Welche Spurplatten?-Thread

Diskutiere Der hundertste: Welche Spurplatten?-Thread im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, im Zuge meines späten Wechsels auf Sommerreifen spiele ich mit dem Gedanken mir noch 4 Spurplatten zu kaufen. Leider habe ich...

1. #1 PMr, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    PMr

PMr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Gemeinde,

im Zuge meines späten Wechsels auf Sommerreifen spiele ich mit dem Gedanken mir noch 4 Spurplatten zu kaufen. Leider habe ich wenig bis gar keine Ahnung auf was man da achten muss, daher meine Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :-s

Habe 18 Zoll 386M Felgen auf Bridgestone Potenza S001
    HA: 245/35 VA: 225/40

Was passt da so drauf pro Seite und Achse? 20mm, 30mm?

Viele Grüße

2. PMr

PMr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Push, weiß das denn niemand?

3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema:

Der hundertste: Welche Spurplatten?-Thread

Die Seite wird geladen...

Der hundertste: Welche Spurplatten?-Thread - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  4. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...