Der hochoffizielle Cabriofahrer Laber-Thread

Diskutiere Der hochoffizielle Cabriofahrer Laber-Thread im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da die coupefahrer nicht wollen, dass ich bei ihnen mitrede(:eusa_snooty: ) mache ich hiermit den offiziellen cabriofahrer thread auf. Hier...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da die coupefahrer nicht wollen, dass ich bei ihnen mitrede(:eusa_snooty: ) mache ich hiermit den offiziellen cabriofahrer thread auf.

    Hier kann sich jeder auslassen, der ein 1er cabrio fährt oder dafür interessiert.

    Also lasst mich nicht hängen und lasst diesen thread einen vollen Erfolg werden.

    Interessant wäre naturlich auch wieviele Cabrios wir hier denn haben, ich mach den Anfang:

    1
     
  2. #2 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    so langsam gehts hier aber ab, man merkt das sommerferien sind :grins:
     
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin seit 2006 raus aus der Schule :grins:
     
  4. #4 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :lach_flash: :grins:
     
  5. #5 domsi1984, 29.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Na also geht doch! :mrgreen:
    Viel Erfolg!
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Raus hier reudiger Kuh-peh Fahrer :grins:
     
  7. #7 derBarni, 29.07.2010
  8. #8 Pedal2Metal, 29.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hauptschule abgebrochen? :-)

    Wer unterhält sich eigentlich mit mir als Hatch-Fahrer? ;-)
     
  9. #9 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    irgendwie hats noch nicht allzu viele cabriofahrer in diesen thread verschlagen :grins:
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich war bis Sommer 06 auf der höheren Handelsschule und habe mein fachabi gemacht.

    Allerdings bin ich keiner der durch einen schlechten Schulabschluss über die Intelligenz eines Menschen urteilt. Es kann durchaus Leute mit Hauptschulabschluss geben, die intelligenter sind als andere mit Abitur.
     
  11. #11 Pedal2Metal, 29.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    War auch nicht ernst gemeint, war nur ein Spaß!! Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden.
    Was die schulabschlüsse angeht mussbicj dir absolut recht geben! Ich ( Als Student) hab auch viele gute Freunde, die nur einen Hauptschulabschluss o. ä. Haben.
     
  12. #12 HavannaClub3.0, 29.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das ist ganz sicher so. die meisten Berufe verlangen aber eher Wissen als Intelligenz.
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich wollte damit eher ausdrücken, dass es durchaus Leute gibt, die für die eine Schule überqualifiziert sind und andere ihren Abschluss mit Mühe, Not und Mitleid hinterhergeworfen bekommen.

    Auch das Schulsystem ist nicht immer fair strukturiert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in sozial schwächeren Gebieten das Abitur einfacher ist um die Schulen überhaupt voll zu bekommen.
     
  14. #14 Pedal2Metal, 29.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja das kann ich bestätigen! Ich hab in 09 das landesabitur in Hessen gemacht und studiere jetzt in Thüringen. Im ersten Semester haben wir Mathe I geschrieben, die Thüringer hatten das fast alles schon in der Schule und im Abi, für mich war das meiste davon absolut neu.
     
  15. #15 brummbrumm, 29.07.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Füge diesem Thead doch eine Umfrage dazu, sortiert nach Motortyp und Getriebe.

    Dann haben wir es ganz genau.:lol:
     
  16. #16 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hey ich auch:eusa_angel:
     
  17. #17 mike123d, 29.07.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    ich bin auch seit 1999 aus der (Fachhoch-)Schule raus :grandma:
     
  18. #18 Maverick87, 30.07.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Gleich wird der Thread noch in "Wann war ich in der Schule" umbenannt :D
     
  19. #19 kitchenman, 30.07.2010
    kitchenman

    kitchenman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    alles jungsche Typen hier - man gut das ich nur alt bin aber mich nicht alt fühle
     
  20. #20 brummbrumm, 30.07.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Jo, bin schon länger aus der Schule raus, als die Fahrer hier alt sind.:mrgreen:
     
Thema:

Der hochoffizielle Cabriofahrer Laber-Thread

Die Seite wird geladen...

Der hochoffizielle Cabriofahrer Laber-Thread - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  2. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  3. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  4. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...
  5. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...