Der Heute Verkauft Thread

Diskutiere Der Heute Verkauft Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] weg isser! :crybaby: :wink:

  1. #1 der_haNnes, 30.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weg isser! :crybaby: :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Geniale Idee Hannes, aber schad um das tolle Auto. Hoffentlich ist der Neue den Wagen wert. isser auch hier im Forum?

    Ich habe große Hoffnung daß du beim Neuen keine Dummheiten machst. :daumen: :haue:
     
  4. #3 der_haNnes, 31.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    natürlich mach ich auch beim neuen wieder dummheiten - also ja, ich bleib dem forum erhalten :grins:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 31.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Na dann Glückwunsch! :icon_smile:
    Ging doch relativ flott aber war bei deiner Möhre auch abzusehen. :grins:
     
  6. #5 Stuntdriver, 31.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    schhh....ön.:eusa_shifty:
    :mrgreen:
    :winkewinke:
    :nod:
    Isch frei misch schunn!
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch :icon_smile:
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schön war er :nod:

    steht der nachfolger nun eigentlich schon fest?
     
  9. #8 exhorder, 31.07.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das war wirklich einer der schönsten Hatches hier im Forum - aber der Neue hat ja auch Potenzial :)

    @topic: Meine Seele. Wie jeden Tag.
     
  10. #9 der_haNnes, 31.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    du solltest den beruf wechseln :paranoid:
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn du schon diesen Thread auf machst, dann musst du auch so konsequent sein, und im "heute gekauft"-Thread, den Ersatz präsentieren! :mrgreen:
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    seh ich auch so. :nod:
    hab ja nicht umsonst gefragt! :motz:
     
  13. #12 betty73, 31.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :cry:

    Was ist denn jetzt dein neuer?
     
  14. #13 derBarni, 31.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Schade Hannes! :crybaby: Ich wiederhole mich gerne, es war einer der schönsten 1er des Forums! :eusa_clap: :blumen: Aber dennoch Glückwunsch zum Verkauf! Hoffentlich war es ein gutes Geschäft für Dich... ;)
     
  15. #14 bursche, 31.07.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    na da bin ich ja mal auf die Neuvorstellung gespannt ;)
     
  16. #15 Stuntdriver, 01.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Er hat noch nicht unterschrieben, wer weiß was sich über's WE noch tut.

    Aber es war traurig eine Ausfahrt mit Hannes, aber ohne seinen tollen 130er zu fahren. :crybaby:
     
  17. #16 exhorder, 01.08.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Irgendwie war das wirklich merkwürdig - am Fahrstil hat man es aber nicht gemerkt :grins:
     
  18. #17 Stuntdriver, 01.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Doch, weniger quer, weniger quietsch und weniger ballerbrabbelbrummbrumm. :crybaby:
     
  19. #18 der_haNnes, 01.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ja, weniger quer, weniger brummbrumm :( ... aber mit dem quietschen gabs zumindest in kúrven keine probleme :grins:

    definitiv nicht, lehrgeld gezahlt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bender82, 01.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Schade um das schöne Auto, als 3-Türer wäre der perfekt gewesen. So was fährst denn jetzt nun, raus mit der Sprache!!

    PS: Wieso sehen deine Ledersitze so speckig aus?
     
  22. #20 Catahecassa, 01.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    was lange währt ... und weiter gehts mitm optimieren einer "faden" Serienabstimmung :)
     
Thema:

Der Heute Verkauft Thread

Die Seite wird geladen...

Der Heute Verkauft Thread - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [F20] Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft

    Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft: Zur Serienausstattung gehört folgende Sonderausstattung: Code Bezeichnung 235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf 5AC Fernlichtassistent...
  3. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  4. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  5. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper: