Der "Heute schon quer gefahren" Fred

Diskutiere Der "Heute schon quer gefahren" Fred im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; so da hamwas. Kann doch nicht sein das so etwas essentielles hier fehlt. Und dann wird es auch noch in anderen freds besprochen. Das "haupt"...

  1. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    so da hamwas.

    Kann doch nicht sein das so etwas essentielles hier fehlt. Und dann wird es auch noch in anderen freds besprochen.
    Das "haupt" Prinzip Freude ist ja das quer Fahren.

    Ich tus und andere tuns auch. Iss ja auch keine Sünde.

    wo tu ich es ^^ ??

    ganz einfach..
    Da 51.687179,7.883676 - Google Maps

    mein querfahrparadies.

    Jetzt ihr !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fux96, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  4. #3 bursche, 19.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hey Fux bei dir die beiden Links sind exakt die Gleichen wie der von Ecki ;)
     
  5. #4 der_haNnes, 19.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
  6. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d

    tja klein ist die welt oO
     
  7. #6 Bender82, 19.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Klar bin ich! :daumen: Strassen sind aber wieder weitgehnd frei... scheiss Streusalz.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    I fail... jetzt sind die richtigen Links drin :D
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich war heut auch schon quer unterwegs:mrgreen::yeah:
     
  10. #9 A1exander, 19.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jap :)

    Hab heut nen richtig schönen Kreis gezogen und zwar am FTZ (Muc Flughafen).
    :nod::nod::nod:

    Zitat: "Na, das war schon nett was uns der Alexander da vorher gezeigt hat" :narr:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 19.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich auch, auf nem großen leeren Möbelhausparkplatz.
    Das ich dass zum ersten mal gemacht habe, sieht man daran, dass ich vergessen habe, das DTC auszuschalten :lach_flash:

    Schande über mein Haupt, da fährt man schon 5 Monate Auto und weis das immer noch nicht. :narr:
     
  12. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    mit nen bisserl gewalt geht das auch mit dtc :-))
     
  13. #12 derBarni, 19.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Schöner Fred! :daumen: Hat Stunti Dich schon in die zugehörige IG eingeladen? :-k

    Auf der Karte ist unsere Hammenser Wohnung auch fast drauf :grins: Ich hab mir heute von meinem Schatz auf dem Einkaufstrip immer wieder böse Blicke und Schimpfe abgeholt, wenn ich beim Abbiegen mal etwas *uuups* "gerutscht" bin [​IMG] Oh Schatz, da kann ich nix für, das ist aber auch glatt heute... :whistle: :grins:
     
  14. #13 Muehlenmann111, 19.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    jaja, erst ist ja auch ein wenig gekommen, aber das erste mal heute generell auf Schnee gefahren, darum etwas langsamer ranngegangen.

    Wie vorbildlich nicht? :mrgreen:
     
  15. #14 Stuntdriver, 19.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nur wenn er auch abseits abgesperrter Strecken, den Knopf 3 Sekunden drückt. :-k
     
  16. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hmmm mal im ernst. Nein mach ich nur wenn ich Spass haben will. Beim normalem Fahren bleibts an.:fahne_smilie:

    Immer dieses ausversehen :woohoo: :unibrow:
     
  17. #16 Stuntdriver, 19.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich verstehe gar nicht weshalb man absichtlich auf Spaß verzichtet. :grins: Bzw. sich absichtlich bevormunden läßt.
     
  18. #17 HavannaClub3.0, 19.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    der Thread Titel ist falsch.... :icon_neutral:
    wer heute nicht quer kam hat den Parkplatz nicht verlassen.
     
  19. #18 Xiphias, 19.12.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    der is gut :daumen: :daumen:
    Auf den Straßen ging es ja heut früh, aber jetzt schneit es nicht mehr und alle Parkplätze sind geräumt worden:motz:
    Der einzige Platz wos gehen würde, da muss man so ungefähr 20min anstehn bevor man ran darf :crybaby:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 19.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    rofl...
     
  22. #20 exhorder, 19.12.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab vorhin in Dossene nen verwaisten Parkplatz gefunden, hab da ein paar Runden gedreht :D
     
Thema:

Der "Heute schon quer gefahren" Fred

Die Seite wird geladen...

Der "Heute schon quer gefahren" Fred - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...