Der Heute Gekauft Thread reloaded

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ach ja, der Totoundharry! Überragend die beiden

  1. #11821 BMW125iCoupe, 16.01.2020
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Überragend die beiden
     
  2. #11822 Dexter Morgan, 16.01.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    9.586
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Irgendwie schon.
     
  3. #11823 102 Octan, 16.01.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6.050
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Nein.
     
  4. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.911
    Zustimmungen:
    4.272
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Du irrst dich und rechnest falsch. Wir haben iPhones als Firmenhandys, da ist nach einem bis zwei Jahren der Akku so im Arsch, dass du sie alle 2h laden musst. Akku hat natürlich keine bzw nur sehr kurze Gewährleistung und muss dann kostenpflichtig getauscht werden. Zusätzlich kommen zahlreiche Defekte an Ladeanschlüssen(natürlich häufig der Nutzer Schuld) und Micros.
    Den größten Fehler machen die Applejünger aber beim rechnen. Sie freuen sich, dass sie nach 2 Jahren immer noch 400 Euro für ihr gebrauchtes Gerät bekommen, vergessen aber, dass sie 2 Jahre 60 oder 70 Euro im Monat, plus saftiger Zuzahlung oder gar 900 Euro fürs Gerät gezahlt haben. Wenn ich mir nach 6 Monaten nach Erscheinung ein Samsung Galaxy für ca 80% der UVP kaufe(meist dann so 600 Euro), bekomme ich zwei Jahre später aber immer noch 250-300 Euro für das Galaxy, mache also sogar 200 Euro weniger Verlust. Im Falle von einem Xiaomi für 300 Euro würde man sogar nen besseres Geschäft machen, wenn man das Ding wegwirft. :wink:
     
  5. malte87

    malte87 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    797
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Interessant. :D
    Ich habe bisher jetzt das fünfte IPhone, einen iPod Touch, ein IPad Mini und ein MacBook und ich hatte noch NIE ein Gerät von Apple was nicht heute noch funktioniert. Das IPhone 4 liegt noch in der Schublade und läuft noch 1A inklusive Akku, mein MacBook ist auch bald 5 und funktioniert wie am ersten Tag.
    Von Freunden und Familie habe ich noch nicht einen gehört, der mal Akkuprobleme mit einem IPhone hatte, wohingegen ich und mein Vater zwischenzeitlich Samsungs hatten, die beide nach 1,5 Jahren Kernschrott waren.
    Davon ab, in den Ladeanschlüssen sammelt sich gerne mal Staub - Klassiker. Einfach mal mit nem Zahnstocher durchgehen und schon wie neu.. ;)
     
  6. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.911
    Zustimmungen:
    4.272
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Du vergisst wie viele iPhones wir haben, im Gegensatz zu wie vielen privaten Leuten die du kennst? Wir haben ca 800-990 Geräte, iPhones, iPads in unterschiedlichsten Varianten. Muss morgen mal schauen wie viele aktuell im Betrieb und gerade 5S, SE, 6S und air 3 sind die größten Kackdinger die wir im Betrieb haben. Einzig was noch mehr nervt sind die scheiss Panasonic Toughbooks die wir haben.
     
  7. malte87

    malte87 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    797
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ok mit der Zahl kann ich nicht mithalten, ich bin jetzt von ungefähr 15 Leuten aus meinem näheren Umfeld ausgegangen. :D Anscheinend alles Glückspilze :lol:
     
  8. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.911
    Zustimmungen:
    4.272
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ich gehe auch mal stark davon aus, dass private Geräte sicherlich pfleglicher behandelt werden, aber das mit den Akkus hat wohl eher die Art der Nutzung zu tun. Wenn man privat sein Handy vermutlich lädt wenn es leer ist, kann es beim dienstlichen Gerät vielleicht anders sein. Es ist aber auf jeden Fall nicht so, dass Apple Geräte durchschnittlich länger halten als andere, das behaupten Fanboys. ;)
     
  9. #11829 ThomasBMW, 16.01.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    10.582
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Also ich habe in der Hinsicht keine Probleme.

    IPhone 6S, Akku hat normale Laufzeit, Ladezeit abhängig vom Ladeort.
    Steckdose geht am schnellsten, per USB an Rechner oder PS4 hängt natürlich von der USB Version ab.

    Bei mir halten allerdings so ziemlich alle Sachen sehr lange, da ich meine Sachen pfleglich behandle.

    Als ich meinen E87 nach 10 Jahren beim Händler abgegeben habe, meinten sie dass sie selten so ein Auto mit dem Alter in dem Zustand zurück bekommen.
     
  10. #11830 102 Octan, 16.01.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6.050
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    :daumen: .
     
  11. Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Es gibt halt nur kein iOS Update mehr für die älteren Geräte. Kannst halt nur damit telefonieren und für mehr ist es dann schon nicht mehr zu gebrauchen.:slywink:


    Ach ja, gekauft habe ich:

    Einen Schlafi
    Neue Hausschuhe
    IKEA Boxen und Fusselrollen
    Diamant-TrennScheibe
    Beton-Fräser
    Kreuzlinienlaser
     
  12. malte87

    malte87 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    797
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Naja, Whattsapp usw funktioniert schon noch, nur Snapchat nicht. Dass sich im Wandel der Zeit die Technik verändert ist ja klar, und dass ein fast 10 Jahre altes Smartphone dann nicht mehr alle neuesten Funktionen hat ebenso! Oder kann man beispielsweise einem e46 ankreiden, dass er keinen Spurhalteassi hat? ;)

    Ich wollte jetzt hier auch nicht eine riesige Pro/Contra Apple Diskussion starten, eher eine über die generellen (mMn überzogenen) Preise in diesem Segment. :D
     
  13. Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    klingt nach einem aufregenden WE :wink:
     
  14. #11834 ThomasBMW, 17.01.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    10.582
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    SportAuto 2/2020

    Kiste Bayreuther Brauhaus Helles

    Für 40 Euro Super Plus

    Schachtel Lucky Strikes
     
  15. #11835 BMW125iCoupe, 17.01.2020
    BMW125iCoupe

    BMW125iCoupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Kein Ultimate?:eusa_naughty:
     
  16. #11836 Dexter Morgan, 17.01.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    9.586
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Winterbetrieb!
     
  17. #11837 ThomasBMW, 17.01.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    10.582
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hier säuft nur einer edlen Stoff :unibrow:
     
  18. #11838 102 Octan, 18.01.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6.050
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    :unibrow:
     
  19. Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    schon okay, ich auch nicht. Ich meinte das eher im Hinblick auf diverse Sicherheitslücken, Bugfixes, etc....:wink:
     
  20. Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Heute Morgen : RAMMSTEIN Rosenrot.
    Hab ich noch nicht :mrgreen:
     
Thema: Der Heute Gekauft Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

    ,
  3. best cameras

    ,
  4. bmw m140i,
  5. marcel donsch,
  6. amorilieadventskalender de,
  7. wilesco d20 test,
  8. armionsäure,
  9. bmw m140i neueste infos,
  10. marcel donsch rechtslastig,
  11. coole sau erding,
  12. wanduhr bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Der Heute Gekauft Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Premium Fußmatten für BMW 1er Cabrio (E88) Baujahr 03/2008 - Heute

    Premium Fußmatten für BMW 1er Cabrio (E88) Baujahr 03/2008 - Heute: [IMG] EUR 49,95 End Date: 28. Dez. 09:58 Buy It Now for only: US EUR 49,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er M1 F20 / F21 3-5 Türer Gummimatten Automatten Bj. 2010-Heute Premium NEU

    BMW 1er M1 F20 / F21 3-5 Türer Gummimatten Automatten Bj. 2010-Heute Premium NEU: [IMG] EUR 27,99 End Date: 25. Dez. 15:54 Buy It Now for only: US EUR 27,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!

    Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!: Hier herrscht ein rüder und harrscher Ton! Das ist gewollt und ist rein äußerlich. Dennoch gibt es klare und wichtige Regeln, damit es nicht zu,...
  4. Velours Fußmatten für BMW 1er E87 5-türig ab Bj 09/2004 - heute Logo

    Velours Fußmatten für BMW 1er E87 5-türig ab Bj 09/2004 - heute Logo: [IMG] EUR 25,95 End Date: 24. Okt. 12:59 Buy It Now for only: US EUR 25,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten

    Gummi-Fußmatten BMW 1er E87 F20 4tlg 2004-heute Gummimatten: [IMG] EUR 29,90 End Date: 10. Okt. 14:16 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden