Der Heute Gekauft Thread reloaded

Diskutiere Der Heute Gekauft Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gespannt:gespannt: Ich wette der whiskey einfluss ist nicht vernehmbar. Besser in der sauce:wink: Befürchte ich auch. Aber bei 4,99 Euro stirbt...

  1. #10941 Dexter Morgan, 05.07.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    7.700
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Befürchte ich auch. Aber bei 4,99 Euro stirbt die Hoffnung zu letzt.
     
  2. #10942 BM_Engineer, 05.07.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    So. Habe ja heute die R3 Felgen retourniert. Der Händler meinte:
    Kann das nicht verstehen. Sie sind der Erste, der die Felgen wegen schlechter Qualität zurücksendet. Wir haben diese Felgen bereits mindestens 150 Mal verkauft und auch privat auf manchen Autos“.
    Ja is klar :mrgreen: Das hör ich im Media Markt auch immer, wenn ein Verkäufer das Produkt an dem Mann bringen möchte:
    Das hab ich auch zuhause“ oder „das hab ich kürzlich auch meiner Mutter verkauft“. :lach_flash:

    Will dem Verkäufer aber nichts Böses. Kann ja sein, dass seine Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich habe mich jetzt wieder für originale Felgen entschieden. Heute gebraucht gekauft und tatsächlich absolut neuwertig. Keine Kratzer, Macken oder Bordsteinschäden und knapp in meinem Budget von 1.000 Euro.

    BMW M Sternspeiche 461 Silber mit Mischbereifung Bridgestone Potenza S0001 (7mm Profil). Ich hätte gerne nur die Felgen gehabt, um non-RFT drauf zu montieren. Aber ich habe den Satz nicht als non-RFT, gebraucht, gefunden. Falls jemand die Bridgestone will einfach PN an mich :wink: Dann kann ich umrüsten.
     
  3. MMario

    MMario capo di griglia

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4.017
    Ort:
    Waldkirch
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Mario
    Spritmonitor:
    Sideboard + haushaltsschrank für den flur
     
  4. #10944 BM_Engineer, 08.07.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    LG OLED55B8
    Für Heimkino-Fans ein Traum das Teil :unibrow:
    Absolute Kaufempfehlung :daumen:
     
  5. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    12.030
    Zustimmungen:
    3.686
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Aber nicht in der Größe :mrgreen:
     
  6. #10946 BM_Engineer, 08.07.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Doch, genau in der Größe :mrgreen:
     
  7. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Fernbedienung-Upgrade: Logitech Harmony Elite, mal schauen was das Ding kann …
     
  8. #10948 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Bei Prime zugeschlagen? :mrgreen:
    Habe die Companion zuhause und die ist schon gut.
    Denke, wirst nicht enttäuscht sein!
    Nur das einrichten dauert halt ein wenig..
     
  9. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    12.030
    Zustimmungen:
    3.686
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ich hab mir ein ratschenschlüsselset und noch anderen Kleinkram gekauft.
     
  10. #10950 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Kann man immer gebrauchen :daumen:
     
  11. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Genau. :mrgreen: Bei Prime war außer der Harmony und Kaffee diesmal nix dabei. Ich habe 2x die Harmony 650. Mir gefiel die noch nie aber besser als 10 Fernbedienungen … Die Einrichtungssoftware auf dem Mac erinnert an BTX von 1990, aber wenn das eingerichtet ist, muss man das ja nicht mehr ertragen, und die Funktionen taugen schon was. Hauptsächlich liegt das aber an Harmony und nicht an Logitech. Eigentlich ist bei Harmony seit Logitech die gekauft hat nix gutes passiert. Ich wünschte mir ein Flow-Diagramm, mit dem man das Verhalten der Aktionen steuern kann. So wie bei Node-Red z.B. … but I digress …

    Kurz: Ich habe die Eilte hauptsächlich er Optik wegen gekauft. Für die UVP von 379,- nie im Leben, und der Preis jetzt war das Allzeittief, also … hey YOLO :mrgreen:
     
  12. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    3.282
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Das gleiche bei der Squeezebox, sollte sich jemand daran erinnern. :weisheit: Wirklich traurig, aber was immer Logitech kauft, ist am Ende des Innovationszyklus angelangt und es wird nur noch Cash eingesammelt. :christmas_3:
     
  13. #10953 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    :-s :-k Was ist das?
    Vermutlich deutlich vor meiner Zeit..

    Keine Ahnung, wie die Elite eingerichtet wird.
    Aber bei der Companion geschieht das per App, eigentlich in Ordnung.
    Mann muss ja des öfteren ran, bis es wirklich passt. Da finde ich das ganz praktisch.
    Auf jeden Fall besser als noch am Rechner, wie bei der Harmony One!

    Wollte anfangs auch die Elite, aber nach meiner Erfahrung mit der One habe ich lieber eine ohne Display genommen.
    Die musste alle zwei Tage auf die Ladeschale und irgendwann war der Sensorschalter zum aktivieren des Displays kaputt. Da hattest dann ne Schüttelfernbedienung, bis das Display eingeschaltet hat. :mrgreen:
    Und Madame hat die auch gerne mal vom Tisch geschoben, tat jedes Mal weh das zu sehen :swapeyes_blue:
     
  14. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Madame kann sich das nicht abgewöhnen? :shock: Wäre für mich ein Trennungsgrund :grins:.

    Wenn de BTX net kennst, kann ich mir Ausführungen über das FidoNet sparen … :mrgreen: Node-Red ist aber aktuell. Es ermöglicht eine IFTTT Steuerung per Flow-Diagramm von z.B. Smart-Home Dingen ohne ne Cloud zu brauchen z.B. per Ras-Pi. Wende mal viel Zeit hast und große Not einzuschlafen… Link.

    Ich schaue mir das Ding mal an und wenn es taucht … Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix.
     
  15. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    3.282
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Kennst Du Bob den Baumeister? :mrgreen:
     
  16. #10956 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Nein, den Schrott hab ich nicht gesehen..
    Zu meiner Zeit lief noch He-Man, Mask, Batman, Turtles, Inspektor Gadget usw. :daumen:

    EDIT: Bevor ich vergesse, Saber Rider und Marshall Bravestarr \:D/
     
  17. #10957 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.623
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Ach, macht sie ja nicht mit Absicht..
    Außerdem doch nicht wegen solch belanglosen Dingen..
    Mein Auto bekommt sie aber nicht :mrgreen:

    Das ist mir ein Begriff.
    Die Jungs aus dem Video erinnern mich an ihn hier :nod:
    images.jpeg
     
  18. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    :lachlach:
    Mich auch. Fast alle c't Redakteure sehen so aus, als ob sie bei Ihrer Mama unter der Treppe wohnen würden. Aber die Tiefe des Wissens und der Wille alles auszuprobieren ist meist phänomenal. Also Vorsicht. Die hacken Dir die Fernbedienung unterm Popo weg …
     
  19. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    3.282
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich kenne den auch nicht, aber ein paar Deiner letzten Posts haben mich trotzdem an ihn erinnert Wäre das nicht was für Deine Profilbeschreibung? :mrgreen:
     
  20. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    12.030
    Zustimmungen:
    3.686
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Jörn der Baumeister. :lach_flash:
     
Thema: Der Heute Gekauft Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

    ,
  3. best cameras

    ,
  4. bmw m140i,
  5. marcel donsch,
  6. wilesco d20 test,
  7. armionsäure,
  8. bmw m140i neueste infos,
  9. marcel donsch rechtslastig,
  10. coole sau erding,
  11. wanduhr bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Der Heute Gekauft Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

    Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gummi-Kofferraumwanne BMW 1er (F20) 2011-heute Laderaumwanne

    Gummi-Kofferraumwanne BMW 1er (F20) 2011-heute Laderaumwanne: [IMG] EUR 28,27 End Date: 27. Jun. 14:55 Buy It Now for only: US EUR 28,27 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Gummi-Kofferraumwanne BMW 1er (F20) 2011-heute Laderaumwanne

    Gummi-Kofferraumwanne BMW 1er (F20) 2011-heute Laderaumwanne: [IMG] EUR 27,11 End Date: 03. Jul. 15:51 Buy It Now for only: US EUR 27,11 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019

    Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019: Heute Samstag 08.06.209 um 13 Uhr reines BMW Treffen in München Aschheim im Autokino siehe Link....
  5. BMW 1er M1 F20 / F21 3-5 Türer Gummimatten Automatten Bj. 2010 - Heute *Premium*

    BMW 1er M1 F20 / F21 3-5 Türer Gummimatten Automatten Bj. 2010 - Heute *Premium*: [IMG] EUR 27,77 End Date: 25. Apr. 16:54 Buy It Now for only: US EUR 27,77 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden