der helle Wahnsinn auf Z4 Basis: BMW Zagato Coupé

Diskutiere der helle Wahnsinn auf Z4 Basis: BMW Zagato Coupé im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hier gibt es Bilder: Bilder: BMW Zagato Coup 2012 - Bilder - autobild.de die Optik ist absolut top, leider der Preis wahrscheinlich auch :cry:...

  1. #1 Motorsound-Genießer, 26.05.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 26.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Finde das Teil mehr als geschmacklos.
    Eine Mischung aus Z370 und nem 0815 Italiener.

    Aber jeder nach seinem Gusto.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Für mich nur ein Z4 Coupé. Ganz nett.. so richtig schön finden will ich es noch nicht..
     
  5. #4 marcel-bonn31, 26.05.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    finde ihn traumhaft :daumen:
     
  6. #5 Pr0ject, 26.05.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Finde ihn auch richtig supi:daumen:
     
  7. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Front schön, Heck urgs. Was soll dieser Blödsinn mit der "zweiten Heckscheibe" in der Heckklappe?
     
  8. #7 Lebensfreude, 26.05.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Ich finds super, dass BMW sich wieder einem richtigen Z Coupe zuwendet, das geht in die richtige Richtung! Vor allem die lange kräftige Motorhaube.
    So umhauen wie die letzten tollen Konzepte tuts mich nicht, aber ist immer noch ein besonderes Auto.

    Gruß
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Von vorne wunderschön.... dann kam das Bild mit dem Heck. Will mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Heck ist ne Mischung aus Mazda 323C und verunfalltem TVR ;). Die Front geht auch als Z4-TVR-Mix durch.. :D
     
  11. #10 Motorsound-Genießer, 26.05.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na ja, habe vor allem diese Perspektive gemeint, mit dem wunderschön geformten Dach, der muskulösen Seitenlinie und der Traumhaft langen Haube (siehe Foto). Ansonsten ist natürlich das Projekt von Zagato ein BMW Coupé zu formen an sich schon traumhaft: Exklusivität, Image, Legendenbildung, Träume - die sind ja seit Jahrzehnten die Haute Couture des Karosseriebaus, und so ein Projekt täte BMW richtig gut :daumen:

    [​IMG]

    Zugegebenermaßen wäre das Heck noch schöner, wäre es - anstatt die senkrechte Glasscheibe zu verbauen - ganz normal gestaltet, so daß die Rückleuchten besser zur Geltung kämen - da haben hier einige Kritiker Recht :nod: diese senkrechte Heckpartie ist verglast in der Tat nicht ganz so der Brüller.
     
  12. #11 SparklingGraphit, 26.05.2012
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Tolle lange Motorhaube, muskulöse und elegante Seitenansicht, auch das Dach hat eine aerodynamische Form..... nur das Heck, ist leider so ne Mischung aus Ford Puma und Opel Tigra.....

    Allerdings gerade durch das Heck finde ich hebt er sich vom aktuellen Z4 Roadster ab^^
     
  13. #12 Alex253, 27.05.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    .....also mein Fall ist er nicht, das Heck vom Z4 war viel schöner, aber die Front sieht jetzt nich so schlecht aus.
     
  14. #13 AnooooOH, 27.05.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    absolut schrecklich!!!

    so sieht ein zagato aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Motorsound-Genießer, 28.05.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Du weißt aber schon, daß sich dieser Aston Martin V12 Zagato in einer ganz anderen Preisgalaxie bewegt, und somit für die allermeisten BMW-Fahrer in unserem Forum, sagen wir mal, ein wenig zu teuer wäre? Grundpreis für diese Wagen sind gerade mal schlappe :narr: €490.000,- natürlich je nach Wechselkurs. Da gehe ich doch mal von der Annahme aus, daß - obgleich sicherlich im sechsstelligen Bereich angesiedelt - so doch ein auf Z4 basierender Zagato etwas preiswerter zu haben sein wird:mrgreen:

    Na ja, wie bereits gesagt, die große senkrecht verbaute Glasscheibe am Heck hätte wirklich nicht sein müssen
     
  16. #15 AnooooOH, 28.05.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich hab ja nicht gesagt, so sieht ein günstiger zagato aus!!:D

    bmw hätte den ja trotzdem schick machen können...
    nur weil er weniger kostet, muss er ja nicht gleich so hässlich sein!:D

    gut, dass es den nur, wenn überhaupt, in einer kleinen stückzahl geben wird.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Catahecassa, 29.05.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... so schaut ein gelungenes Z4 QP (auf Basis E89) aus :grins:
    BMW Z4 GT3

    Das Zagato-Teil hat noch Entwicklungspotential :mrgreen:
     
  19. joe266

    joe266 Guest

    +1
    ein Traum das Teil. Das nenne ich mal einen knackigen Arsch :daumen:
     
Thema:

der helle Wahnsinn auf Z4 Basis: BMW Zagato Coupé

Die Seite wird geladen...

der helle Wahnsinn auf Z4 Basis: BMW Zagato Coupé - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...