Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomDe, 11.10.2011.

1. #1 TomDe, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
    TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

scheiße aber auch..... was ist passiert?:?

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Fahrerflucht...was sonst.
    Die einzige Hoffnung die ich habe, dass es vom Parkplatz gegenüber meines Arbeitsplatzes kam und die Person es nicht gemerkt hat.
    Auf jeden Fall werd ich dort die nächsten Wochen alle Autos kontrollieren...

5. joe266

joe266 Guest

sorry, war nur eine Frage...
    Man kann nur hoffen, dass irgendeiner dieses Aloch gesehen hat. Bei mir 2 mal und ich durfte blechen. Ich drück dir die Daumen.

6. #5 simon81, 11.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    So ein *********. :haue:
    Das tut mir echt leid für dich.

7. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hatte noch nie son Problem, die Vollkasko zahlt das nur mit Hochstufung oder?

8. joe266

joe266 Guest

Bei mir waren das auch vorne am Kotflügel diverse Kratzer. Ich hab das für 150 € richten lassen, ohne Versicherung.
    Lass mal einen KVA machen und überlegs dir dann. Ob das mit der Vers. hoch geht, weiß ich leider nicht. Vielleicht rufst du einfach mal bei denen an, wenn du weißt wie teuer das wird.

9. #8 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

Platikschachterl 1er-Fan

Das kann man auf dem Foto jetzt nicht wirklich gut erkennen, aber eventuell ist das ein klassischer smart repair Fall. Dann bist mit 200 Gackerl raus aus der Nummer.
    Herzliches Beileid

10. #9 simon81, 11.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich würde erstmal ne anzeige gegen unbekannt machen und dann die Versicherung kontaktieren. Die werden es dir dann schon sagen können.

11. #10 Bundesfowi, 11.10.2011
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :hinweisen:So würde ich das auch machen, Herr Dr. ....ist ein Rechenexempel!

12. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Anzeige war das erste was ich gemacht hab, auch wenns mir vermutlich außer Kosten von 6E und nen Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde, nix bringt.
    Smart Repair könnte gehen, ist genau der Knick und das kleine flache stück darunter, das drüber ist nur dreck.

Macht es Sinn damit zu BMW zu gehen oder wollen die einem gleich das ganze Auto neu lackieren?

13. joe266

joe266 Guest

Also mit Anzeige gegen unbekannt kannst wahrscheinlich nichts erreichen. Ich musste schon 3 solcher Schäden hinnehmen und hab nie eine Anzeige gemacht. ICh halte das für Aussichtslos

14. #13 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Krasser Threadtitel.... ;)

Trotzdem mein Beileid! Einfach assozial sowas.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

joe266 Guest

Bei mir wurde mal an einem E46 von einem Asi die Türe mit nem Stiefel eingetreten. Die haben die ganze Seite lackiert..... ICh denke die werden dir das empfehlen. Ich würde es wirklich mal bei einem Smartrepair-Anbieter versuchen. Ein KVA kostet ja erstmal nichts.

17. #15 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

Platikschachterl 1er-Fan

Nicht BMW. Die reißen dir wahrscheinlich das ganze Seitenteil raus :wink:

Thema:

Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt...

Die Seite wird geladen...

Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt... - Ähnliche Themen

1. [E8x] E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet

E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet: Biete hier einen E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet Art Nr 61316945603 Preis 5 Euro zzgl Versand (4 Euro als Päckchen oder...
  2. [E8x] Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig

Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig: Hallo Schon seit längerem ärgere ich mich, dass auch meine Funkfernbedieung der Zentralverriegelung eine fast schon untragbare Reichweite hat....
  3. BMW Radkappen 16 Zoll 1er 3er 5er z3 e46 e81 e90 e91 AUF WUNSCH IN SCHWARZ LACK.

BMW Radkappen 16 Zoll 1er 3er 5er z3 e46 e81 e90 e91 AUF WUNSCH IN SCHWARZ LACK.: [IMG]EUR 30,00 (4 Bids) End Date: 07. Dez. 19:29 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 1er Facelift 2015 - Wünsche, Hoffnungen und Spekulationen

1er Facelift 2015 - Wünsche, Hoffnungen und Spekulationen: Hi, heute bei Auto Bild gesehen. Es darf diskutiert werden...:winkewinke: [IMG] [IMG]...
  5. Aufkleber und sonstige Wünsche :-)

Aufkleber und sonstige Wünsche :-): Hallöchen, Wollte nur kurz noch mitteilen... Falls einer mal Nen Aufkleber oder sowas in der Art braucht... Einfach per PN melden...mein Plotter...