Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt...

Diskutiere Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 4000km hats gehalten... http://www.abload.de/img/img_0795d8v4.jpg

  1. #1 TomDe, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
    TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
  2. joe266

    joe266 Guest

    scheiße aber auch..... was ist passiert?:?
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Fahrerflucht...was sonst.
    Die einzige Hoffnung die ich habe, dass es vom Parkplatz gegenüber meines Arbeitsplatzes kam und die Person es nicht gemerkt hat.
    Auf jeden Fall werd ich dort die nächsten Wochen alle Autos kontrollieren...
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    sorry, war nur eine Frage...
    Man kann nur hoffen, dass irgendeiner dieses Aloch gesehen hat. Bei mir 2 mal und ich durfte blechen. Ich drück dir die Daumen.
     
  5. #5 simon81, 11.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    So ein *********. :haue:
    Das tut mir echt leid für dich.
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hatte noch nie son Problem, die Vollkasko zahlt das nur mit Hochstufung oder?
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Bei mir waren das auch vorne am Kotflügel diverse Kratzer. Ich hab das für 150 € richten lassen, ohne Versicherung.
    Lass mal einen KVA machen und überlegs dir dann. Ob das mit der Vers. hoch geht, weiß ich leider nicht. Vielleicht rufst du einfach mal bei denen an, wenn du weißt wie teuer das wird.
     
  8. #8 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man auf dem Foto jetzt nicht wirklich gut erkennen, aber eventuell ist das ein klassischer smart repair Fall. Dann bist mit 200 Gackerl raus aus der Nummer.
    Herzliches Beileid
     
  9. #9 simon81, 11.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich würde erstmal ne anzeige gegen unbekannt machen und dann die Versicherung kontaktieren. Die werden es dir dann schon sagen können.
     
  10. #10 Bundesfowi, 11.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :hinweisen:So würde ich das auch machen, Herr Dr. ....ist ein Rechenexempel!
     
  11. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Anzeige war das erste was ich gemacht hab, auch wenns mir vermutlich außer Kosten von 6E und nen Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde, nix bringt.
    Smart Repair könnte gehen, ist genau der Knick und das kleine flache stück darunter, das drüber ist nur dreck.

    Macht es Sinn damit zu BMW zu gehen oder wollen die einem gleich das ganze Auto neu lackieren?
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Also mit Anzeige gegen unbekannt kannst wahrscheinlich nichts erreichen. Ich musste schon 3 solcher Schäden hinnehmen und hab nie eine Anzeige gemacht. ICh halte das für Aussichtslos
     
  13. #13 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Krasser Threadtitel.... ;)

    Trotzdem mein Beileid! Einfach assozial sowas.
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Bei mir wurde mal an einem E46 von einem Asi die Türe mit nem Stiefel eingetreten. Die haben die ganze Seite lackiert..... ICh denke die werden dir das empfehlen. Ich würde es wirklich mal bei einem Smartrepair-Anbieter versuchen. Ein KVA kostet ja erstmal nichts.
     
  15. #15 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Nicht BMW. Die reißen dir wahrscheinlich das ganze Seitenteil raus :wink:
     
  16. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Smart Repair Empfehlungen für den Raum München?
     
  17. #17 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir morgen eine geben. Muss ich erst nadhfragen wo mein PZ die alle hinschickt. Der soll super sein.
     
  18. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    PZ?
     
  19. #19 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Porsche Zentrum
     
  20. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!
    Langsam sinkt der Adrenalinpegel wieder...
     
Thema:

Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt...

Die Seite wird geladen...

Der Hass und der Wunsch zu .... überwiegt... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche BMW M Performance Parts

    Wünsche BMW M Performance Parts: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal erfahren welche Teile Ihr euch von M Performance wünschen würdet. z.B. Heckspoiler Carbon, Frontaufsätze,...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  4. [E8x] E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet

    E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet: Biete hier einen E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet Art Nr 61316945603 Preis 5 Euro zzgl Versand (4 Euro als Päckchen oder...
  5. [E8x] Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig

    Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig: Hallo Schon seit längerem ärgere ich mich, dass auch meine Funkfernbedieung der Zentralverriegelung eine fast schon untragbare Reichweite hat....