Der günstigste Anbieter im Rhein/Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von BMWBen, 24.10.2007.

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, was ihr für Erfahrungen in Sachen Leasingpreisen gemacht habt. Wer ist der günstigtste Anbieter in der Region ? Wer bietet den besten Service ?

Liebe Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 25.10.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

guten service bekommst du (nach meinen erfahrungen) bei euler (z.b. in hofheim). wo ich nie wieder hingehe sind z.b. karl & co oder b&k... da kam ich mir so richtig verarscht vor.

4. #3 funkydoctor, 25.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

EULER in Hofheim kann ich auch uneingeschränkt empfehlen...

(Verkäufer sind zwar alle gleich, aber Werkstatt und Servicepersonal sind top!)

Wer der Billigste ist kann ich Dir nicht sagen - find ich auch nicht das Wichtigste!

Gruß

5. #4 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Den billigsten wird es pauschal nicht geben, da gute Angebote nicht nur beim Autokauf gute Verhandlungen voraussetzen.
    Insofern kann ich die Sorge des TE nicht das Optimum bekommen zu haben nicht nachvollziehen.

6. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Mein Leasing-1er (Firmenwagen) wurde auch von Euler, allerdings in Frankfurt/Eckenheim, ausgeliefert.
    Daher gehe ich davon aus, dass die Leasing-Gesellschaft dort den günstigsten Preis bekommen hat.

Zum Service kann ich nichts sagen, hatte noch nicht das Vergnügen.

cu
    Sibbi

7. #6 PlayMate, 25.10.2007
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    ---

8. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Den Euler kenn ich gar net... :?:

Danke für den Tipp !!!

Liebe Grüße
    Ben

9. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich mir mal ein Angebot beim besagten Autohaus eingeholt. Ich habe bei der Anfrage erwähnt, dass ich bereits Alternativangebote habe und mich bereits definitiv morgen entscheiden möchte. Aus diesem Grunde hatte ich erbeten, mir den absoluten Endpreis zukommen zu lassen, damit wir in beiderseiten Interesse die Preishandelei auslassen können.

Eben bekam ich das gewünschte Angebot und traute meinen Augen kaum:

Laut diesem Angebot müsste ich pro Monat 134,00 Euro mehr zahlen als beim Händler um die Ecke. Ich würde somit auf die Gesamtlaufzeit von 3 Jahren knapp 5.000 Euro mehr zahlen !!!!!!!!!! Das ist doch ein Witz....

Liebe Grüße
    Ben

10. #9 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ähnliche (Preis-)Erfahrungen habe ich auch mit dem Euler gemacht.
    Bei meiner Priesvorstellung wurde mir dort der Gebrauchtwagenverkäufer empfohlen ;)

Hast Du BMW Winter und Krah&Enders in Maintal schon angefragt?

11. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Ja, der Winter war mir auch viel zu teuer und Krah & Enders lag so im Mittelfeld. Aber zumindest hab ich mich bei Krah & Enders sehr gut beraten gefühlt...

Was für Erfahrungen hast du gemacht ?

Liebe Grüße
    Ben

12. #11 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Winter, Krah&Enders und die NL Ffm lagen preislich in deinem Bereich.

13. #12 funkydoctor, 25.10.2007
    funkydoctor

Jungs die mit so einer dummdreisten Masche bei mir auflaufen würden, denen würde ich nicht mal ein Angebot anfertigen - zu viel Arbeit!

14. #13 Alpinweiss, 25.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Zumindest in Eckenheim liegt die Preisgestaltung definitiv nicht an der "Masche" ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

@funnydoctor: Wenn dir das zuviel Arbeit wäre einem potenziellen Kunden ein Angebot zu unterbreiten, dann tut es mir Leid für dich... Das ist eine sehr bescheidene Arbeitsmoral...

Liebe Grüße
    Ben

17. #15 funkydoctor, 25.10.2007
    funkydoctor

Du hast von BWL scheinbar null Ahnung und kommst Dir besonders schlau mit Deinen "last minute" mails vor. Jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen, friss oder stirb, ist nicht nur unmoralisch, sondern auch nicht besonders clever. Was denkst Du wieviele derartige mails, Faxe oder Anrufe so ein Händler jeden Tag bekommt...

Wenn das Geschäft so laufen würden, hätte der Händler keine Werkstatt, keinen Verkaufsraum und keine Personal! Sondern lediglich eine fiese Homepage, ein Telefon und ein Postfach!

Prost!

Thema: Der günstigste Anbieter im Rhein/Main-Gebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstigste Gewerbehebesatz in Rhein- Meingebit

Die Seite wird geladen...

Der günstigste Anbieter im Rhein/Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen

Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen: KBA 47687. ET 35. Die vier angebotenen Felgen sind auf den Fotos auch einzeln zu sehen und wurden 2009 gekauft. Seitdem liefen sie mit...