[E81] Der (große) ROST Thread

Diskutiere Der (große) ROST Thread im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wollte mal einen hoffentlich nicht so GROßEN ROST-THREAD aufmachen. :? Wo hattet ihr schon mal Rost? Am besten mit Foto, EZ und Laufleistung. :nod:

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Wollte mal einen hoffentlich nicht so GROßEN ROST-THREAD aufmachen. :?
    Wo hattet ihr schon mal Rost?
    Am besten mit Foto, EZ und Laufleistung. :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hast du den Rost an deinem E81?
     
  4. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    nö, eig. bis auf die altbekannten Stellen wie Radnaben und Hinterachsträger nicht. :)
     
  5. #4 Timo4619, 23.01.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Gute Grundlage für den Fred:baehhh:
    Hab zwar nen E87, aber wenns dich nich stört::mrgreen:

    Bei mir bis jetzt auch nur Radnarbe, hoffe das bleibt auch so;)
    BJ 06
     
  6. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    hier ist ja die Hölle los.
    Liste:
    -Radnarben
    -Hinterachsträger
    -Heckklappe (wo der Scheibenwischer sitzt, unterm Gummi) (Hab ich irgend wo hier im Forum aufgeschnappt)
    -Radläufe vorn, Innenseite (Bei ET's <35, 19" schabts anscheinend ab und zu) (Hab ich grad das Problem... :motz:)
     
  7. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey also meiner is Bj. 10/07 e81 und meiner rostet um den Heckscheibenwischer rum kommen blässchen ma schaun was mein Händler dazu sagt.
    Gruß Marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mckardinal, 11.03.2013
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Habe irgendwo in meiner Service-Mappe gelesen, dass BMW 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten gibt? Dann müssten die bei deiner Heckklappe anstandslos nachbessern / tauschen?
     
  10. Flojoe

    Flojoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Meistens ist damit die Rost-Garantie von "innen" nach "ausßen" gemeint, nicht umgekehrt...
     
Thema:

Der (große) ROST Thread

Die Seite wird geladen...

Der (große) ROST Thread - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  3. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  4. Welche Größe für Sommerreifen?

    Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  5. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

    Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...