Der große offizielle FUSSBALL-THREAD (free 4 all!)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 06.05.2009.

  1. #1 Holk1ng, 06.05.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute

    Vorneweg, alle die nicht Fussballinteressiert sind können diesen Thread ignorieren!
    Wer hat gerade das Halbfinale gesehn?
    Wahnsinn kann man nur sagen! Lange nicht mehr so ein packendes Spiel gesehn! 7 Minuten Nachspielzeit und das 1:1 in der 94. Minute! Ich bin Barca-Fan aber nach dem Spiel als das 1:1 fiel hab ich sehr mit Chelsea mitgelitten! Sie waren klar besser und hätten es verdient! Armer Ballack :wink: Habt ihr den gesehn wie der den Schiri hinterhergerannt ist am Ende :lol:
    Aber welch Finale nun auf uns wartet! :twisted:
    gruß![/u]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gesehen und Sprachlos ich bin. :shock:
     
  4. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Auch wenn ich Chelsea eigentlich überhaupt nicht leiden kann, finde ich das doch sehr schade. Barcelona hat ja mal sowas von unterirdisch vor sich hingespielt. Dann kommt noch dazu, dass Chelsea eigentlich zwei Elfmeter hätte bekommen müssen. Bisher dachte ich ja auch, dass der Herr irgendwas aus Norwegen ein sehr guter Schiedsrichter sei. Hat mich aber leider eines besseren belehrt heute. Das war ja absolut grottig.

    Aber Hauptsache ManU gewinnt das Finale, dann bin ich zufrieden. :)
     
  5. #4 Holk1ng, 06.05.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Schiri heißt glaub ich Övrebrö :lol:

    Chelsea hätte mindestens 2-3 Elfmeter bekommen müssen!
    Seis drum, ein rein englisches Finale wäre lang nicht so reizvoll gewesen wie das nun bevorstehende Spiel!
    Aber der Ballack kann einem schon leid tun. Wieviel kann ein Spieler verkraften :?
    Chelsea spielt 93 Minuten taktisch hochdiszipliniert und schaltet von Messi über Eto'o bis Iniesta alles aus was Rang und Namen bei den Azulgrana hat und dann eine Szene wo sie kurz unkonzentriert sind und der Dolch stößt gnadenlos zu in Form von Iniestas Traumschuss!
    Wobei das 1:0 von Essien für mich das Tor des Jahres war!

    Edit: Habt ihr den Drogba nach Abpfiff noch gesehn? Der is vollkommen durchgedreht hat noch in die Kamera geflucht :(
     
  6. #5 derBarni, 06.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich glaube bei Chelsea zerlegen sie grad erstmal die eigene Kabine! :motz: [​IMG] :motz: :motz: :motz: :motz:

    Ich hab das Spiel recht neutral betrachtet, aber was der Schiri sich da geleistet hat geht gar nicht! Beim ersten Nicht-Elfmeter stand er keine 10m mit freier Sicht entfernt und sagt das Foul war außerhalb #-o , Die anderen Situationen ähnlich. ](*,) Ok, die rote Karte kann man geben, nach dem Motto wenn er pfeift, dann muss es Rot sein.

    Bei 1:1 hab ich schon fast nicht mehr hingeschaut, weil ich dachte der Eto'o hat mal wieder die Pille vertendelt :roll: und dann dieser Schuss von Messi. Und bei Ballacks Ausraster hab ich echt gedacht jetzt klatscht er dem Schiri gleich eine! :shock:

    Wie auch immer, Werder - HSV interessiert mich morgen weeeeesentlich mehr! [​IMG]

    Werder! Werder! Werder! Werder!
     
  7. #6 idealist, 07.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Tja,
    Ballack der ewige Vize,
    selbst das hat er diesmal nicht mehr geschafft,
    da ist der Frust natürlich groß.
     
  8. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bin auch Barca Fan und wollte, dass sie gewinnen.

    Ballack wieder mal heulen sehen;-)

    Aber Barca hat schlecht gespielt und der Schiri ist ne Oberpfeife!

    Dieser Sieg war nicht verdient sondern geschenkt.
    Einfach nicht gerecht zugegangen.

    Aber ein absolut spannender Fußballabend.
     
  9. #8 idealist, 07.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Eben,
    und dann ist es doch gleich wie der Sieger heißt.
     
  10. #9 Catahecassa, 07.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    fand das Spiel ziemlich schlecht & total verpfiffen ... kein Spielwitz drin gewesen & zu taktisch. Da fans ich Barca-FCB mit dem 4:0 in der ersten hHbzeit wesentlich schöner (acuh wenn ich bisserl FCB Fan bin) 8)
     
  11. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    War ja klar, FCB, wenn auch nur ein bisserl :D
    Jetzt habt ihr auch unseren Schwäbli Klinsi verheizt.
    Wär der nur im Ländle geblieben.
    Übrigens war ich über den 1.Mai am Chiemsee.
    Für einen Abstecher am Spitzing hat´s nicht gereicht, aber das nehm ich mir fest vor.

    Pfia di
    KoKos, ein VfB Fan
    :P
     
  12. #11 Forums Plugin, 07.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habt Ihr gesehen, wo der Schiri bei Ballack's Schuß, den der Eto mit dem Arm abgewehrt hat, gestanden hat? 2 Meter dahinter! Vollen Blick auf's Geschehen!

    Die UEFA ist genauso ein korrupter Haufen wie die Organisationen der anderen Sportarten auch - klar, Barca als die wahrscheinlich spielerisch beste Mannschaft Europas gegen den Titelverteidiger ManU, das ist was Feines, Spanien vs. England, ole ole.

    Bei nem innerenglischen Duell wäre ja die Einschaltquote im Finale 30% niedriger :roll:

    Unter aller Sau das ganze; ich bin im Finale jedenfalls 100% für ManU, auch wenn Barca selber vielleicht nicht viel dafür kann - wenn ich das Finale überhaupt schaue, das sind ja Formel 1 Zustände (da entscheidet das Sportgericht, wer gewinnt, in der CL der Schiri :roll: ).


    Zwischen nicht geschafft und weggenommen/geklaut bekommen liegt ein großer Unterschied! Hätte den Drogba mal einer losgelassen, der hätte dem Schiri schon gezeigt, wo er sich seine Pfeife hinstecken kann...
     
  13. #12 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Brez'nsoiza dammischer, ein Glück daß der endlich weg ist und schade daß man damals nicht zum Magath gestanden ist.
    Barca holt die CL, dann ist Bayern gegen den Sieger ausgeschieden, das paßt :mrgreen:
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 07.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    dieser Verdacht kommt mir auch langsam. Brot und Spiele fürs Volk, das Geld für die UEFA... :thumbsdown:

    jetzt schau ich mir als erklärter Fussball Gegner im Jahr eh nur maximal 5-6 Spiele an. und dann sowas....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Eigentlich fing dieses Spiel doch erst nach 90 Minuten an interessant zu werden, oder? :mrgreen: Beim Ballack lief der Schiri um sein Leben, ich :D glaub der war sich sicher daß er gleich gefressen wird.
    Ja echt schade, daß die UEFA-Bodyguards so schnell auf dem Feld waren, sonst hätte ihn der Drogba filletiert :lachlach:
    Als Chelsea Anhänger oder Verantwortlicher stehst du bei sowas doch kurz vor einem Herzinfarkt.
     
  17. #15 Forums Plugin, 07.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich bin ja gar kein Chelsea Fan - ich fand es aber cool, wie Chelsea gezeigt hat, dass eine taktisch gut aufgestellte Mannschaft Barca klein halten kann, auch ohne nur technische Halbgötter auf dem Feld zu haben. Da kann sich Bayern mal ein Vorbild nehmen, was die Defensivleistung angeht.

    Und Barca hat in dem Spiel nicht stattgefunden, das war ne Demontage und wenn Chelsea ein bissl besser die Chancen verwertet hätte und/oder der Schiri ordentlich gepfiffen, dann wäre das ein Debakel geworden - Barca = ein Schuss aufs Tor und das zu einem Zeitpunkt, als das Spiel längst hätte vorbei sein müssen (vier Minuten Nachspielzeit! Ein Witz! Und dann schleichen die Wichser im Schneckentempo vom Platz bei den Auswechslungen, mit Sport hat das nichts zu tun, ein ordentlicher Schiri hätte nach zwei Minuten Torjubel und den lahmen Auswechslungen mind. bis zur 98. spielen lassen müssen).
     
Thema:

Der große offizielle FUSSBALL-THREAD (free 4 all!)

Die Seite wird geladen...

Der große offizielle FUSSBALL-THREAD (free 4 all!) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  2. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  3. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

    Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

    DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...