Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread

Diskutiere Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Neulich mal wieder schön von der Uni über die Landstraßen heimgecruist.. Rosenheim via Glonn via Höhenkirchen to Munich. Da muss ich doch auf...

  1. #1 MacFish, 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Neulich mal wieder schön von der Uni über die Landstraßen heimgecruist..

    Rosenheim via Glonn via Höhenkirchen to Munich.

    Da muss ich doch auf der Straße zwischen Möschenfeld und Höhenkirchen-Siegertbrunn plötzlich abrupt abbremsen, weil ein Busfahrer mal wieder meinte seine Intelligenz preisgeben zumüssen ;)

    Ob er wenden wollte oder was auch immer, jedenfalls was draus geworden ist seht selbst:

    Imageshack - dummerbus.jpg




    Schön mit den Vorderrädern in der Luft, keine Fahrgäste drin und versucht das Ding dann zurückzuschieben. HERRLICH ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 12.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie DUMM muss man sein, mit einem Fahrzeug, das doppelt so lang ist wie die Straße breit, wenden zu wollen?
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    des sieht fast ä weng lustig aus :) hehe
     
  5. #4 MacFish, 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    man muss ihm ja zu gute halten, das da noch ein kleiner Feldweg war ;=)
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    es hätte ja gut gehen können wenn das gefälle nicht so arg wäre

    :nod: :nod: :nod: :nod:
     
  7. #6 Catahecassa, 12.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    knapp geklappt :grins: Grosses Kino, danke!
     
  8. #7 derBarni, 12.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Bitte in den Fun Thread verschieben :lachlach:
     
  9. #8 Fabi189, 12.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ist das beim Eurocopter hinten? :mrgreen:
     
  10. #9 MacFish, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nee glaub nich das der Eurocopter is..

    Laut googlemaps is da irgendwo nen BOXER-Club ^^

    Durch den Höhenkirchener Forst Harthauserstr.

    von der St2079 von Oberpframmern links ab Richtung Höhenkirchen. Schöne Enge Straße zum Heizen :daumen:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 12.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :grins: :daumen:
     
  12. #11 A1exander, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dein Auspuffsound hat mir heut den Morgen versüßt :-D

    Der Bus rockt :-D

    Edit: Sorry, dass ich das jetzt ausgerechnet hier poste, kommt mir grad so. Da ist kein Funken Ironie dabei. :-)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 exhorder, 15.07.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Gaffer regen mich auf. Hatte heute (siehe "Langweilig-Thread") etwas Gelegenheit, den Verkehr auf der gegenüberliegenden BAB-Spur zu beobachten, das war echt teilweise richtig abstoßend wie manche da voll in die Eisen gestiegen sind um den Unfall auf meiner Spur anzuschauen.
     
  15. #13 Stuntdriver, 15.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gaffer sind das letzte Pack! :haue: Aber wir haben für das Ganze doch einen Thread mit mehr Tradition.
     
Thema: Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread
Die Seite wird geladen...

Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  3. Welche Größe für Sommerreifen?

    Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  4. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

    Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...