Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread

Diskutiere Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Neulich mal wieder schön von der Uni über die Landstraßen heimgecruist.. Rosenheim via Glonn via Höhenkirchen to Munich. Da muss ich doch auf...

  1. #1 MacFish, 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Neulich mal wieder schön von der Uni über die Landstraßen heimgecruist..

    Rosenheim via Glonn via Höhenkirchen to Munich.

    Da muss ich doch auf der Straße zwischen Möschenfeld und Höhenkirchen-Siegertbrunn plötzlich abrupt abbremsen, weil ein Busfahrer mal wieder meinte seine Intelligenz preisgeben zumüssen ;)

    Ob er wenden wollte oder was auch immer, jedenfalls was draus geworden ist seht selbst:

    Imageshack - dummerbus.jpg




    Schön mit den Vorderrädern in der Luft, keine Fahrgäste drin und versucht das Ding dann zurückzuschieben. HERRLICH ;)
     
  2. #2 striker118, 12.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie DUMM muss man sein, mit einem Fahrzeug, das doppelt so lang ist wie die Straße breit, wenden zu wollen?
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    des sieht fast ä weng lustig aus :) hehe
     
  4. #4 MacFish, 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    man muss ihm ja zu gute halten, das da noch ein kleiner Feldweg war ;=)
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    es hätte ja gut gehen können wenn das gefälle nicht so arg wäre

    :nod: :nod: :nod: :nod:
     
  6. #6 Catahecassa, 12.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    knapp geklappt :grins: Grosses Kino, danke!
     
  7. #7 derBarni, 12.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Bitte in den Fun Thread verschieben :lachlach:
     
  8. #8 Fabi189, 12.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ist das beim Eurocopter hinten? :mrgreen:
     
  9. #9 MacFish, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nee glaub nich das der Eurocopter is..

    Laut googlemaps is da irgendwo nen BOXER-Club ^^

    Durch den Höhenkirchener Forst Harthauserstr.

    von der St2079 von Oberpframmern links ab Richtung Höhenkirchen. Schöne Enge Straße zum Heizen :daumen:
     
  10. #10 Muehlenmann111, 12.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :grins: :daumen:
     
  11. #11 A1exander, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dein Auspuffsound hat mir heut den Morgen versüßt :-D

    Der Bus rockt :-D

    Edit: Sorry, dass ich das jetzt ausgerechnet hier poste, kommt mir grad so. Da ist kein Funken Ironie dabei. :-)
     
  12. #12 exhorder, 15.07.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Gaffer regen mich auf. Hatte heute (siehe "Langweilig-Thread") etwas Gelegenheit, den Verkehr auf der gegenüberliegenden BAB-Spur zu beobachten, das war echt teilweise richtig abstoßend wie manche da voll in die Eisen gestiegen sind um den Unfall auf meiner Spur anzuschauen.
     
  13. #13 Stuntdriver, 15.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gaffer sind das letzte Pack! :haue: Aber wir haben für das Ganze doch einen Thread mit mehr Tradition.
     
Thema: Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw deppen

Die Seite wird geladen...

Der große Deppen im Straßenverkehr-Thread - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  4. Hilfe! Endstufe zu groß

    Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...