Der Fun Thread - Bilder, Videos, Witze etc.

Diskutiere Der Fun Thread - Bilder, Videos, Witze etc. im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [ATTACH] Da wird man/Mann wieder voll diskriminiert:? Deine Detailkenntnisse irritieren mich jetzt etwas, aber jeder wie er...

  1. #11381 Teddybearx25xe, 30.09.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Deine Detailkenntnisse irritieren mich jetzt etwas, aber jeder wie er mag!:swapeyes_blue::unibrow:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #11382 darkstar23, 30.09.2022
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Windhagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Pssst ...:roll: Man will ja nicht öffentlich diskriminiert ...
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #11383 Teddybearx25xe, 30.09.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    ...aber doch nicht im besten Deutschland aller Zeiten!:lachlach::lachlach::lachlach:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #11384 Dexter Morgan, 01.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Äh...doch!

    Kennste, wa'?
     
    102 Octan und Teddybearx25xe gefällt das.
  5. #11385 Teddybearx25xe, 01.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    [​IMG]
     
    chriskyle2013 und Dexter Morgan gefällt das.
  6. #11386 darkstar23, 01.10.2022
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Windhagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Auf einer Skala von 1 bis 10...wie vergesslich sind Sie?

    Von 1 bis wie viel?

    Bis 10

    Wie war die Frage nochmal?

    Ach, vergessen sie es!

    Was?
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  7. #11387 darkstar23, 01.10.2022
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Windhagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Kundenrezensionen Fliegenklatsche

    Nachdem meine unzügelloser Verfolgungswahn und die brachiale, unnachgiebige Gewalt gegen Trauermücken, Stechmücken, Fliegen & Co. im Haus bisher auch noch jeden der handelsüblichen Kunststoff-Billig-Klatschen innerhalb kürzester Zeit vernichtet hatte, musste jetzt mit fortschreitendem Frühling und wärmeren Temperaturen endlich etwas "Richtiges" ins Haus. Holz & Leder - das klang nach schlagenden Kaufargumenten!
    Gut Ding hat Weile und so erfolgte die Lieferung zwar nicht über Nacht, doch die lieferung erfolgte noch im angegebenen Zeitraum das Warten hat sich echt gelohnt. Gleich ausgepackt und schon zugeschlagen. Wo der Lederlappen trift, da wächst kein Gras mehr und schon gar kein Käfer- oder Fliegenbein. Letztere hängen dann meist mit Überresten von Chitinpanzer, Fazettenauge und Eingeweiden auf dem Untergrund, so dass in 8 von 10 Fällen eine zusätzliche und nachträgliche Leichenbeseitigung von Nöten ist, doch dafür liegt die Trefferquote jetzt auch bei 95 bis 98%.
    Mit der Leder-Holz-Klatsche kann man endlich so richtig durchziehen und das lästige Insekt im vehementen Überraschungsangriff niederstrecken, zermatschen, auslöschen, ins Nirwana schicken. Der Karma-Bilanz tut das sicherlich nicht sonderlich nützlich zutragen, aber es befriedigt ungemein und nachhaltig... und wer weiß, ob es tatsächlich eine Reinkarnation gibt und wir den Opfern im nächsten Leben wieder begegnen. Und wenn schon, dann hole ich mir wieder eine derartige Klatsche und schon gibt es die nächste Runde auf den (Stech-) Rüssel!!!! Ich jedenfalls bin begeistert und finde 5 schlagende Argumente, ääääh Sterne mehr als angemessen.
     
  8. #11388 darkstar23, 01.10.2022
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Windhagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amuesierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt.
    Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."
    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten welche im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."
    Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

    Die TOP 11 beaengstigensten Fakten dieser Geschichte:

    11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingefuehrt." - Guter Anfang.

    10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

    9. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." -Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

    8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.

    7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

    6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

    5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

    4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.

    3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

    2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

    1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...

    Quelle der Nachricht: unbekannt
     
  9. #11389 ThomasBMW, 01.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren:


    - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.


    - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.


    - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.


    - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.


    - Du hast da noch was am Mund.


    - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.


    - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.


    - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.


    - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.


    - Mit Kohle geht es leichter.


    - Schön, dass ihr alle gekommen seid.


    - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?


    - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.


    - Wer kann mal eben übernehmen?


    - Nimm die Finger dafür.


    - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?


    - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.


    - Pilze sind nicht so meins.


    - Wessen Würstchen zuerst?


    - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.
     
    darkstar23, Dexter Morgan und Teddybearx25xe gefällt das.
  10. #11390 ThomasBMW, 01.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich wollte doch nur einen Schneemann bauen

    8:00 Schneemann gebaut

    8:10 Die erste Feministin auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

    8:15 Schneefrau dazu gebaut

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:25 Meine vegane Nachbarin beschwert sich, dass die Karottennase Verschwendung von Lebensmittel sei.

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

    8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

    8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

    9:00 Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  11. #11391 darkstar23, 02.10.2022
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Windhagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    armeMW5_460swp.jpg
    Wenigstens wird niemand diskriminiert :lach_flash:
     
    aragon, Dexter Morgan, Teddybearx25xe und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #11392 Dexter Morgan, 03.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Oh, Kurztrip nach Wuppertal?
     
    102 Octan und Teddybearx25xe gefällt das.
  13. #11393 Teddybearx25xe, 03.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Das war ja auch leicht zu erkennen, Offenbach konnte das nicht sein, da stehen keine brennenden Autowracks rum!:baehhh:
     
    Dexter Morgan und 102 Octan gefällt das.
  14. #11394 102 Octan, 03.10.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    17.453
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Hast dein Auto weiß umlackiert?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  15. #11395 Dexter Morgan, 03.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hast Du nicht was kleines weißes? Auch als Auto?
     
    102 Octan und Teddybearx25xe gefällt das.
  16. #11396 Teddybearx25xe, 03.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Wer von uns beiden fährt den VW Polo, das warst doch Du?!:lachlach:
     
    102 Octan gefällt das.
  17. #11397 102 Octan, 03.10.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    17.453
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    1er M. :hinweisen: :nod:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  18. #11398 Teddybearx25xe, 03.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Der war gut!:nod::daumen:
    Sicher, ganz bestimmt!:lachlach::lachlach::lachlach:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  19. #11399 Dexter Morgan, 03.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hier ist doch für Witze!
     
    Teddybearx25xe und 102 Octan gefällt das.
  20. #11400 Teddybearx25xe, 03.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    [​IMG]
     
    Dexter Morgan, 102 Octan und darkstar23 gefällt das.
Thema: Der Fun Thread - Bilder, Videos, Witze etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw witze

    ,
  2. bmw vs audi lustig

    ,
  3. bmw niere meme

    ,
  4. best cameras,
  5. news,
  6. BMW Grill fun,
  7. 3er bmw witze,
  8. liebesdienstleistungen,
  9. Bmw niere witz,
  10. funny BMW niere,
  11. vorfotze,
  12. bmw Lichthupe lustig,
  13. Bmw 3er lustig,
  14. Witze BMW,
  15. bmw witz,
  16. klmkllr,
  17. bmw lustig,
  18. lustiger bmw 1er,
  19. vormuschi,
  20. bmw fun bilder,
  21. Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung witz,
  22. bmw lustige bilder,
  23. bmw audi witze bilder,
  24. bmw verkaufen fun,
  25. bmw 1er witze
Die Seite wird geladen...

Der Fun Thread - Bilder, Videos, Witze etc. - Ähnliche Themen

  1. Bestes BMW Video? [fun]

    Bestes BMW Video? [fun]: Hier mein absoluter Favorit
  2. jungtimer fun :)

    jungtimer fun :): [MEDIA]
  3. "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  4. Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread

    Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread: Als kleines Gimmick habe ich jetzt 2 kleine Dauerfahrgäste immer mit an Bord. wer sie sieht, weiss ich kanna uch nicht weit sein ;) LG Daniel...
  5. Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun

    Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun: Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen: ---------- * ich hätte für Euer 1er Forum ein attraktives Last Minute Angebot. Lies es Dir mal...