Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von I<3it-BMW, 21.10.2013.

  1. #1 I<3it-BMW, 21.10.2013
    I<3it-BMW

    I<3it-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Hallo :winkewinke:,

    wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen (sei es positive oder negative) mit dem AH Karl & Co. in Wiesbaden auf der Äppelalle hat? Speziell was der Service bei Reparaturabwicklungen betrifft?

    Danke :-)

    GlG Jasmin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Schreib doch einfach was dich an der "Freundlichkeit" bei dem Autohaus gestört hat.
     
  4. #3 I<3it-BMW, 21.10.2013
    I<3it-BMW

    I<3it-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Haha ich könnte darüber bereits ein ganzes Buch schreiben und das wo ich mein Auto erst seit Februar diesen Jahres habe und ich eigentlich dachte das ich dort bis zum nächsten Service nicht mehr hin muss.
    Kurz gefasst sind die Serviceleute dort sowas von unfreundlich. Dies war jetzt nun bereits das 2. Mal bei mir so.
    Beim 1. Mal hatte ich mich mit einem netten Brief beim Autohaus beschwert und eine Fahrzeugaufbereitung geschenkt bekommen. Das 2. Mal jetzt jedoch habe ich direkt mit dem Serviceleiter gesprochen dem es so gesagt " da rein und da wieder raus ging!
    Mein Fazit --> Kaufen immer wieder gerne dort, Service NIE MEHR !!!
     
  5. #4 performance-one, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bestätige mal die Erfahrungen.
    Autohaus Wiesbaden Äppelallee erstes Quartal 2014...

    Interesse an einem Gebrauchten 135i gehabt. Keiner dort hat mich und meine Frau beachtet. Die haben lieber untereinander Schwätzchen gehalten, Kundschaft war ja nicht viel da. Auf Aufforderung meinerseits ist dann das Schwätzchen noch 5 Minuten weiter gelaufen und dann ein eher genervter Mitarbeiter zu mir...

    Von da an wurde es nicht besser.

    Meine Konsequenz:
    Auto wo anders gekauft, Service etc. lasse ich wohl auch in keiner Karl & Co. Filiale mehr machen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karl und co 1er bmw

    ,
  2. bmw wiesbaden erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  2. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

    Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  3. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am laufenden...
  4. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  5. Tele Service, Autohaus wechseln?

    Tele Service, Autohaus wechseln?: Hallo, Kurze Vorgeschichte; ich habe lange den Besten Preis gesucht und hatte mit vielen BMW Händlern Kontakt. Letztendlich hat mir dann einer...