Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden

Diskutiere Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :winkewinke:, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen (sei es positive oder negative) mit dem AH Karl & Co. in Wiesbaden auf der...

  1. #1 I<3it-BMW, 21.10.2013
    I<3it-BMW

    I<3it-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Hallo :winkewinke:,

    wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen (sei es positive oder negative) mit dem AH Karl & Co. in Wiesbaden auf der Äppelalle hat? Speziell was der Service bei Reparaturabwicklungen betrifft?

    Danke :-)

    GlG Jasmin
     
  2. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Schreib doch einfach was dich an der "Freundlichkeit" bei dem Autohaus gestört hat.
     
  3. #3 I<3it-BMW, 21.10.2013
    I<3it-BMW

    I<3it-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Haha ich könnte darüber bereits ein ganzes Buch schreiben und das wo ich mein Auto erst seit Februar diesen Jahres habe und ich eigentlich dachte das ich dort bis zum nächsten Service nicht mehr hin muss.
    Kurz gefasst sind die Serviceleute dort sowas von unfreundlich. Dies war jetzt nun bereits das 2. Mal bei mir so.
    Beim 1. Mal hatte ich mich mit einem netten Brief beim Autohaus beschwert und eine Fahrzeugaufbereitung geschenkt bekommen. Das 2. Mal jetzt jedoch habe ich direkt mit dem Serviceleiter gesprochen dem es so gesagt " da rein und da wieder raus ging!
    Mein Fazit --> Kaufen immer wieder gerne dort, Service NIE MEHR !!!
     
  4. #4 performance-one, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bestätige mal die Erfahrungen.
    Autohaus Wiesbaden Äppelallee erstes Quartal 2014...

    Interesse an einem Gebrauchten 135i gehabt. Keiner dort hat mich und meine Frau beachtet. Die haben lieber untereinander Schwätzchen gehalten, Kundschaft war ja nicht viel da. Auf Aufforderung meinerseits ist dann das Schwätzchen noch 5 Minuten weiter gelaufen und dann ein eher genervter Mitarbeiter zu mir...

    Von da an wurde es nicht besser.

    Meine Konsequenz:
    Auto wo anders gekauft, Service etc. lasse ich wohl auch in keiner Karl & Co. Filiale mehr machen.
     
Thema: Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw wiesbaden erfahrung

    ,
  2. karl und co 1er bmw

    ,
  3. bmw wiesbaden erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [F20] Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?

    Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d EZ 10/2015 bei dem der Ölwechsel im Oktober fällig ist. Auf Anfrage bei BMW werden ja rund 300 Euro für...
  3. Autohaus Hansa Kiel

    Autohaus Hansa Kiel: So, dann will ich auch mal meine Erfahrung einbringen: ich habe nun mittlerweile meinen 5. BMW dort gekauft und warten lassen. Bisher wurde ich...
  4. Codierung und das Autohaus

    Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...
  5. 130i - Service beim Freundlichen oder nicht

    130i - Service beim Freundlichen oder nicht: Mal eine allgemeine Frage in die Runde: würdet Ihr Euer Fahrzeug immer zum :icon_smile: zum Service bringen oder ab einem bestimmten Alter nicht...