Der freundliche aus der heimlichen Bierhauptstadt

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von fonsi, 10.02.2006.

1. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Greetz Friends,

hab beim Freundlichen in der heimlichen Hauptstadt des Bieres 'Kulmbach', in Fachkreisen auch 'Kulmbeach' genannt satte 16% bei einer Select-Finanzierung bekommen. Total freundliche, kompetente und zuvorkommende Leute dort. Keine Servicewüste!

Fonsi

P.S.: Falls mal jemand Lust auf ein gutes Bier hat. Ende Juli/Anfang August steigt bei uns die jährliche Bierwoche. Stargast wie jedes Jahr: Thomas Gottschalk.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 10.02.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

heimliche Bierhauptstadt "Kulmbach" ?
    :retard: :retard: :retard:
    Schon mal was von München gehört - ist so ne kleine Stadt an der Isar, da hats so kleine Brauereien wie Augustiner, Hacker Pschorr, Löwenbräu, Hofbräu und 2-3 kleine andere - Thomas Gottschalk ist - sorry - scheiße!
    Kleine Empfehlung: Um den 20.09. herum startet so eine Volksbelustigung in München - da sind Stargäste wie Ottfried Fischer - ist auch scheiße, ich weiß - und noch ca. 500.000 andere A- und vor allem B und C- Prommis.....

Na ja - Kulmbach - da geht doch die 9 durch oder? Habt Ihr eigentlich ne eigene Autobahnabfahrt?

-JUST KIDDING- :wink: :wink: :wink:

4. Miles

Miles Guest

@Marc
    Ich bring Dir mal `nen Kastn Bier mit! Dann weisst Du, wer der Geheimtip unter den Bier-Metropolen ist!! :wink:
    Wir haben hier tolle private Brauereien, die gleich ins Brauhaus Ihre Kneipen gebaut haben!
    Zudem haben wir nicht nur ausgezeichntes Bier, sondern auch den besten Wein!!!! ( sing:*Badischer Wein - von der Sonne verwöhnt*)

Bin voraussichtlich Ende März in Minga. Wenn es irgendwie passt, meld ich mich!

Gruß

Miles

5. #4 Marcsolln, 14.02.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

würd mich freuen!

6. #5 RedBull, 15.02.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Hallo Landsmann... 8)

Trotz das ich aus deinem Landkreis komme hab ich meinen Wagen noch nördlicher gekauft... In der heimlichen Hauptstadt des Bieres gefällt mir ja mal die Werkstatt überhaupt nicht. Wirkten jedesmal sehr angestrengt/überfordert/distanziert. Das hat mir nicht gefallen... Mit der Verkauf kenn ich mich da nicht aus.

Was fährst du denn? Lust auf ein Treffen? :wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hanzz

hanzz 1er-Profi

ui...lauter oberfranken hier 8) , hab meine aus forchheim, kasten kulmbacher wird aber häufig transportiert ;-)

9. #7 RedBull, 15.02.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Jo.... Oberfranken-Power... :twisted: :twisted: :P :P :wink:

Thema:

Der freundliche aus der heimlichen Bierhauptstadt

Die Seite wird geladen...

Der freundliche aus der heimlichen Bierhauptstadt - Ähnliche Themen

1. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  2. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  3. Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung

Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung: Hi Leute, Ich möchte mir einen "neuen" Wagen gönnen, der 1er M ist neben zwei anderen in der engeren Auswahl. Leider kenne ich keinen 1er M...
  4. Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf)

Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf): Hallo zusammen, bin der Martin, 26 Jahre alt und wohne seit August in Ahlen im Kreis Warendorf. Bisher immer in diversen Fiat unterwegs...
  5. Ein freundliches Hallo aus dem Süden

Ein freundliches Hallo aus dem Süden: Hallo liebe Leute , Nach einer langen Suche nach einem guten BMW Forum bin ich nun auf diese hier gestoßen und mich sofort registriert...