Der Filme-RATE-Thread

Diskutiere Der Filme-RATE-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dieser Thread soll euch ein Bisschen ins Grübeln bringen bzw. die Filmfreaks unter euch. Gezeigt werden hier Screenshots aus diversen Filmen. Wers...

  1. #1 schranzbird, 25.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dieser Thread soll euch ein Bisschen ins Grübeln bringen bzw. die Filmfreaks unter euch. Gezeigt werden hier Screenshots aus diversen Filmen. Wers weiss darf dann das nächste Rätsel posten.

    Ich mache mal den Anfang:

    [​IMG]

    Mal schaun ob jemand drauf kommt, habs mal schwierig gemacht.
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich tippe auf Bruce Campbell als Schauspieler - stimmt das? (bevor ich jetzt hier die Filme mit ihm durchrate und nachher ist es der falsche Typ :wink: ).

    Weil es sollte ja schwer sein, sonst isses Charlie Sheen :P
     
  3. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sieht für mich bisl aus wie christian bale. als erstes hätte ich "shoot em up" gesagt, da spielt aber nicht christian bale mit sondern clive owen. hm...american psycho ?!

    edit sagt: könnte auch eric bana sein :lol: - ich wäre für ein neues bild oder einen tipp :)

    edit2: bruce campbell ist es nicht, der ist mittlerweile zu alt :lol:
     
  4. #4 curacao, 26.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ohh...das ist ein schweres: komme auch nicht drauf... :?:
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Vielleicht ist der Film ja auch alt, den schranzbird sucht.... eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da:

    [​IMG]

    Wobei Du Recht hast: das Schumi-Kinn von Bruce paßt nicht so ganz zum gesuchten Foto....
     
  6. #6 schranzbird, 26.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ok, ich merke schon dass ihr euch die Zähne ausbeisst ;) deshalb noch ein Screenshot von mir.

    [​IMG]

    Noch ein kleiner Tipp: Der Film ist von 1985.
     
  7. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shock:
    also ich hab ja schon einiges gesehen und 100+ dvds daheim, aber mit den shots lässt du mich echt im dunkeln tappen :(
     
  8. #8 schranzbird, 30.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Will jemand die Auflösung haben?

    Dann wäre der Weg frei für ein neues Rätsel eines anderen Users.
     
  9. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja ich gerne :)
    warte schon seit paar tagen auf ne antwort hier :lol:
     
  10. #10 schranzbird, 30.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Na dann will ich euch (und insbesondere tok) nicht länger auf die Folter spannen.

    Handelt sich um Martin Scorsese's "After Hours" (Deutscher Titel: Die Zeit nach Mitternacht).

    http://www.imdb.com/title/tt0088680/

    So jetzt dürft ihr ein neues Rätsel reinstellen, damit ich auch mal mitraten kann :lol:
     
  11. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    whoohoo endlich :)
    danke.

    mach mal jemand weiter :lol:
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also das war jetzt schwer - hier was Einfacheres, wenn auch nicht das einfachste Foto aus diesem Film.

    Frage: welcher Film isses?
    Bonusfrage: wen sehen wir da auf dem Bild?

    [​IMG]
     
  13. #13 curacao, 31.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oh man...das einzige was ich erkenne ist dass der Film aus den 80ern sein muss :roll: ;)
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Richtig - und zu sehen ist der Regisseur des Films, der selber mitspielt (in einer Nebenrolle).

    Der Film hat einen Oscar gewonnen.
     
  15. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaub ich bin noch zu jung für diese ganzen "alten" filme von euch opas :lol: :D
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dito :roll: :lol:
     
  17. #17 BMWrazr, 01.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Me too... :-k
     
  18. MAZ

    MAZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lösungsvorschlag:
    Antwort: Wall Street
    Bonusantwort: Oliver Stone

    Frohes Neues! :-)
     
  19. #19 fosgate, 01.01.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hey, das ist ein absoluter Lieblingsfilm von mir. Hätte ich aber nicht erkannt.

    Ist das die Szene, in der er (Charly Sheen) verhaftet wird, und durch das Büro abgeführt wird?

    Grüsse
    Robert
     
  20. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    :daumen: :daumen:

    Da Du kein neues Rätsel gemacht hast, mach' ich noch eins - dieses Mal ein ganz einfaches für Autofans :D

    [​IMG]
     
Thema:

Der Filme-RATE-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Filme-RATE-Thread - Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  3. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  4. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  5. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...