Der F21 etwas breiter....

Diskutiere Der F21 etwas breiter.... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; 2013 BMW 125i ( F21 ) M Sport BTCC 'F21' - TopMotors :shock::shock: Sidepipes http://www.flickr.com/photos/s11aun/9117172879/in/photostream/ sowie...

  1. #1 tued, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marvin91, 29.08.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Sehr schön geworden, aber die Farben und die Front gefallen mir nicht:icon_mad:
    Würde ihn aber dennoch gerne nehmen:daumen:
     
  4. #3 hanshans, 31.08.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Interessant finde ich das der Rennwagen Halogenleuchten hat. Spart das Gewicht wegen der fehlenden Infrastruktur für Xenon? (Steuergerät, Leitungen, Reinigungstank, Reinigungsanlage)
     
  5. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Gibts es nicht Regeln die Xeonon nicht zulassen?
     
  6. #5 misteran, 31.08.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Denke hat was mit den Kosten zu tun. So ein Xenon Scheinwerfer ist ja recht teuer.

    Ob es bestimmte Regelungen für Xenons im Rennsport weiß ich nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 csag3356, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Das wurde schon einmal diskutiert, hat hauptsächlich mit der Gewichtseinsparung zu tun, allein ein Halogenscheinwerfer ist schon fast 1kg leichter als der Xenon, dazu kommen noch Steuergerät, Kabel,...
    Der niedrigere Preis ist natürlich ein weiterer Vorteil z.b. bei einem kleinen crash/Anschaffung, der dürfte aber bei dem Fahrzeugwert nicht besonders ins "Gewicht" fallen.
     
  9. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    [​IMG]
    aber das ist PEINLICH!!!
     
Thema: Der F21 etwas breiter....
Die Seite wird geladen...

Der F21 etwas breiter.... - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Kompleträder für den F21

    Kompleträder für den F21: Guten Abend zusammen habe mir Schöne Felgen rausgesucht 19Zoll 8,5J ET35 von (Diewe Wheels) Impatto vorne 225/35 R19 hinten 245/30 R19 beim...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...