Der etwas ältere neue ^^

Diskutiere Der etwas ältere neue ^^ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute! Bin der neue hehe aber schon etwas länger hier im Forum angemeldet. Bin zurzeit noch 17 also noch kein Autofahrer aber bald 8)...

  1. Pipo

    Pipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bin der neue hehe aber schon etwas länger hier im Forum angemeldet.
    Bin zurzeit noch 17 also noch kein Autofahrer aber bald 8)

    Hoffe wir kommen alle miteinander gut klar und haben viel Spaß hehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich Pipo,

    willkommen im Forum! Willst du den Führerschein mit 17 machen? Wie sieht die Planung aus? Wird in deiner Familie denn BMW gefahren? Fragen über Fragen... :D erzähl doch mal ein bisschen von dir.

    Gruß, Udo
     
  4. #3 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Pipo,

    wahrscheinlich bist du der jüngste Forumsteilnehmer :D !

    Herzlich willkommen, hier kannst du dich ja schon mal mental auf dein Auto vorbereiten!! :wink: Die Mitgliederinnen und Mitglieder :wink: :wink: ( thats political correctness :mrgreen: ) sind alle sehr nett und teilweise auf eine liebenswerte Art und Weise sehr schräg, also völlig normal!!

    Viel Spaß und eine schöne Vorfeude

    Berthold
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Pipo,

    wilkkommen im 1erForum! Viel Spass hier!
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi Pipo,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bluegixxe, 28.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Willkommen im 1er Forum und viel Spass beim Texten und lesen. Hoffe das du dann bald einen 1er bekommst.

    gruss Bluegixxe
     
  9. #7 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus ALDER :wink:

    viel spaß hier bei uns.

    Hoffentlich bald mit Schein schön unabhängig und vielleicht mit einen 1er unterm Arsch

    Gruß Elias
     
Thema:

Der etwas ältere neue ^^

Die Seite wird geladen...

Der etwas ältere neue ^^ - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...