Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Steve_a, 26.11.2010.

  1. #1 Steve_a, 26.11.2010
    Steve_a

    Steve_a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    ich muss mir hier echt mal meinen derzeitigen frust von der seele reden und zwar im fünfseenland liegen die ersten guten 4cm schnee auf der strasse .

    nachdem ich seit diesem sommer einen 1er fahre und wie bekannt is der einen heckantrieb hat kann ich NICHT fahren :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    da ich mein lappen abgeben musste

    hat von euch schon jemand sich den spass gemacht die kurven quer zu fahren ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 26.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Joho :icon_smile: Auch wenns nass ist - und ne sichere Ecke :wink:
     
  4. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    komm sozusagen grad von nem großen parkplatz :DDDDDD Adrnln! Hrzrasn! Qerfhrfrde!!!!!!!
     
  5. #4 munzi70, 26.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  6. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...

    kurven = fun, geraden = nix fun-.-"

    vorhin n bissl am abend gefahrn, du kannst kaum bis 1.500 u/min drehen ohne das du dem heck guten tag sagen kannst
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Auf dem großen Parkplatz aber vorher die Spasstaste gedrückt halten...
     
  8. aWi

    aWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    bisschen in der leeren ortschaft rumgedüst ...war eigentlich gaanz witzig bis ich fast gegen nen betonpfeiler gefahren wär dann hab ichs gelassen :P
     
  9. #8 oce@n77, 27.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Wär mir viel zu riskant in der Ortschaft, selbst wenn sie leer ist. Gestern sauglatt, weil noch nicht gestreut. Beim Anfahren komm ich nur noch mit der Kupplung vom Fleck - mit Gas geben ist da nichts mehr :roll: Und trotz 20 - 40im Schleichgang zweimal fast in 'ne Verkehrsinsel reingerauscht, weil der ganze Schmodder sich in den Bremsen festgesetzt hat.
    Muss mir glaub ich mal auch 'nen großen Parkplatz suchen um auch mal den Spaß am Hecktriebler im Winter zu entdecken :wink:
     
  10. aWi

    aWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    fands so eigentlich ganz okay zum fahren auser das dauerleuchten der traktionskontrolle nervt halt ... naja heute is eh schon wieder alles weg ^
     
  11. #10 Sebastian7, 27.11.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    i broch ne Sperre !! :unibrow::unibrow:
     
  12. #11 Stuntdriver, 28.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mahc halt das DSC raus dann fährst du auch das Auto alleine - mit allen Konsequenzen. :kaffee:
     
  13. #12 sabrina0386, 29.11.2010
    sabrina0386

    sabrina0386 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sabrina
    Also i hab heut Morgen beim in die Arbeit fahren scho mal a bissl die Rutschfreude meines Kleinen getestet, mit einmal kurz auf DTC gedrückt - macht scho Laune, werd glaub i, heut Abend mal aufn großen Parkplatz zum Driften fahren, weil so wirklich konnt i des heut Morgen danke Verkehr usw. ned austesten =)
     
  14. #13 oce@n77, 29.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ja das nervt wirklich arg mit der Zeit, könnte man ja 'nen formschönen Sticker draufkleben :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mal ne Frage:

    Was ist der Unterschied wenn ich einmal auf DTC drücke oder lange halte?
     
  17. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du lang drückst ist schlich und einfach alles aus, was versucht in deinen Fahrstil einzugreifen! Machs aber nur, wenn du deinen kleinen wirklich beherrschst, oder aber viel Platz hast!
     
Thema:

Der erste Schnee

Die Seite wird geladen...

Der erste Schnee - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...