Der erste Ölwechsel steht an...
Diskutiere Der erste Ölwechsel steht an... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...und ich würde gerne wissen, welches "Schwarze Gold" ihr eurem Flitzer gegönnt habt bzw. gönnen würdet und wieviel ihr dafür über die Theke des...
Thema:
Der erste Ölwechsel steht an...
Die Seite wird geladen...
-
Der erste Ölwechsel steht an... - Ähnliche Themen
-
Erster Ölwechsel
Erster Ölwechsel: Moin werte Gemeinde, habe mich eben mit Kollegen beim Mittag dürber unterhalten. Mich würde es mal interessieren, wann Ihr den ersten Ölwechsel... -
Zweiter Ölwechsel erst nach +40.000 KM
Zweiter Ölwechsel erst nach +40.000 KM: Hallo zusammen, bei BMW hat man versäumt mein Inspektionsintervall einzustellen, so dass mein zweiter Ölwechsel erst bei 76.000 KM vorgenommen... -
Kosten erster Servicetermin Ölwechsel, Filteraustausch
Kosten erster Servicetermin Ölwechsel, Filteraustausch: Tach zusammen, hatte letzte Woche bei einem Kilometerstand von 36.821 km meinen ersten Servicetermin. Wollte euch mal informieren, was ich... -
Ölwechsel erst nach 40.000 km ?
Ölwechsel erst nach 40.000 km ?: hallo zusammen, hab einen 130i mit longlife service. bin seit dem letzten ölwechsel 20tkm gefahren, und nach service intervallanzeige wäre der... -
Erster Ölwechsel nur nach Anzeige?
Erster Ölwechsel nur nach Anzeige?: Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen, dass es gut sei, nach der Einfahrphase einen Ölwechsel vor zunehmen. Verunreinigungen, Abriebe etc....