Der Elchlaster wird verkauft

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Elchlaster, 21.10.2007.

1. #1 Elchlaster, 21.10.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Wegen baldiger Ankunft des 1er wird mein treuer Elchlaster verkauft. Hab leider keinen Platz um ihn auch noch zu behalten :( . Auktion guckst du hier Elchlaster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Schönes Auto - viiiieeel zu billig hergegeben!! :roll:

:? :(

.....ging ja schnell.....

Gruß

Miles

4. #3 Elchlaster, 23.10.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    @ miles: Ja mit Geduld wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber es sind halt doch verschiedene Sachen zu machen und er mußte weg :cry: , schließlich kommt Montag der neue :lol: . Der Markt für diese Dinger ist halt recht komplex, Schwacke oder ähnliches kann man hier glatt vergessen - braucht halt einen Liebhaber, der ihn haben will.
    Gruß Elchlaster

Thema:

Der Elchlaster wird verkauft

Die Seite wird geladen...

Der Elchlaster wird verkauft - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  2. Abdeckkappe Verkauft

Abdeckkappe Verkauft: [ATTACH] Grüße Zusammen, Verkaufe einen Satz Li+Re Abdeckkappen für die 1er 2er F- Reihe. In der Farbe FERRIC GREY waren ca.1000km an meinem...
  3. -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe

-Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe: Verkauft!! Ich verkaufe meine M Sportsitze (ohne Sitzschienen), da ich mir klappbare Schalensitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekauft habe...
  4. F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft

F20/21 M135i Performance Endrohrblenden Verkauft: Biete hier quasi neue Performance Endrohrblenden vom M135i an, waren nur 100km montiert und wurden nach einem Tag wieder demontiert, haben also...
  5. Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT

Downpipe & LLK von Wagner - VERKAUFT: Hallo, ich biete euch hier: Downpipe 200er von Wagner sowie den Ladeluftkühler von Wagner. Beide Teile wurden im Februar 2015 erworben und waren...