Der Eisenmann ESD ist dran !!!

Diskutiere Der Eisenmann ESD ist dran !!! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, heute war es endlich soweit und ich durfte meinen 125 mit neuem Eisenmann ESD abholen. War total aufgeregt :gespannt: . Als er...

  1. #1 caster123, 08.10.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Hey Leute,

    heute war es endlich soweit und ich durfte meinen 125 mit neuem Eisenmann ESD abholen. War total aufgeregt :gespannt: . Als er dann den Motor angeschmissen hat, war ich total begeistert :narr: ! Genauso hab ich es mir vorgestellt. Das tiefe brummen im Stand ist etwas lauter und dumpfer geworden, sobald man Gas gibt beginnt das bratzeln und röhren aber immer noch dezent überhaupt nicht aufdringlich oder prollig :daumen: Einfach perfekt :nod: Werd versuchen in den nächsten Tagen mal eine gescheite Aufnahme hinzubekommen.

    Lg Caster :mrgreen:
     
  2. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mit Aufnahme meinst du ja ein Video oder? Also nicht nur der Ton?;)

    Mfg,
    Joe
     
  3. #3 pousa13, 26.10.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Gibts hier was neues, würde mich interessieren was eisenmann so vollbracht hat, nachdem sie ja viele Kunden verprellt haben, mit unfreundlichen aussagen, dass nichts geplant sei.
     
  4. #4 LordRayden85, 05.11.2010
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    'Hi Leute hab jetzt auch meine Anlage drunter die erste 4 Rohr bemi 125i :)

    opitk wie sound echt geil. wusste garnicht das der 25 iger so krass über den endschldämpfer gedrosselt ist (soundtechnisch).

    ja und dann direkt nochmal bei Winter vorbeigeschaut. Echt krass dieses Update kann ich nur jedem hier empfehlen

    .

    LG Dennis

    bei fragen einfach melden
     
  5. #5 pousa13, 05.11.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Klingt gut aber - BILDER !!!!!! :D
     
  6. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich würd gern mal nen film haben =)
     
  7. #7 paule125i, 30.11.2010
    paule125i

    paule125i Guest

    gibt es mittlerweile ein Film oder fotos?
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    und immer noch warten wir und warten und warten....
     
  9. #9 misterx, 12.01.2011
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Warum dauert das so lange ?
     
  10. #10 paule125i, 23.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    Wie sieht es aus mit dem Video?
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Letzte Aktivität des TE: 12.11.2010 um 16:36 Uhr
    ... :eusa_doh:
     
  12. #12 Bender82, 25.04.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was kostet denn ne eisenmann 2 rohr anlage?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also es gibt auf jeden Fall Verhandlungsspielraum ;).
     
Thema:

Der Eisenmann ESD ist dran !!!

Die Seite wird geladen...

Der Eisenmann ESD ist dran !!! - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  3. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  4. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  5. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

    135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...