der einser virtuell

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von wutknut, 14.05.2009.

1. #1 wutknut, 14.05.2009
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    kleiner tip für leute die auch gerne mal einen einser virtuell über die nordschleife knallen möchten.

auf plattform von rfactor gibts einen gamemodi mit einsern........sehr sehr geil.....und wirklich zu empfehlen.
    spiel gibt es für 19,- und alle modis der verschiedensten rennserien umsonst.
    erstklassig gemacht.
    vom bergrennwagen (bmw) über den alten m3 bis zum alten dtm6er oder csl alles da und kostenlos.....

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=BMW 1 Challenge 2006

bisschen stöbern in den rennmodis lohnt......wie gesagt alles kostenlos und online mit den besten der welt rennen fahren.
    gestern abend erst ein gigantisches rennen mit 25 anderen m3 gefahren und sogar platz 3 gemacht.....treppchen also...

mach das schon ein paar jahre ...w fragen sind bitte melden!

gruss
    knut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Kann/will mir das jetzt im Büro nicht ansehen, klingt aber interessant! Reicht für die Steuerung die Tastatur oder ggf. auch ein alter Joystick aus? Die www-Verbindung sollte bestimmt auch nicht grad langsam sein, oder? Hab zu Hause nur 768k DSL... :roll:

4. #3 wutknut, 14.05.2009
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    für den anfang reicht ein analoges gamepad. (15,- logitech)
    leitung sollte knapp reichen

Thema:

der einser virtuell

Die Seite wird geladen...

der einser virtuell - Ähnliche Themen

1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. Mein erster Einser

Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...
  3. Vorstellung mit aktuellem Einser

Vorstellung mit aktuellem Einser: Hallöchen miteinander Komme aus dem Heilbronner Raum. Bin hier seit längerem zwar schon angemeldet wegen einem 116d E87 Bj 2010 Fährt meine...
  4. Der neue Einser... Wird uninteressant

Der neue Einser... Wird uninteressant: http://focus.de/5522572 Irgendwie wird es uninteressant...
  5. BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU

BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU: [IMG] EUR 1,50 (2 Bids) End Date: 03. Apr. 19:06 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...