Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!!

Diskutiere Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So hier nun die Bilder von dem Schmuckstück:) mfg Miro [img] [img] [img]

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

So hier nun die Bilder von dem Schmuckstück:)

mfg Miro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

chicklinda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
  4. #3 pro_evo, 26.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

hey schade, was ist es denn für nen 3er geworden ? neu ?

hab da grad beim bissel stöbern das hier entdeckt ...
    http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92...-e90-e91-phoenixgelb-metallic-individual.html
    aber jetzt muss ich mich wegen 2 Bilder da registrieren :X ... hat da evtl. wer zugriff und kann die 2 Bilder hier posten ? miro vlt. ? :oops: :mrgreen:

wäre hammer

5. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Neuer 325i Limosine Saphirschwarz mit Leder Beige Nussbaumwurze M-paket, comfortpaket, innovationspaket und noch bisle an schnick schnack :) freu mich schon auf ihn..........stand vor der wahlt weiß oder schwarz aber nachdem ich mich in den hellen innenraum verliebt hab blieb nur noch schwarz.

6. #5 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Oh, der 3er mit dem Direkteinspritzer und 218PS? :shock: Ich hoffe du bist ihn vorher probegefahren, hier vertickt doch gerade einer seinen 125iQP...aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. :winkewinke: Vielleicht findest du ja wieder mal zurück.

7. miro

miro 1er-Fahrer(in)

ja bin ich :) motor gefällt auch wen er nicht ganzzzzz soooo bissig ist wie im 125i und nicht so laut aber das stört mich nicht wollte einfach mal wieder ein anderes autofahren des größer ist. Oder schon schlechtes über den neuen 325i motor gehört?

8. #8 pro_evo, 26.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

hört sich schick an !

ne die links gehen leider nich ... :/

9. miro

miro 1er-Fahrer(in)

hmm sieht nicht so gut aus is halt die farbe was es mal für den m3 gab :) des gelb da :)

10. #10 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

Fahrzeugtyp:
    118d
    mein mann ist dauerposter im e90 forum, ich poste es gleich mal... momentchen noch.

11. #11 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

Fahrzeugtyp:
    118d
    so... hier die bilder. :D

12. #12 derBarni, 26.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hey Miro! Wenn man einen 3er fährt muss man das Forum doch nicht gleich verlassen ;)

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und unfallfreie Freude am Fahren mit dem 3er! Klingt klasse, die Konfig.! :daumen:

13. #13 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

Fahrzeugtyp:
    118d
    das ist phonixgelb 8) 8) 8)

14. #14 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nichts was mich dazu gebracht hätte einen 3er dem 1er vorzuziehen, aber ich will dir das jetzt überhaupt nicht schlechtreden. Wichtig ist daß dir die Leistung passt und es ist ja ein R6 und vom 116i kommend ein Sprung von ca. 100PS, damit sollte dir nicht langweilig werden. :daumen:

15. #15 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Argh! Was ist das denn? :mir_ist_schlecht:

16. miro

miro 1er-Fahrer(in)

hey danke dir barni :) ja hoffe doch das er mich begeistert auch wen ich mir heute gedacht habe da ich einen weißen 3er gesehn hab ui weiß is scho echt ein hinguckter das ich mit meinem schwarzen doch sehr zufrieden sein werde:) ja ich werde ab und zu durch dieses forum geistern .........aber ist echt unglaublich wie toll dieses forum ist wen man mal in vergleichbare foren geht da is ein durcheinander und nicht so der info fluss wie hier also großes kompliment an alle. :)

sagte ich doch :P komisches gelb:) welchen 3er fährt den deina chicklinda

17. #17 Daniel_89, 26.05.2009
    Daniel_89

Daniel_89 1er-Fahrer(in)

gratuliere zum neuen 3er
    wirklich schöne Konfiguration
    wobei der phoenixgelbe auch nicht
    von schlechten Eltern is :-)

18. #18 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

Fahrzeugtyp:
    118d
    meiner fährt den 3er vorFL in monacoblau. Heißt badavalanche1, wenn du mal n fachmann brauchst:D

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. P0114

P0114 Gesperrt!

Hier die Fotos. Naja, wer's mag? :?
    [​IMG][​IMG]

21. #20 derBarni, 26.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Das hat mich in meinen E90-Zeiten auch immer genervt, dass es da nichts wirklich tolles gibt. War mal kurz davor mich da anzumelden, fands dann beim stöbern aber doch nicht so dolle und habs gelassen. Ist aber schon gut 3 Jahre her... Geht nichts über unser 1erforum! :D Aber kann es sein, dass es irgendwann auch ein www.3erforum.de gibt? Hinter der URL kommt nämlich "Hier entsteht demnächst unser neues Forum
    für alle BMW Fahrerinnen und Fahrer"
    . Wird das ein "Schwesterforum" von uns oder hat es nichts mit unseren "Betreibern" zu tun? :-k

Sorry, aber "komisch" ist gar kein Ausdruck! [​IMG]

Edit@Paul.nl Du warst aber sowas von lahm diesmal! :lachlach:

Thema:

Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!!

Die Seite wird geladen...

Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!! - Ähnliche Themen

1. Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...

Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...: Servus erst mal Wie die Überschrift schon sagt. Bin an der Kreuzung losgefahren und mitten beim beschleunigen bei ca. 20 - 25 km/h ging der Motor...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...