Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!!

Diskutiere Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So hier nun die Bilder von dem Schmuckstück:) mfg Miro [img] [img] [img]

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    So hier nun die Bilder von dem Schmuckstück:)

    mfg Miro


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
  4. #3 pro_evo, 26.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hey schade, was ist es denn für nen 3er geworden ? neu ?


    hab da grad beim bissel stöbern das hier entdeckt ...
    http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92...-e90-e91-phoenixgelb-metallic-individual.html
    aber jetzt muss ich mich wegen 2 Bilder da registrieren :X ... hat da evtl. wer zugriff und kann die 2 Bilder hier posten ? miro vlt. ? :oops: :mrgreen:

    wäre hammer
     
  5. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Neuer 325i Limosine Saphirschwarz mit Leder Beige Nussbaumwurze M-paket, comfortpaket, innovationspaket und noch bisle an schnick schnack :) freu mich schon auf ihn..........stand vor der wahlt weiß oder schwarz aber nachdem ich mich in den hellen innenraum verliebt hab blieb nur noch schwarz.
     
  6. #5 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh, der 3er mit dem Direkteinspritzer und 218PS? :shock: Ich hoffe du bist ihn vorher probegefahren, hier vertickt doch gerade einer seinen 125iQP...aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. :winkewinke: Vielleicht findest du ja wieder mal zurück.
     
  7. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja bin ich :) motor gefällt auch wen er nicht ganzzzzz soooo bissig ist wie im 125i und nicht so laut aber das stört mich nicht wollte einfach mal wieder ein anderes autofahren des größer ist. Oder schon schlechtes über den neuen 325i motor gehört?
     
  8. #8 pro_evo, 26.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hört sich schick an !

    ne die links gehen leider nich ... :/
     
  9. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hmm sieht nicht so gut aus is halt die farbe was es mal für den m3 gab :) des gelb da :)
     
  10. #10 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    mein mann ist dauerposter im e90 forum, ich poste es gleich mal... momentchen noch.
     
  11. #11 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    so... hier die bilder. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 derBarni, 26.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Miro! Wenn man einen 3er fährt muss man das Forum doch nicht gleich verlassen ;)

    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und unfallfreie Freude am Fahren mit dem 3er! Klingt klasse, die Konfig.! :daumen:
     
  13. #13 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    das ist phonixgelb 8) 8) 8)
     
  14. #14 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nichts was mich dazu gebracht hätte einen 3er dem 1er vorzuziehen, aber ich will dir das jetzt überhaupt nicht schlechtreden. Wichtig ist daß dir die Leistung passt und es ist ja ein R6 und vom 116i kommend ein Sprung von ca. 100PS, damit sollte dir nicht langweilig werden. :daumen:
     
  15. #15 Stuntdriver, 26.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Argh! Was ist das denn? :mir_ist_schlecht:
     
  16. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hey danke dir barni :) ja hoffe doch das er mich begeistert auch wen ich mir heute gedacht habe da ich einen weißen 3er gesehn hab ui weiß is scho echt ein hinguckter das ich mit meinem schwarzen doch sehr zufrieden sein werde:) ja ich werde ab und zu durch dieses forum geistern .........aber ist echt unglaublich wie toll dieses forum ist wen man mal in vergleichbare foren geht da is ein durcheinander und nicht so der info fluss wie hier also großes kompliment an alle. :)


    sagte ich doch :P komisches gelb:) welchen 3er fährt den deina chicklinda
     
  17. #17 Daniel_89, 26.05.2009
    Daniel_89

    Daniel_89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing, BY
    gratuliere zum neuen 3er
    wirklich schöne Konfiguration
    wobei der phoenixgelbe auch nicht
    von schlechten Eltern is :-)
     
  18. #18 chicklinda, 26.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meiner fährt den 3er vorFL in monacoblau. Heißt badavalanche1, wenn du mal n fachmann brauchst:D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hier die Fotos. Naja, wer's mag? :?
    [​IMG][​IMG]
     
  21. #20 derBarni, 26.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das hat mich in meinen E90-Zeiten auch immer genervt, dass es da nichts wirklich tolles gibt. War mal kurz davor mich da anzumelden, fands dann beim stöbern aber doch nicht so dolle und habs gelassen. Ist aber schon gut 3 Jahre her... Geht nichts über unser 1erforum! :D Aber kann es sein, dass es irgendwann auch ein www.3erforum.de gibt? Hinter der URL kommt nämlich "Hier entsteht demnächst unser neues Forum
    für alle BMW Fahrerinnen und Fahrer"
    . Wird das ein "Schwesterforum" von uns oder hat es nichts mit unseren "Betreibern" zu tun? :-k

    Sorry, aber "komisch" ist gar kein Ausdruck! [​IMG]


    Edit@Paul.nl Du warst aber sowas von lahm diesmal! :lachlach:
     
Thema:

Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!!

Die Seite wird geladen...

Der Einser ging ........und ER kam!BILDER!! - Ähnliche Themen

  1. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  2. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  3. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...