Der BuLi Thread

Diskutiere Der BuLi Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Ihr :grins: Wollt nur grad mal was sagen, ... ARMINIA BIELEFELD 2:1 Bayer Leverkusen !!! SCHALALALAAAA! :woohoo: Lang lebe König...

  1. #1 prestiGe, 22.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hey Ihr :grins:

    Wollt nur grad mal was sagen, ...


    ARMINIA BIELEFELD 2:1 Bayer Leverkusen !!! SCHALALALAAAA! :woohoo:

    Lang lebe König Artur und Daniel Halfar! :lebe_hoch:

    :thankyou:

    Leverkusen wurde :banane1: :twisted:

    :respekt:



    Gruß,
    vom überglücklichen prestiGe :grins:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 22.11.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich finde es gar nicht gut das BIELEFELD gewonnen hat so sind mir fast 700 € durch die lappen gegangen
     
  4. #3 funkydoctor, 22.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glaube kaum, dass das seine Freude trüben wird! :twisted: :lol:
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 22.11.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    das glaube ich auch... :crybaby:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 22.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    3 mal Mitleid für Heiko.
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 22.11.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    danke.......

    13 von 14 spiele alle richtig getippt und dann das..
     
  8. #7 prestiGe, 22.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi ... 8)

    Ich freu mich eher selten über anderer Leute Pech, ... aber wie kann man denn bei der Ausgangssituation GEGEN Bielefeld wetten? Leverkusen hat doch seit 1999 nicht mehr auf der Alm gewinnen können und war somit nur 'nen Aufbaugegner,... :lach_flash:


    :yeah:



    PS: Funky, immer noch am frieren? :roll:
     
  9. #8 -The-Game-, 22.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ist das ein buli-thread oder ein bielefeld-fan-forum? :wink:
     
  10. #9 prestiGe, 22.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hier dürfen sich natürlich auch andere (mit mir :grins:) freuen, ... ich habe nur mal den Anfang gemacht.



    Bielefeld muss ja auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. ;)
     
  11. #10 Cerberus, 23.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Die Eintracht lassen wir auch leben.

    Klinsi überrascht mich, so langsam läuft das :) ( obwohl sie in 14 Spielen so viele Gegentreffer kassiert haben wie in der gesamten letzten Saison) :twisted:
     
  12. #11 -The-Game-, 23.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ganz ehrlich, ich dachte auch erst, die stehen zum jetzigen zeitpunkt der saison auf platz 10 und klinsi tritt die heimreise an. aber mir gefällt der fußball der bayern inzwischen sogar ganz gut. lieber ein 5:4 mit vielen gegentoren als ein langweiliges 1:0.
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Endlich mal ein Thema, zu dem ich auch etwas beisteuern kann.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Bulli-Miles
     
  14. #13 prestiGe, 23.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:


    Die Pillen die du schluckst will ich auch haben, ... gibts die irgendwo zu kaufen? :grins:
     
  15. #14 prestiGe, 06.12.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Für diejenigen unter Euch, die die üblichen Klischees über uns Ostwestfalen vertreten:


    Dr. Ullrich Zwetz


    8)


    Is zwar schon ein wenig hin das Spiel, aber die Wirkung bleibt! :lach_flash:


    mit besten Grüßen,
    prestiGe
     
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Jedesmal, wenn ich den Thread sehe, lese ich "Bulli" und frage mich, wen Miles nun diesmal wieder ausgebremst hat... :D
     
  17. #16 KarlPeter, 06.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das gelbe "Ungeheuer" ist echt Spitze - und wenn ich den Gasgrill seh', bekomm' ich gleich Hunger. :daumen: :messer_gbael:

    Gruß Peter
     
  18. #17 BMWrazr, 06.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Mich nicht! :narr:
    Durfte problemlos vorbeiziehen - war ja auch genug Platz. :grins:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Miles

    Miles Guest

    @Katja

    Achja.... Härrlisch! 8)
    Die gelbe Wanderdüne auf dem Weg nach Coburg zum Samba-Festival :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Achja - da haben wir ja den forenfremden Sport verdrängt und haben prickelnden Motorsport:

    Wanderdüne gegen Hemmschuh! :twisted:

    Wenns Dich nicht überholt hätte würd ich rufen: "Miles, Du hast Dein Bremsklotz verloren" :twisted: :twisted:
     
  22. #20 KarlPeter, 07.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hätte nie gedacht, daß Miles ein 116i überholt. :kratz: :respekt:
     
Thema:

Der BuLi Thread

Die Seite wird geladen...

Der BuLi Thread - Ähnliche Themen

  1. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  2. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  3. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  4. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  5. Mhd erfahrungs&austausch thread

    Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...