Der Bürolangweiler-Thread

Diskutiere Der Bürolangweiler-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Morgen zusammen, ich hab heute kein Frühstück mit. Und nu? :x

  1. #1 Bender82, 03.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Morgen zusammen,

    ich hab heute kein Frühstück mit. Und nu? :x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 03.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Schau Dich an! Kann es schaden? 8)
     
  4. #3 derBarni, 03.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Och Meno... Pausenbrot liegengelassen? Tja, dann musst Du wohl nochmal raus, mache ich auch imer so. ;)
     
  5. #4 Bender82, 03.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein BMI ist einstellig. :D
     
  6. #5 Bender82, 03.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hier gibts nur Mäccess... da bin ich schon jeden Mittag. :104:
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wer braucht was zum Essen wenn es genug Kaffee gibt :kaffee:
     
  8. #7 bursche, 03.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    oha das ist echt hart - kenn ich von früher... da musst du wohl durch und ne Runde Chicken-McNuggets schmeissen heute Mittag. Vielleicht kannst du die Zeit bis dahin ja mit Schokolade überbrücken - so mache ich das immer! :D

    Immer Schokolade am Platz!
     
  9. #8 Paranoia_135i, 03.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    EIN-stellig?!
    na dann "schöne endgültige Ruhe unter den Radiesschen"!... :lach_flash:!!!


    (ps; ein "normaler" BMI ist ca. zwischen 18 und 21... ;) )
     
  10. #9 bursche, 03.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    er meinte warscheinlich unter 20 ;)
     
  11. #10 derBarni, 03.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das ist natürlich übel... Wobei man dann wieder auf Vauxhalls Kommentar verweisen könnte! :lol:

    Ich fahre immer zum Rewe, sind auch 2km. Aber: man kommt mal raus ausm Muffbüro und... kann zwischendurch mal 1ern! :yeah: :driver:
     
  12. #11 Spiderin, 03.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem wenn einem der Kaffee serviert wird? 8)
     
  13. #12 vauxhall, 03.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Bei uns hat die Kantine jetzt erstmal für sechs Wochen die Rollläden (wie beknackt ist die neue Rechtschreibung??) runtergelassen :cry:

    Das heißt Selbstversorgung. Wär ja nicht so schlimm, wenn die wenigstens subventioniert würde ... so wie der Kantinenfr... :x
     
  14. #13 Paranoia_135i, 03.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naaaa dann soll der mister auch schreiben was er meint...

    gaaaaanz einfach! ;)

    *mega-zicke-raushäng* [-(
    :p
     
  15. #14 Paranoia_135i, 03.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Apropos Kantine;
    Habt ihr den Galileo-Beitrag von "Jumbo testet..." über die Kantine im BMW-Leipzig-Werk gesehen?? Dort wo unsere Einer-chen ihre Geburtsstunde hatten und den Arbeitern in der Kantine auf Bändern über ihren Köpfen hinweg fahren...
    :?:
    Na aber hallo du, DAS war mal 'ne "Premium-Kantine"!
     
  16. #15 Spiderin, 03.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch gesehen... hat genial ausgeschaut. Und so eine Kantine.... *schleck*
    Wir leben hier von Wurstbrot und selbst mitgebrachtem.
     
  17. #16 ThomasBMW, 03.06.2009
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1.454
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Pausenbrot vergessen? Is ja wie früher Turnbeutelvergesser :twisted: .

    Hab hier ne Senseo Maschine, Zigaretten und Wasser, ansonsten ist Selbstversorgung beim Metzger meines Vertrauens angesagt (klassisch in Unterfranken/Bayern: Leberkässemmel). Und das mit nem BMI (hört sich an wie ne Verschmelzung von BMW und IBM) von 23. :wink:

    Thomas
     
  18. #17 Spiderin, 03.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Kaffeemaschine hätte ich fast vergessen. Wasser ist schon mal Fehlanzeige (auch selber mitbringen!). Metzger / Supermarkt gibts nicht in der näheren Umgebung :cry:
     
  19. #18 ThomasBMW, 03.06.2009
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1.454
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Nähere Umgebung ist ja relativ. Mit nem Diesel komm ich ja weiter… :twisted:

    Thomas
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Den Beitrag hab ich auch gesehen mit der BMW Kantine, das schaut mal echt cool aus dort.

    Wenn die Leute dort so versorgt werden können die 1er ja nur gut werden :D
     
  22. #20 Stuntdriver, 03.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das will ich mal hoffen! :haue:
     
Thema:

Der Bürolangweiler-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Bürolangweiler-Thread - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  3. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  4. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  5. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper: