[E87] Der böse Randstein - Felge kaputt

Diskutiere Der böse Randstein - Felge kaputt im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bin gestern leider gegen einen Randstein gekracht, da Bremswirkung gleich 0 war... Bin mit der vorderen rechten Felge dagegen, die ist...

  1. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Hallo,

    bin gestern leider gegen einen Randstein gekracht, da Bremswirkung gleich 0 war...

    Bin mit der vorderen rechten Felge dagegen, die ist nicht mehr zu gebrauchen (war aber nur ne Stahlfelge also nicht so wichtig)

    Nur steht jetzt der Reifen ein wenig schief...

    Wie teuer könnte das ca. werden ? bzw was könnte da noch alles kaputt sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnukums, 10.02.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das wird man dir so aus der Ferne mit Sicherheit nicht beantworten können.
    Da wird ein Weg zur Werkstatt unausweichlich sein. Kann sein, dass das Fahrwerk nur verstellt ist, kann sein, dass einiges verzogen ist...
     
  4. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie schnell warst du?
     
  5. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Wie schnell ich war kann ich jetzt nur mehr sehr schlecht einschätzen... ca. 10kmh denke ich noch...
    Denke da an Querlenker ? und die sind ja eig. nicht so teuer soweit ich weiss oder ?

    Ist klar dass ich in die Werkstatt fahren werde, ein ungefährer Kostenbereich wäre jedoch schon mal interessant.

    sent from my i9300.
     
  6. #5 Chris176, 10.02.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    200-300€ inkl. Achsvermessung und -einstellung würde ich jetzt mal tippen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist Kaffeesatz-Lesen! Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Es kann von 0 - 3.000 Euro alles sein.
     
  9. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Besser kann man es nicht sagen,würde nur die 0,- streichen und 200,-
    einsetzen!
    (und dein Reifen hat das überstanden?)

    Grüße Bernd
     
Thema:

Der böse Randstein - Felge kaputt

Die Seite wird geladen...

Der böse Randstein - Felge kaputt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...