Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Diskutiere Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!! Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches...

1. #1 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

bogologo 1er-Fahrer(in)

hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!!

Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches Schwestermodell mit drei Türen. Voraussichtliche Markteinführung: März 2007 am Genfer Automobilsalon. Auf den gleichen Termin fährt die 4,22 Meter lange fünftürige Version mit stärkeren Vierzylindermotoren und leichten optischen Retuschen vor. Die Merkmale sind neue Heckleuchten, eine modernere Frontpartie, die flachere Scheinwerfergrafik und ein veränderter Kühlergrill. H. Sc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Leider nichts " Neues".

Wurde sogar schon mit Bildern an einer anderen Stelle hier im Forum gepostet.

Gruß

Ralf

4. #3 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

bogologo 1er-Fahrer(in)

habe mal gewisse bilder gesehen, doch wusste nicht ob die fake sind oder echt...

5. #4 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Mist!!
    Denn ist mein Neuer schon wieder Alt! :evil: :evil:

Gruß
    Stephan

6. #5 KB-M2017, 25.10.2006
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

würde gerne mal die bilder von dem neuen 1er dann sehen... aber @ deichsteher: das ist normal... eigentlich warte ich immer einige zeit wenn ein produkt neu auf dem markt gekommen ist bis ich es mir hole... da es meistens änderungen gibt! in diesem falle gings leider nicht anders :( bin mal gespannt wie die neuen rückleuchten und der neue grill aussehen wird, vielleicht kann man ja die rückleuchten nachrüsten beim alten model... vielleicht sinds ja komplett led-leuchten ^^

Thema:

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Die Seite wird geladen...

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]