Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Diskutiere Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!! Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches...

  1. #1 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!!


    Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches Schwestermodell mit drei Türen. Voraussichtliche Markteinführung: März 2007 am Genfer Automobilsalon. Auf den gleichen Termin fährt die 4,22 Meter lange fünftürige Version mit stärkeren Vierzylindermotoren und leichten optischen Retuschen vor. Die Merkmale sind neue Heckleuchten, eine modernere Frontpartie, die flachere Scheinwerfergrafik und ein veränderter Kühlergrill. H. Sc.
     
  2. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Leider nichts " Neues".

    Wurde sogar schon mit Bildern an einer anderen Stelle hier im Forum gepostet.

    Gruß

    Ralf
     
  3. #3 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    habe mal gewisse bilder gesehen, doch wusste nicht ob die fake sind oder echt...
     
  4. #4 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mist!!
    Denn ist mein Neuer schon wieder Alt! :evil: :evil:

    Gruß
    Stephan
     
  5. #5 KB-M2017, 25.10.2006
    KB-M2017

    KB-M2017 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korbach
    würde gerne mal die bilder von dem neuen 1er dann sehen... aber @ deichsteher: das ist normal... eigentlich warte ich immer einige zeit wenn ein produkt neu auf dem markt gekommen ist bis ich es mir hole... da es meistens änderungen gibt! in diesem falle gings leider nicht anders :( bin mal gespannt wie die neuen rückleuchten und der neue grill aussehen wird, vielleicht kann man ja die rückleuchten nachrüsten beim alten model... vielleicht sinds ja komplett led-leuchten ^^
     
Thema:

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Die Seite wird geladen...

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...