Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bogologo, 18.10.2006.

  1. #1 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!!


    Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches Schwestermodell mit drei Türen. Voraussichtliche Markteinführung: März 2007 am Genfer Automobilsalon. Auf den gleichen Termin fährt die 4,22 Meter lange fünftürige Version mit stärkeren Vierzylindermotoren und leichten optischen Retuschen vor. Die Merkmale sind neue Heckleuchten, eine modernere Frontpartie, die flachere Scheinwerfergrafik und ein veränderter Kühlergrill. H. Sc.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Leider nichts " Neues".

    Wurde sogar schon mit Bildern an einer anderen Stelle hier im Forum gepostet.

    Gruß

    Ralf
     
  4. #3 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    habe mal gewisse bilder gesehen, doch wusste nicht ob die fake sind oder echt...
     
  5. #4 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mist!!
    Denn ist mein Neuer schon wieder Alt! :evil: :evil:

    Gruß
    Stephan
     
  6. #5 KB-M2017, 25.10.2006
    KB-M2017

    KB-M2017 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korbach
    würde gerne mal die bilder von dem neuen 1er dann sehen... aber @ deichsteher: das ist normal... eigentlich warte ich immer einige zeit wenn ein produkt neu auf dem markt gekommen ist bis ich es mir hole... da es meistens änderungen gibt! in diesem falle gings leider nicht anders :( bin mal gespannt wie die neuen rückleuchten und der neue grill aussehen wird, vielleicht kann man ja die rückleuchten nachrüsten beim alten model... vielleicht sinds ja komplett led-leuchten ^^
     
Thema:

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Die Seite wird geladen...

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...