Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Diskutiere Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!! Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches...

  1. #1 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!!


    Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches Schwestermodell mit drei Türen. Voraussichtliche Markteinführung: März 2007 am Genfer Automobilsalon. Auf den gleichen Termin fährt die 4,22 Meter lange fünftürige Version mit stärkeren Vierzylindermotoren und leichten optischen Retuschen vor. Die Merkmale sind neue Heckleuchten, eine modernere Frontpartie, die flachere Scheinwerfergrafik und ein veränderter Kühlergrill. H. Sc.
     
  2. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Leider nichts " Neues".

    Wurde sogar schon mit Bildern an einer anderen Stelle hier im Forum gepostet.

    Gruß

    Ralf
     
  3. #3 bogologo, 18.10.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    habe mal gewisse bilder gesehen, doch wusste nicht ob die fake sind oder echt...
     
  4. #4 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mist!!
    Denn ist mein Neuer schon wieder Alt! :evil: :evil:

    Gruß
    Stephan
     
  5. #5 KB-M2017, 25.10.2006
    KB-M2017

    KB-M2017 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korbach
    würde gerne mal die bilder von dem neuen 1er dann sehen... aber @ deichsteher: das ist normal... eigentlich warte ich immer einige zeit wenn ein produkt neu auf dem markt gekommen ist bis ich es mir hole... da es meistens änderungen gibt! in diesem falle gings leider nicht anders :( bin mal gespannt wie die neuen rückleuchten und der neue grill aussehen wird, vielleicht kann man ja die rückleuchten nachrüsten beim alten model... vielleicht sinds ja komplett led-leuchten ^^
     
Thema:

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006

Die Seite wird geladen...

Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Amateurfunkgerät in BMW 1er

    Amateurfunkgerät in BMW 1er: Moin zusammen, mal eine Frage in die Gemeinde. Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond...
  2. BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88

    BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-performance-stossstange-1er-e8x-e81-e82-e87-e88/2134120265-223-4445
  3. BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt

    BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, unswar volgendes Problem meine motorkontrollleuchte blinkt nach dem Starten des Autos, fängt an zu ruckeln und Drehzahl springt hoch und...
  4. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

    BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  5. BMW Gepäckraumwanne 1er F20/F21

    BMW Gepäckraumwanne 1er F20/F21: Es handelt sich um BMW Original-Zubehör. Die Wanne wurde so gut wie nie benutzt, geschweige denn, dass irgendetwas Dreckiges darin transportiert...