Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Diskutiere Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey there folks! Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem...

  1. #1 Schnukums, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey there folks!

    Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem Lieblingsthema, dem Automobil, herzustellen. Die Überlegungen gingen von Testberichten über How-To Anleitungen bis hin zu hübschen YouTube-Videos. All das scheiterte an meiner sonst relativ knapp bemessenen Freizeit und last but not least an meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten und Talenten - weder als Moderator noch als Videoschnitttechniker eigne ich mich, dafür bin ich aber ein miserabler Kameramann. Ich habe mich also auf das besonnen was ich (zumindest so ein wenig) kann und für das ich auch (hin und wieder) Zeit habe - das Schreiben.

    Mittel zu Zweck wurde also ein Blog. Wie der eine oder Andere vielleicht bemerkt haben wird habe ich vor wenigen Tagen einen Blog gestartet. Dieses ist dem Thema Automobiles gewidmet und wird die Leser in regelmäßigen Abständen informieren und hoffentlich auch unterhalten.

    Zu finden ist der Blog unter:

    Daily Driv6n
    und unter

    https://www.facebook.com/Daily.Driv6n

    Feel free to read, like and comment!!!

    Für die Verantwortlichen hier geht es hoffentlich in Ordnung, dass ich hin und wieder mit einem Beitrag zur Diskussion aufrufe (wie ich es bereits ein paar mal gemacht habe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Die Seite wird geladen...

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt - Ähnliche Themen

  1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche

    Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche: Hi, Hat von euch jemand eine Ahnung ob man das kleine M-Logo der M436 Doppelspeiche nachbestellen kann? Mir ist leider eines abhanden gekommen....