Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Diskutiere Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey there folks! Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem...

  1. #1 Schnukums, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey there folks!

    Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem Lieblingsthema, dem Automobil, herzustellen. Die Überlegungen gingen von Testberichten über How-To Anleitungen bis hin zu hübschen YouTube-Videos. All das scheiterte an meiner sonst relativ knapp bemessenen Freizeit und last but not least an meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten und Talenten - weder als Moderator noch als Videoschnitttechniker eigne ich mich, dafür bin ich aber ein miserabler Kameramann. Ich habe mich also auf das besonnen was ich (zumindest so ein wenig) kann und für das ich auch (hin und wieder) Zeit habe - das Schreiben.

    Mittel zu Zweck wurde also ein Blog. Wie der eine oder Andere vielleicht bemerkt haben wird habe ich vor wenigen Tagen einen Blog gestartet. Dieses ist dem Thema Automobiles gewidmet und wird die Leser in regelmäßigen Abständen informieren und hoffentlich auch unterhalten.

    Zu finden ist der Blog unter:

    Daily Driv6n
    und unter

    https://www.facebook.com/Daily.Driv6n

    Feel free to read, like and comment!!!

    Für die Verantwortlichen hier geht es hoffentlich in Ordnung, dass ich hin und wieder mit einem Beitrag zur Diskussion aufrufe (wie ich es bereits ein paar mal gemacht habe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Die Seite wird geladen...

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  4. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  5. Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör Neu & Ovp

    Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör Neu & Ovp: Verkaufe meinen Weber Spirit E-210 Original mit Zubehör. Der Grill sowie das Zubehör ist neu, unbenutzt und Original verpackt Versand ist keiner...