Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Diskutiere Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey there folks! Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem...

  1. #1 Schnukums, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey there folks!

    Lange lange brannte es mir unter den Fingerkuppen irgend etwas anzustellen, auf irgend eine Art und Weise Webcontent zu meinem Lieblingsthema, dem Automobil, herzustellen. Die Überlegungen gingen von Testberichten über How-To Anleitungen bis hin zu hübschen YouTube-Videos. All das scheiterte an meiner sonst relativ knapp bemessenen Freizeit und last but not least an meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten und Talenten - weder als Moderator noch als Videoschnitttechniker eigne ich mich, dafür bin ich aber ein miserabler Kameramann. Ich habe mich also auf das besonnen was ich (zumindest so ein wenig) kann und für das ich auch (hin und wieder) Zeit habe - das Schreiben.

    Mittel zu Zweck wurde also ein Blog. Wie der eine oder Andere vielleicht bemerkt haben wird habe ich vor wenigen Tagen einen Blog gestartet. Dieses ist dem Thema Automobiles gewidmet und wird die Leser in regelmäßigen Abständen informieren und hoffentlich auch unterhalten.

    Zu finden ist der Blog unter:

    Daily Driv6n
    und unter

    https://www.facebook.com/Daily.Driv6n

    Feel free to read, like and comment!!!

    Für die Verantwortlichen hier geht es hoffentlich in Ordnung, dass ich hin und wieder mit einem Beitrag zur Diskussion aufrufe (wie ich es bereits ein paar mal gemacht habe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt

Die Seite wird geladen...

Der Autoblog - Mein kleines Web-Projekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. [E8x] Projekt Sternenhimmel

    Projekt Sternenhimmel: Hallo Leute, ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, aber die...