Der :) aus landshut

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von felix_118d, 24.11.2011.

  1. #1 felix_118d, 24.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Hey leute,
    Wote mal fragen wer von euch alle sein auto beim :) in landshut gekauft hat oder dort seine kundendienste machen laesst.
    Hauptsächlich würde mich allerdings interessiern wie ihr mit dem service und den mitarbeitern zufrieden seid, oder was ihr zu bemängeln habt.

    Mfg felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 25.11.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Meinst den HUBAUER?
    Meine Eltern sind zufieden mit dem Service. Sind da schon seit ca. 6 Jahren.
     
  4. #3 felix_118d, 25.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Ja den mein ich. Wusste nicht ob man di namen der ;) schreiben darf.
     
  5. #4 felix_118d, 27.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Gibt es hier sonst niemanden aus landshut oder jemanden der sein auto dort gekauft hat bzw. beim kundendienst hat??
     
  6. #5 IcemanMagic, 28.11.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Hab mein Auto beim Freundlichen in LA gekauft. Bis dato kann ich nicht klagen, wobei ich auf meine nächste Inspektion gespannt bin (ca. April) - mal schaun wie die auf meine Leistungssteigerung reagieren.
     
  7. #6 felix_118d, 29.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Wär cool wenn du dann ein kurzes feedback darüber gibst wie sie darauf reagiert haben, bin naemlich am ueberlegen ob ich meinen nächstes jahr auch optimieren lasse..

    Mfg felix
     
  8. #7 IcemanMagic, 29.11.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Kein Ding Felix - mach ich :daumen:
     
  9. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hatte meinen 1er am Freitag dort um Steinschläge aus der Motorhaube rauslackieren zu lassen. Wurde soweit auch einigermaßen sauber erledigt.
    Als ich mich dann ins Auto setzte habe ich feststellen müssen, dass es nach Verdünnung stinkt (natürlich war das Auto in der Lackiererei wo es u. U. auch etwas riecht). Leider riecht es heute immernoch danach.

    Der Serviceleiter war sehr ungehalten auf meine Beschwerde, die stets sachlich und freundlich angebracht war. Er meinte das wäre ihm "zu dumm". Sorry, aber von einer Premiummarke und deren Premiumwerkstattpreise erwarte ich ein anderes Verhalten.

    Werde jetzt mal Versuchen rauszufinden wo der Geruch her kommt, sollten die Verdünnung auf die Sitze geschüttet haben und jetzt nicht mal den Arsch in der Hosen haben dies zuzugeben, gibts :haue: .

    Fazit: mein letzter Besuch in LA bei dem freundlichen in LA
     
  10. #9 Black135i, 11.01.2012
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo naja,

    1. Erfahrung

    Hab keine Guten erfahrungen gemacht :-( Auto war beim PP Spoiler montieren hatte dann 120km gefahren Leistung drauf keinen Spirt mehr und Kaffe Becher im Kofferraum. ( Kann auch daran liegen das ich nen 135i fahre und den gab es damals noch ned so lang und war sehr rar :-)

    2. Erfahrung.

    Inspektion mit Servive und Wäsche. Aus der Wäsche wurde ein fast Wirtschaftlicher Totalschaden :blumen: da mir der Azubi mit Felgenreiniger die Fliegen vom Autowaschen wollte und es über Mittag bei 30 Grad einwirken hat lassen. 2 Wochen nen Leihwagen bis auf Kofferraumdeckel alles Lackiert zwei neue Scheinwerfer, Nieren, Shadowline, Gummis Scheibe/Türe, Frontschürze, Aussenspiegel 9800€ Schaden.
    Nach langem Streiten und Rechtsanwalt hat es dann der Azubi gestanden da die Beweislage erdrückend war, da ich damals nicht vom Hof gefahren bin und das Auto vorher vom Serviceleiter angesehen wurde da ich ja eigentlich nen Termin hatte.


    3. Erfahrung. Ich muss gestehen seit dem Fahr ich nicht mehr hin. :eusa_naughty:


    Aber es gibt überall mal ein schelchtes Erlebniss und dieses Forum ist ja da für Hilfreiche Tipps :-)

    Beste Grüße
     
  11. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Deckt sich ja mit meiner Erfahrung, wobei meins natürlich weitaus weniger schlimm war.

    LG phil91
     
  12. #11 BMWalex, 08.02.2012
    BMWalex

    BMWalex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alex
    Also ich hab meinen auch bei Hu... in LA gekauft.

    Bis auf die Sache, dass beim Service mal Ölfilter und Luftfilter vergessen wurden, bin ich wirklich zufrieden dort.

    Hab auf jeden Fall schon wesentlich schlimmere Autohäuser erlebt.

    Gruß,
    Alex
     
  13. #12 felix_118d, 21.10.2012
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Also ich war vor ein paar wochen auh wieder mal beim Hubauer.
    Es ging um mein lenkrad, da dies ein wenig gerüttelt hat beim bremsen.
    Was mich nun eig nervt ist:
    ich werde,anscheinend wegen meinen 19Jahren, nicht wirklich beachtet. Als mich der Serviceberater dann endlich beachtete, schilderte ich ihm mein Problem. Er kam kurz mit raus sagte nach einem kurzen Blick auf die Bremsen das ich alles neu brauche. Das heißt: Scheiben, Beläge und Bremsbelagfühler. Anschliessend ging er ohne einen Ton wieder rein.
    Ich ihm nach und anscheinend sind sie nichteinmal an einem Werkstatttermin interessiert, denn damit fing er erst an als ich ihn danach fragte.

    Durch diesen tollen Service habe ich natürlich keinen Termin ausgemacht.

    Bin danach als erstes nach DGF gefahren ins BMW Servicezentrum und ich muss sagen die haben einen top Service. Mir wurde sofort ein Serviceberater zugeteilt, dieser schaute sich mit mir das Auto an, machte eine Probefahrt und zuletzt haben wir das Auto noch auf die Hebebühne gefahren.

    Mein Fazit:
    Der Hubauer wird mich so schnell nicht mehr sehen und dafür hat das BMW-Servicezentrum einen neuen Kunden gewonnen.

    Mfg Felix
     
  14. #13 Lucky Slevin, 21.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Also ich habe meinen 1er auch im Mai diesen Jahres beim Hubauer gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ich wurde vorab kompetent über Finanzierungsmöglichkeiten beraten, die Einweisung in den Wagen war sehr ausführlich, leider hatte man nur zum Abholungstermin vergessen die Modellbezeichnung zu entfernen (das hatte ich ausdrücklich gewünscht). Wurde dann aber ein paar Tage später anstandslos gemacht.

    Außerdem hatte ich beim Kauf bereits mündlich vereinbart, dass ich noch gebrauchte (aber gut erhaltene) Winterreifen samt Felgen bekomme. Als ich vor 3 Wochen beim :) war, konnte sich dieser auch sofort noch an unsere Vereinbarung erinnern (ich sah auch eine Notiz darüber auf seinem Schreibtisch). Kurze Zeit später hatte ich fast neue Winterschlappen (Dot 10/2011, fast komplett erhaltenes Profil) mit Felge und Radzierkappen bekommen. Da kann ich nicht meckern.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 felix_118d, 21.10.2012
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix

    Das war bei mir, als ich meinen Wagen bei denen gekauft hab, genauso. Der Service lies bei mir erst nach, als es um reparaturen ging, wie ich oben schon geschrieben hab.
    Naja vll hast du mehr glück;)
     
  17. #15 Lucky Slevin, 22.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich hoffe, dass ich den Service so schnell nicht in Anspruch nehmen muss ;)
     
Thema:

Der :) aus landshut

Die Seite wird geladen...

Der :) aus landshut - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen Landshut am 10.04.2016

    1er Treffen Landshut am 10.04.2016: Wer würde theoretisch Zeit und Lust haben, auf n gemütliches Treffen in Landshut ? Anschließend gäbe es noch die Möglichkeit, gemeinsam zum Essen...
  2. Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?

    Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?: Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?
  3. Suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut

    Suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut: Servus, suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut Freisng wäre perfekt :icon_smile:
  4. Kleines Treffen in Landshut/ Lurzenhof

    Kleines Treffen in Landshut/ Lurzenhof: Hallo liebe 1er Liebhaber und Fahrer, nachdem die Urlaubszeit vorbei ist im großen und ganzen, wie schauts aus bei euch? Wer hätte Lust das...
  5. Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

    Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München: Hallo Ihr Lieben, ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen...