Der arme BMW....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von woddy, 09.12.2010.

  1. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 09.12.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Omg....
     
  4. #3 joern1977, 09.12.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    naja, keiner verletzt, also würd ich sagen: das beste was man mit nem suff machen kann. :daumen:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Zumidest nimmt dem DEN Parkplatz keiner so schnell weg!
     
  6. #5 Angel130i, 09.12.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Man sollte die Pedale anschreiben. :lach_flash:
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gas & Bremse verwechseln, ist doch unglaublich :eusa_doh:
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Auch nicht das Gelbe vom Ei!

    Dann fährt der Typ auf die Brüstung zu, schaut nach unten, wo denn nun die Bremse ist und fährt wieder auf seinen Stammplatz!
     
  9. #8 Steak1986, 09.12.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Zum Glück waren dort keine Menschen!

    Da wollte wohl doch glatt einer die Nissan Qashqai Werbung nachmachen:

    "Was der Nissan Suff kann, kann mein BMW schon lange, PAH!!"
     
  10. #9 KarlPeter, 09.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn man das so in TV- und Presseberichten verfolgt, scheint das öfters zu passieren - da fragt man sich wie diese Leute ihren Führerschein gemacht haben. :kratz: :lach_flash:
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Meistens leider vor viel zu langer Zeit!!!
     
  12. #11 tobi120, 09.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vor kurzem ist doch jemand in einen Supermarkt gefahren und hat damit Menschen teilweise schwer verletzt. Da hieß es auch, dass Gas und Bremse verwechselt wurden :eusa_wall:

    Aber es sind meistens Leute älterer Generation :Ü30:
    Ich bin dafür: ab 60J alle 2 Jahre eine Fahrleistungsbeurteilung zur Pflicht machen!

    Denn in Deutschland darfste auch noch am Straßenverkehr teilnehmen, wenn du diesen Zustand erreicht hast:
    [​IMG]
     
  13. #12 1er-Pilot, 09.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Das schöne Auto.....:cry:
     
  14. #13 oce@n77, 09.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Erinnert mich grad an das Video mit dem Typen der grad beim Kaffee trinken sitzt, als ein Auto duch die Scheibe bricht und ihn samt Tisch einfach mal um 'nen Meter verschiebt. Er steht einfach auf und guckt blöd - einfach zu geil :mrgreen:
    Leider find ich's grade nicht, immer wenn man was braucht :?
    Wenn jemand weiß was ich mein, kann er's ja mal posten ..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Strikersen, 10.12.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Naja, aber unserer "Führer" war auch nicht in Besitz eines Führerscheins!:mrgreen:
    Lass doch den "Jopie Heesters einen Saufen und Kiffen! Das hält anscheinend Jung, siehe unseren Paul an!:grins:
     
  17. #15 daytona900, 10.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Es steht nur nicht da, wie alt der Lenker/Gasgeber war ist! Denk mal 70+ oder Persil:narr:
     
Thema:

Der arme BMW....

Die Seite wird geladen...

Der arme BMW.... - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...