Der arme 2er - Unfall gebaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SM1, 09.06.2013.

  1. #1 SM1, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  4. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Upps Sry;)

    Allerdings muss ich dich drum bitten, dich mit Tapatalk in Verbindung zu setzen und zu bitten, dass der rote Satz, der von dir gepostet wurde, auch für User zu sehen ist, die 99,9% via Tapatalk das Forum besuchen.

    Und aus anderen Foren kenne ich das so, dass die Mods mehrere Funktionen haben. Darunter auch ein "verschieben"-Funktion.
    Schönen Abend...;)
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    sag bloss das ist da nicht zu sehen :eusa_shhh:

    und ich schieb doch :nod:

    Grüssle :winkewinke:
     
  6. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ich sehe nichts^^

    Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass wieder die Freundin nervt:thumbdown:
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :lach_flash:
     
  8. #7 oktavius, 10.06.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  9. #8 eisheilig, 10.06.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Da schenkt man den Sicherheitsmaßnahmen (wie z.B. Bremse) des Fahrzeugs ja direkt großes Vertrauen...
     
  10. #9 Maulwurfn, 10.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Weil es nicht nur nach meiner Meinung bescheiden beschriftet ist. Zumeist ist "Sonstiges" eben der Off-Topic-Bereich. :wink:
     
  11. #10 Bundesfowi, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich würde den heutigen Testfahrern kein Vertrauen schenken! Gab ja schon einige Zwischenfälle!
    Für derartige Tests gibt es ja nichtöffentliche Teststrecken! :wink:

    Ich lese da - junger Mann und Höchstgeschwindigkeit! Nicht s von Technik wie z.B. Bremse!
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    hast recht - ändere das mal :wink:
     
  14. #13 BMW-Racer, 10.06.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    +1

    "Support" (oder irgendwas in der Art) wäre mMn klarer zu verstehen :nod:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    ist in Arbeit :winkewinke:
     
  17. #15 smoeke, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Sorry, so ein Quatsch! :roll:

    Zum Einen steht das weder "Höchstgeschwindigkeit", noch "überhöhte Geschwindigkeit". Es ist einzig davon die Rede, dass es bei "hoher Geschwindigkeit" passiert ist. Was auch immer das heißen soll...? Kann theoretisch auch nur 100 km/h bedeuten, je nachdem was der jeweilige Autor als "hohe Geschwindigkeit" definiert.

    Zum Anderen gibt es tatsächlich immer mal wieder Unfälle mit Erlkönigen, das an sich ist aber nichts ungewöhnliches. Auf die Fahrleistung eines Testfahrers kommen sicher im Schnitt deutlich weniger Unfälle als auf die von Ottonormalfahrern.
    Und weiter ist die Schuld nicht zwingend beim jeweiligen Fahrer zu suchen. Ganz genau so wie bei jedem anderen Unfall von Ottonormalverbrauchern auch.

    Man sollte nur festhalten:
    Gut, dass nicht viel passiert ist und schade um das Auto.
     
Thema:

Der arme 2er - Unfall gebaut

Die Seite wird geladen...

Der arme 2er - Unfall gebaut - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...

    Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...: Falls irgendjemand von euch nicht glauben sollte, daß man aus einem absoluten Totalschaden wieder einen "unfallfreien" Wagen hinkriegen könnte:...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

    Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...