Der arme 2er - Unfall gebaut

Diskutiere Der arme 2er - Unfall gebaut im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet. Hat ein bekannter eben live gesehen:...

  1. #1 SM1, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  4. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Upps Sry;)

    Allerdings muss ich dich drum bitten, dich mit Tapatalk in Verbindung zu setzen und zu bitten, dass der rote Satz, der von dir gepostet wurde, auch für User zu sehen ist, die 99,9% via Tapatalk das Forum besuchen.

    Und aus anderen Foren kenne ich das so, dass die Mods mehrere Funktionen haben. Darunter auch ein "verschieben"-Funktion.
    Schönen Abend...;)
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    sag bloss das ist da nicht zu sehen :eusa_shhh:

    und ich schieb doch :nod:

    Grüssle :winkewinke:
     
  6. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ich sehe nichts^^

    Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass wieder die Freundin nervt:thumbdown:
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :lach_flash:
     
  8. #7 oktavius, 10.06.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  9. #8 eisheilig, 10.06.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Da schenkt man den Sicherheitsmaßnahmen (wie z.B. Bremse) des Fahrzeugs ja direkt großes Vertrauen...
     
  10. #9 Maulwurfn, 10.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Weil es nicht nur nach meiner Meinung bescheiden beschriftet ist. Zumeist ist "Sonstiges" eben der Off-Topic-Bereich. :wink:
     
  11. #10 Bundesfowi, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich würde den heutigen Testfahrern kein Vertrauen schenken! Gab ja schon einige Zwischenfälle!
    Für derartige Tests gibt es ja nichtöffentliche Teststrecken! :wink:

    Ich lese da - junger Mann und Höchstgeschwindigkeit! Nicht s von Technik wie z.B. Bremse!
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    hast recht - ändere das mal :wink:
     
  14. #13 BMW-Racer, 10.06.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    +1

    "Support" (oder irgendwas in der Art) wäre mMn klarer zu verstehen :nod:
     
  15. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    ist in Arbeit :winkewinke:
     
  16. #15 smoeke, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Sorry, so ein Quatsch! :roll:

    Zum Einen steht das weder "Höchstgeschwindigkeit", noch "überhöhte Geschwindigkeit". Es ist einzig davon die Rede, dass es bei "hoher Geschwindigkeit" passiert ist. Was auch immer das heißen soll...? Kann theoretisch auch nur 100 km/h bedeuten, je nachdem was der jeweilige Autor als "hohe Geschwindigkeit" definiert.

    Zum Anderen gibt es tatsächlich immer mal wieder Unfälle mit Erlkönigen, das an sich ist aber nichts ungewöhnliches. Auf die Fahrleistung eines Testfahrers kommen sicher im Schnitt deutlich weniger Unfälle als auf die von Ottonormalfahrern.
    Und weiter ist die Schuld nicht zwingend beim jeweiligen Fahrer zu suchen. Ganz genau so wie bei jedem anderen Unfall von Ottonormalverbrauchern auch.

    Man sollte nur festhalten:
    Gut, dass nicht viel passiert ist und schade um das Auto.
     
  17. #16 Seiyaru, 10.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Naja gut Fehler passieren, und keiner ist zu doof um ein Unfall zu bauen. Gut das nichts passiert ist. Aber seien wir doch mal ehrlich es wird sich nur aufgeregt weil die Schlagworte "Junger Fahrer" und überhöhte "Geschwindigkeit" die Rede ist da kommen die alten Vorurteile wieder hoch......
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    jo. Das kann jedem von uns passieren. Reifenplatzer, Ausweichmanöver what ever. Ob 150 oder 200 km/h spielt da kaum eine Rolle.
    Hauptsache dem Fahrer ist nichts schlimmeres passiert.
     
  19. #18 ziboy84, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bei der fahrpraxis eines testfahrers (sofern es auch wirklich ein testfahrer war) ist der von lieschen müller sicher um einiges überlegen. ich denke die zahl der situationen wo ein testfahrer einen unfall durch besonnene reaktion verhindert hat ist deutlich höher als die, wo es tatsächlich zum unfall kam.

    ich erlebe bei insgesamt (inkl. dienstfahrten) locker 60.000km/jahr genügend situationen, wo man auf grund der unachtsamkeit einzelner in bedrängnis gebracht wird => da dann automatisch der schuldige zu sein, nur weil man der schnellere war ist ein wenig engstirnig gedacht...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Maulwurfn, 10.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  22. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Mir gefallen die neuen Kühlmittelausgleichsbehälter überhaupt nicht, sieht zu sehr nach vw ais:motz::haue:
     
Thema:

Der arme 2er - Unfall gebaut

Die Seite wird geladen...

Der arme 2er - Unfall gebaut - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  3. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Hallo ich biete hier 4 Winterkompletträder zum Kauf an. Umfang: 4x BMW M Doppelspeiche 436 ferricgrey 18 Zoll 4x BMW Nabendeckel 4x...
  5. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...