[E87] der alte Weg, der "neue" kommt.

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von maggomuc, 20.04.2013.

  1. #1 maggomuc, 20.04.2013
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Nicht mehr verfügbar...
     
  4. #3 maggomuc, 20.04.2013
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    Nachtrag

    Also gut. Dann nahmen die das wohl Ernst mit meiner Reservierung :-)

    Also hier die Fakten:

    130i, 195 KW
    Le Mans Blau metallic
    Stoff Sensatec Kombi schwarz/schwarz
    M Leichtmetallräder 207 Doppelspeiche Mischbereifung
    Aktivlenkung
    Alarmanlage
    Grünkeil Frontscheibe
    Interieurleisten Aluminium Galciersilber
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahren und Beifaher
    Sitzeizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappar
    Scheinwerfer Waschanlage
    PDC vorn und hinten
    Regensensor und automatische Fahrtlichsteuerung
    Xenon Licht für Abblend und Fernlichtfunktion
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel anthrazit
    M Sportpaket

    EZ 06/2006, 1. Hand, 26600 KM für 17.900 €

    so. Jetzt die Meinungen :-)
     
  5. #4 powercar130, 20.04.2013
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Die doch sehr geringe Laufleistung nach fast sieben Jahren
    ist schon recht ungewöhnlich!
     
  6. #5 Unzensiert, 20.04.2013
    Unzensiert

    Unzensiert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Für das Geld würde ich mir einen Facelift holen, die Kilometer sind auch extrem wenig für die EZ, also entweder viel Kurzstrecke oder KM manipuliert (mag natürlich sein das es auch andere Erklärungen gibt, aber eher unwahrscheinlich).
    Zusätzlich würde mir das Navi mit BT fehlen ;).
     
  7. #6 Vogtländer, 20.04.2013
    Vogtländer

    Vogtländer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Heiner
    Hilmerdorf ist doch jetzt das BMW Autohaus Kühnert. Der wird sicher nicht am Kilometerstand spielen. Bei der Laufleistung ist der ja was zum aufheben.
     
  8. #7 MilleMiglia, 20.04.2013
    MilleMiglia

    MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand kann schon stimmen. Nicht jeder fährt einen 3,0l ganzjährig.
    Der Ford Fiesta meiner Freundin ist jetzt genau 10 Jahre alt, und keine 30000 km gelaufen. Wenn das Wetter es zulässt, nimmt se das Fahrrad, und wenns schneit den Bus. :lol:
     
  9. #8 maggomuc, 20.04.2013
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    also

    eine Manipulation schliess ich aus. Wie der Kollege vorher schon sagte. Ein großer BMW Händler. Da kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem ist die Historie nachvollziehbar. Das Auto wurde dort gekauft, repariert udn auch wieder in Zahlung genommen. Der ältere Herr hat sich übrigens nen 135 gegönnt.

    Mir gings eigentlich nur darum, ob der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist. Klar, das Auto ist kein Schnäppchen, aber wenn ich die anderen Angebote so ansehe...bei der Laufleistung kann man sowas doch zahlen. Oder meint ihr nicht?

    Ich habe meinen anderen 130 am Freitag gewandelt. Das war ein 2005, mit 86000 KM, italiener und hat 14000 gekostet (letztes Jahr im August).
     
  10. #9 powercar130, 20.04.2013
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Dies wäre auch mein Vorschlag gewesen, sich u.U. mit dem Vorbesitzer in Verbindung zu setzen!
    (bei diesem "älteren Herrn" werden wohl mit dem 135er vermutlich noch weniger Kilometer zusammen kommen...?)

    Bei dem Preis sollte es eigentlich noch nicht das "letzte Wort" gewesen sein - viel Erfolg!
     
  11. #10 MilleMiglia, 20.04.2013
    MilleMiglia

    MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    .. oder einen Rollator. Gibt es die als 6-Pack ?? :lach_flash:
     
  12. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Mein 130i hat auch wenig KM weil ich noch ein anders Fahrzeug habe der 1er wird nur für Strecken ab 50km angelassen.
    Wenig KM müssen also nichts Schlechtes bedeuten !
    So ein Fahrzeug würde ich sofort Kaufen:driver:
     
  13. #12 Chris_76, 20.04.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Klar kann man das zahlen. Ob es gerechtfertigt ist? Keine Ahnung, ist es Dir der Wagen wert?

    Ich habe z.B. letztes Jahr meinen 130i E81, Bj 07, mit 27tkm (M-Paket,FL,216er) gekauft und mehr bezahlt als Deine Angabe.
    Für mich war und ist er es Wert auf Grund von Ausstattung und Kilometerleistung.
     
  14. #13 BMWrazr, 21.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Zum Vergleich, meinen habe ich Mitte 2011 gekauft mit:
    EZ 07/2007 und 25.000 km für 26.800 €. (FL mit Vollausstattung)

    Finde den Preis eigentlich ganz ok - wenn dich nicht stört, dass es ein VFL ist, sollte das passen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 maggomuc, 21.04.2013
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    ich denke dann schlag ich zu. weniger kilometer werde ich nicht mehr kriegen. in der hoffnung dass ich diesmal das auto nicht nach 7 monate wandeln muss, wie den letzten
     
  17. MH130

    MH130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eifel/Laufeld/Wittlich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    Wieso musstes du den alten eigentlich abgeben=?
     
Thema:

der alte Weg, der "neue" kommt.

Die Seite wird geladen...

der alte Weg, der "neue" kommt. - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...