der alte sack meldet sich zu wort..

Diskutiere der alte sack meldet sich zu wort.. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo zusammen! ich bin wie der name schon sagt ein wenig älter. aber um es kurz zu machen: ganze 31 jahre alt. hmmm, woher kommt der...

  1. #1 alter_sack, 11.08.2008
    alter_sack

    alter_sack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich bin wie der name schon sagt ein wenig älter. aber um es kurz zu machen: ganze 31 jahre alt. hmmm, woher kommt der spitzname? dazu kann ich eigentlich nur sagen: das ist eine lange geschichte! :wink:

    soderle, jetzt mal zu meinem feinen autochen:
    ich bin glücklicher besitzer eines limited 120d in fast vollausstattung. nur die elektr. sitze, die aktivlenkung und die usb-schnittstelle fehlen! einfach klasse!!!! :lol:
    und schon zum aber: das teil quietscht in standgas und ich war deswegen schon zwei mal bei bmw! und es quietscht noch immer.. :oops:

    der alte sack
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alter_sack,

    willkommen im 1erforum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Jungspund :lol: ,

    [​IMG]

    Dass mit den Quietschen hatten wir hier schon mehr, grösste Verdacht ist auf den Umlenkrolle.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #4 alter_sack, 11.08.2008
    alter_sack

    alter_sack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke dankeschön!

    jip, so auch der verdacht meiner niederlassung.. aber leider quietscht das teil noch immer.. naja, montag bin ich wieder vor ort und mal schauen was dieses mal gewechselt wird!

    der alte sack
     
  5. #5 graucho_01, 11.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo alter-sack,

    willkommen im Forum und dann mal ab mit dir in den "Ü30-FRed" :-)

    Gruß

    :oma:
     
  6. #6 Roter Blitz, 11.08.2008
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Na wenn du der alte Sack bist was bin ich denn dann??
    Bin am 4.12.68 geboren.

    Und für dich noch dieses hier:

    ALTER:
    " Jugend ist nicht ausschließlich ein Lebensalter, sondern auch ein
    Zustand des Gemüts. Sie ist nicht Verdienst, sondern Gewinn.
    Sie ist ein Grad des Willens, eine Qualität der Phantasie, eine Kraft
    des Gemüts.
    Niemand wird alt dadurch, daß er bloß eine Anzahl an Jahren lebt.
    Die Menschen werden nur dadurch alt, daß sie ihren Idealen untreu
    werden, hoffnungslos sind und ihre Lebensfreude verlieren.
    Man ist so jung wie sein Glaube - so alt wie seine Zweifel,
    so jung wie sein Selbstvertrauen - so alt wie seine Furcht,
    so jung wie seine Hoffnung - so alt wie seine Verzweifelung.
    Im Innern eines jeden Herzens befindet sich ein Impuls; solange
    Botschaften von Schönheit, Hoffnung, Frohsinn und Mut gesendet
    werden, ist man jung.
    Wenn es aber Botschaften der Niedergeschlagenheit sind und das Herz
    bedeckt ist vom Schnee des Pessimismus und vom Eis des Zynismus,
    dann - und nur dann - ist man alt geworden.


    MfG: Der Opa :D :oops:
     
  7. #7 Christoph, 11.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit den Rentnern hier :)

    Grüße
    Christoph
     
  8. #8 BMWrazr, 12.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  10. #10 alter_sack, 12.08.2008
    alter_sack

    alter_sack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und noch mehr nette leute! vielen vielen dank!


    und auch danke an dich opa alias roter blitz! :wink:

    as
     
  11. #11 Nürnberger, 12.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch

    Holy Shit, manchmal bin ich schon verflucht alt geworden... :retard:

    Trotzdem alles Gute :!:

    Gruß Olli :wink:
     
Thema:

der alte sack meldet sich zu wort..

Die Seite wird geladen...

der alte sack meldet sich zu wort.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!

    Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...
  3. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  4. Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug

    Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug: Hallo, ich fahre einen 118i LCI v2 den ich vor ca. 3 Wochen in der Welt abgeholt habe. Letzte Woche war ich am Gardasee und ein kräftiger Hagel...
  5. [F20] Hilfe - 3 Jahre alter 114i

    Hilfe - 3 Jahre alter 114i: Hallo zusammen, benötige Euer Fachwissen, bin auf BMW umgestiegen oder nicht wirklich, denn seit Samstag ist das Auto in meinem Besitz - wurde...