der Alte ist weg - der Neue ist da

Diskutiere der Alte ist weg - der Neue ist da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Freunde, ich habe meinen guten alten E87 :aufgeregt: durch einen neuen F20 :lol: ersetzt. 116i 5-Türer Alpinweiss uni Stoff Move...

  1. #1 Raven, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,

    ich habe meinen guten alten E87 :aufgeregt: durch einen neuen F20 :lol: ersetzt.



    116i 5-Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Move Anthrazit/Schwarz
    16" Leichtmetallräder V-Speiche 378
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Sicht Paket
    Ablagenpaket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Automatic Getriebe
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    Fondkopfstützen klappbar
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
    Fußmatten in Velours
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    HiFi-Lautsprechersystem
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Interieurleisten Satinsilber matt
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Multifunktion für Lenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Radio BMW Professional
    Raucherpaket
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Reifen Druck Control
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Sport-Lederlenkrad
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 27.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    herzliche Gratulation und viel Spaß mit dem Neuen !!!!!!! :wink: \:D/ :daumen:
     
  4. #3 thomas26, 28.05.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo, eine gute Wahl :daumen:
     
Thema:

der Alte ist weg - der Neue ist da

Die Seite wird geladen...

der Alte ist weg - der Neue ist da - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...